Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eigene Schiffstyles erstellen - womit?

  1. #1
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6

    Eigene Schiffstyles erstellen - womit?

    hi leute!

    also ich hab gestern nacht shcon einen entsprechenden thread erstellt, scheint aber irgendwie verschwunden zu sein. find den thread nemme

    ok, also die frage ist folgende: womit kann ich eigene schiffe / -komponenten erstellen? und ich meine jetzt nicht den spielinternen editor. ich will was vollkommen eigenes bauen.

    ich hab bei mir schon alles mögliche verändert (custom planets, techtree, grafiken, eigene maps, eigene rassen, gebäude.....) aber die schiffe bleiben so langweilig wie beim ersten mal. das will ich nun auch ändern, weis aber nicht womit.

    also wenn mir jemand von euch sagen könnte, welches programm ich jetzt brauche, wäre ich sehr dankbar.

    big E

  2. #2
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    oh leute, gibts hier denn keinen, der helfen kann? echt arm....

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Du weißt es ja auch nicht, also bist Du auch arm? Vielleicht solltest Du im offiziellen Forum nachfragen, da sind die echten Spezialisten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    56
    @big E

    Eigene Schiffe / -komponenten kann man nur mit einem 3D Animationsprogramm erstellen!
    Schau mal ins Stardock Forum, da gibt es Leute die sich damit auskennen!

    Mfg...

  5. #5
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    ja lol, um sich im stardock forum anzumelden muss man sich vorher auf 10 anderen seiten anmelden und überall seine daten preisgeben. da gehts zu wie bei microdoof. echt kein bock auf so einen shice. ich hatte gehofft, einer von euch hat sich das angetan und kann a fragen stellen... hab ich wohl pech gehabt....

    gibts vieleicht ein offizielles gal-civ-2 forum auf deutsch? am besten eins wo man nur seine email braucht zum anmelden.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    56
    @big E

    Aus dem Stardock Forum->
    http://forums.galciv2.com/?forumid=162&aid=108016

    Hier ist ein Link, wo man viele vorgefertigte Schiffsmodelle herunterladen kann, die müssen aber noch an das GCII Format angepasst werden.

    -> http://www.battleclinic.com/docks/dock.php?r=federation

    Mfg...

  7. #7
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    danke wulfy301

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.06
    Beiträge
    10
    Hallo, meine Frage hierzu kommt zwar etwas spät, aber ich hoffe dennoch auf eine Antwort. Nun habe ich mir diesen Link mit den vielen Schiffen angesehen und richtig Lust darauf bekommen. Die Frage ist nun, wie passe ich das ans CCII Format an, ich habe von diesen Dingen keinen blassen Schimmer! Danke, Marcus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •