Umfrageergebnis anzeigen: Was denkst Du über die Deutsche Telekom?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag die Telekom.

    13 9,35%
  • Die Telekom ist eigentlich okay.

    27 19,42%
  • Mal so, mal so.

    38 27,34%
  • Saftladen.

    43 30,94%
  • Ich hasse sie und wünsche ihr einen grausamen Tod.

    18 12,95%
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 249

Thema: Hasst Ihr die Telekom nicht auch?

  1. #1
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Hasst Ihr die Telekom nicht auch?

    Ich verbinde keine Farbe mehr mit Inkompetenz, Abzockerei und Unfreundlichkeit als das Telekom-Violett. :cz:

    Die Preise überteuert, ihr Wettbewerbsverhalten protektionistisch, ihr Versorungseifer hinsichtlich Internetbreitband mangelhaft, die Mitarbeiter inkompetent und unfreundlich, technische Beschreibungen ihrer Angebote für Laien unverständlich, das Mahnwesen gleicht einer Verkehrssünderbehörde... Ich habe schon so oft kleinen oder großen Ärger mit der Telekom gehabt, dass ich mich frage, wie so ein Pfeifenverein eigentlich noch immer existieren kann.

    Wie seht Ihr das? Seid Ihr vielleicht Aktionäre und hasst alle Ostzockas, die die Frechheit besitzen, mit Arcor im Netz und Vodfone mobil zu sein? Arbeitet Ihr gar bei der Telekom und helft mit, das Image eines Versager- und Eierschauklerladens aufrecht zu erhalten? Oder kocht Euch wie mir das Blut schlicht in den Adern, wenn Ihr nur den Buchstaben T lest?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #2
    Muschelsucher
    Gast
    Sie gibt mir die Möglichkeit hier zu spammen.
    Nachdem wir uns 2 Jahre mit ihnen geärgert haben.

  3. #3
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Kleine Anekdote übrigens hierzu. Es ist nicht die einzige mit der Telekom, aber ich fange mit dieser an:

    Ich spaziere in einen T-Punkt und sage "Moin, ich möchte gern meinen T-Online-Vertrag kündigen!" Ich fülle also einen Zettel aus und gut. Als die nächste Rechnung kommt wundere ich mich und rufe bei der violetten Ar$chkuh an.

    Zocka: "Hier Zocka, wieso schickt ihr mir eigentlich ne Rechnung?"
    Lila-Ar$chbanane: "Äh weil Du einen Vertrag mit uns hast, Du Ostlappen?"
    Z: "Äh hab ich den vielleicht gekündigt? Und übrigens - selber Ostlappen!"
    L: "Nee, haste nicht."
    Z:

    Also mar5chiere ich zum besagten T-Punkt und mache ein Fass auf. Hat original nichts genützt. Ich hab die Basiskosten nicht erstattet bekommen. Die haben sich nicht mal entschuldigt. Ich war natürlich selbst schuld, dass ich keine Quittung oder dergleichen mitgenommen hatte - aber sowas ist einfach nur abartig. Ein Verein wie die Telekom hat einfach meine Kündigung verschleppt? Ich meine, was ist denn das bitte für ein ScheiB?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #4
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von zocka
    Seid Ihr vielleicht Aktionäre und hasst alle Ostzockas, die die Frechheit besitzen, mit Arcor im Netz und Vodfone mobil zu sein?
    Eindeutig ja.

    Arcor
    Vodafone

    Feel free
    use Simply.

  5. #5
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Keine Probleme mit der Telekom gehabt.

    Aber: NetCologne + o2 germany Kunde

  6. #6
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Bin bisher mit der Telekom gut klargekommen, nur nicht mit dem Aktienkurs

    Bin aber auch jetzt bei Netcologne und hab die Kosten damit halbiert

    Handy bei D1 seit ewigen Zeiten und immer zufrieden, andere Handyfirma kommt nicht in Frage, ich telefoniere Deutsch!

    Aber ob Zocka vielleicht durch seine höfliche, nicht aufbrausende Art ab und zu mal anstößt
    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #7
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe bisher noch keine Probleme mit der Telekom gehabt. Und über die DSL-6000 Flatrate für 6,95¤ kann ich auch nicht klagen.

  8. #8
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Nosneb
    Handy bei D1 seit ewigen Zeiten und immer zufrieden, andere Handyfirma kommt nicht in Frage, ich telefoniere Deutsch!
    Ich habe mir auch schon ueberlegt ob dies ein gutes Argument sei zu D1 zu wechseln. Im generellen bevorzuge ich bei gleicher Leistung und gleichem Preis schon die Deutschen Anbieter. Allerdings ist bei Wenigtelefonierern wie mir der Preis bei o2 (und glaube auch bei Eplus) unschlagbar.

    Aber: Auch die Firmenpolitik bei D1/Telekom finde ich nicht unstritig, wenn nicht sogar aeusserst zweifelhaft.

  9. #9
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von Nosneb

    Handy bei D1 seit ewigen Zeiten und immer zufrieden, andere Handyfirma kommt nicht in Frage, ich telefoniere Deutsch!
    Ich auch.
    Mit Simply übers D1 Netz.
    Unschlagbarer Preis.Günstiger wie jedes Minutenpaket.

  10. #10
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    mir war früher wurscht woher die Firmen kamen, aber seit diese Schei$ Vodafone - Übernahme von Mannesmann, wo einer der besten deutschen Konzerne zerschlagen wurde, hab ich mir eins geschworen, Never, never Vodafone, und bin dann eben bei D1 klebengeblieben, da ja auch die anderen nichtdeutsch sind.

    Aber um meine 15¤ Handykosten im Monat kloppen sich die Firmen auch nicht
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #11
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Ich hasse die Leute die meinen wegen 3¤ im Monat 3x im Jahr den Anbieter zu wechseln und die sich dann über gedrosselte Ports, böse Mails bei hohem Volumen, Abbrüchen, hohe Pings usw. rumheulen.

    4,5 Jahre T-Online, 2x Ausfall, insgesamt keine 24 Stunden. Läuft einfach! Und das ist es mir wert.

    Es muss ein Naturgesetz sein (oder eine manchen Menschen einprogrammierte Dummheit) das sobald Firmen eine(n) gewisse Größe und/oder Marktanteil haben, sie Ziel von Bashingattacken werden.
    Da können die Firmen dann machen was sie wollen, alles ist aus Prinzip schlecht.

    Ich hab hier XP, nutze die T-DSL und habe null Probleme und keinen Grund auf irgendjemanden einzudrechen als auf die Berufsneider und Amateur-Kartellwächter.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #12
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Nosneb
    mir war früher wurscht woher die Firmen kamen, aber seit diese Schei$ Vodafone - Übernahme von Mannesmann, wo einer der besten deutschen Konzerne zerschlagen wurde, hab ich mir eins geschworen, Never, never Vodafone, und bin dann eben bei D1 klebengeblieben, da ja auch die anderen nichtdeutsch sind.

    Aber um meine 15¤ Handykosten im Monat kloppen sich die Firmen auch nicht
    Verteufel die Deutsche Bank oder die Politik... nicht Vodafone. Das ging alles mit Handschlag.

    Vodafone kommt aber fuer mich NIE ins Haus. Die machen das schlimmste Branding und das finde ich zum kotzen.

  13. #13
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    bin heute zufriedener Arcor Komplettkunde....

    ..nachdem ich den bösen Fehler gemacht hatte, von Telekom zu Freenet zu wechseln. Freenet ist sowas von unfähig....und auch die Telekom hat sich nicht unbedingt mir Ruhm bekleckert als ich zwischen den Stühlen saß, und weder Telekom noch Freenet mir meinen Port freischalten konnten.

    Da blieb dann gar nichts über als einen neuen Port zu bekommen. Un den gabs nur über Arcor. Seit dem surfe und telefoniere ich wesenrlich unproblematischer und billiger als je zuvor. Hab das Komplett-all inklusive Premium Paket: 16.000 DSL Flat mit Telefon-Flat inkl. Auslands-Telefonate für insgesammt 59.- im Monat. Hatte vorher mit meinen zig Auslands-telefonaten bis zu 150 Euro im Monat gezahlt. (Meine Frau ist Griechin...und will öfters mal nach Hause telefonieren... ).

    In den 1,5 Jahren bei Arcor hatte ich nur an einen Tag einen DSL-Ausfall. Ansonsten reibungslos. Kann Arcor also uneingeschränkt empfehlen....

    ...und ein Tipp an alle: Finger weg von Freenet. Speziell Reseller-Freenet ist tödlich.

  14. #14
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X
    ...und ein Tipp an alle: Finger weg von Freenet. Speziell Reseller-Freenet ist tödlich.
    Wie jetzt?

  15. #15
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von chilango
    Verteufel die Deutsche Bank oder die Politik... nicht Vodafone. Das ging alles mit Handschlag.

    Vodafone kommt aber fuer mich NIE ins Haus. Die machen das schlimmste Branding und das finde ich zum kotzen.
    Mir ging es damals bei dem Vodafone / Mannesmann Deal nur furchtbar auf die Nüsse, dass die ganze Kacke mit neu gedruckten Aktien bezahlt wurde , seitdem hab ich leichte Bedenken gegen den Angelsächsischen Kapitalismus, wenn es so einfach ist, einen zweistelligen Milliarden - Betrag herzustellen / aufzutreiben wo will man den Konzernen denn dann zukünftig Grenzen aufzeigen ( inkl. dieser elendigen 25% Rendite - Vorstellungen ), dies geht eigentlich nur durch Verweigerung deren Produkte zu kaufen / nutzen und dies ziehe ich soweit es geht überall im Leben durch, egal welcher Nationalität der Konzern hat, momentan würde ich ja gerne der Allianz was kündigen, aber bei der habe ich nix, aber ich werde dann eben auch zukünftig nix haben
    Die ewige Foren-Zigarette

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •