Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 745

Thema: M2TW der Kampagnentalk

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    131
    Wenn die KI auch fast alle Papstpunkte voll hat wird sie sicher nicht so schnell exkommuniziert! Sonst würdest du ja auch bei jedem kleinen "Ausrutscher" exkommuniziert werden!

    Bei den Deutschen in meiner Kampagne dauerte es 4 Belagerungen bis sie exkommuniziert worden sind, hatten vorher volle Punktezahl beim Papst!

  2. #92
    Ellinas Avatar von GateToHell7
    Registriert seit
    09.11.06
    Beiträge
    25
    Gut, das würde aber heissen:
    Volle Papstpunkte=Länger ein Auge zudrücken bei Fehlverhalten

    Aber wenn nun 3-4 Punkte zur "Vollkommenheit" fehlen und nun seit mehreren Runden die Grenzen überschritten werden müsste doch eigentlich wenigstens die Möglichkeit bestehen dem anderen zu sagen "Ey do, pass auf ey!"

    Bei Rome kann ich mich erinnern hab ich immer sofort eins aufn Sack bekommen wenn ich auch nur kurz die Grenze überschritten hatte.

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von mr. burns Beitrag anzeigen
    ICh glaub das kommt immer darauf an wieviele Papstpunkte man hat,...
    Also ich habe fast immer volle "Punktezahl" und kann deshalb auch alles machen was ich will... Der Papst zieht mir nur für jede Siedlung die ich einnehme einen Punkt in seiner Beliebtheitsskala ab....
    soviel ich mitbekommen habe spielst du Age of War, da ist das nicht so wie im orig. da ist das diplomatieverhalten der KI nachvollziehbarer. beim orig glaub ich mich zu erinnern bekommst du auch minus wenn du dich wehrst. vorallem wenn du unter 5 punkten liegst.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.06
    Beiträge
    159
    @GatetoHell7

    Das habe ich ganz am Anfang schonmal bemängelt weil es Teilweise wirklich nerft. Das ich auch nicht mehr gefragt werde ob ein Kreuzzug passieren darf find ich schade. (Ok als Christliches Land dumm wenn man dann Nein sagt, aber es sollte möglich sein)

    Denn häufig führt ein Staat seine Kreuzzugsarmee durch meine Ländereien und bevor er weg ist, ist der Kreuzzug zu ende. Was macht dieser dann mit seinen Hunderten von Kreuzrittern(und 1000 Kanonenfutter Pilgern)? ---> Klar meine nächste Siedlung angreifen

    Wenn ich mit einer kleinen Armee durch fremdes Land maschiere passiert nix. Mit einer grossen Armee verschlechtert sich mein Ansehen bei dem Land. Aber die KI kann machen was sie will.

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Gerade meine erste Kampagen mit England durch.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #96
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    *Applaus!Applaus!!*
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #97

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    *Applaus!Applaus!!*
    Na endlich.

    War zwar nur eine kleine, aber immerhin weiss ich jetzt mal wie das Siegvideo aussieht, das war bisher echt die einzige, auch in RTW hatte ich selten genug durchhaltevermögen.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  9. #99
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Gerade meine erste Kampagen mit England durch.
    vielleicht mal ne grosse Kampagne?

  10. #100
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Also DAS is ja mal lol

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...

  11. #101
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Ist aber richtig. Ist ja fast cheaten.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #102
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Es waren so ca. 2300 Feinde und 1500 von mir.
    Hab knapp 1800 gefangene gemacht und hingerichtet. Die 6500 Gulden hätte der Franzose mir eh net gegeben
    ...

  13. #103
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich find diese Meldung immer ärgerlich, egal ob es mir schadet oder nutzt.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #104
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    ICh seh´das mal als leicht bekloppter Witz
    ...

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von SirRethcir
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Ich find diese Meldung immer ärgerlich, egal ob es mir schadet oder nutzt.
    Die Meldung und ihre Konsequenzen kann man doch abstellen.

    Dazu in der medieval2.preference.cfg die Zeile
    unlimited_men_on_battlefield = 0 zu
    unlimited_men_on_battlefield = 1 ändern.

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •