Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: A Brief History Of Time: Rhye's Mod

  1. #31
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Schade


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  2. #32
    Ultrakonservativ Avatar von Terroreule
    Registriert seit
    04.04.06
    Beiträge
    64

    Rom offenbart sich

    Heute Morgen erreichte mich eine entstellte Gestalt im Königspalast. Ihr fehlte das rechte Auge und der verkokelte Körper war von Pfeilen übersäht. Eine meiner Wachen sagte mir er sei ein französischer Soldat und er überbringe eine Eilmeldung über meinen Kriegpartner. Der Soldat kriechte in den Königssaal und berichtete mit letzter Kraft bevor er ins Gras biss. Die Nachricht traf mich wie ein Blitz welcher selbst die Einzeller im Umkreis meiner Landesgrenzen erschütterte: DIE FRANZÖSISCHE ZIVILISATION WURDE VERNICHTET!!!

    Jedoch nicht allein durch die Römer... Anscheinend haben Barbaren nachgeholfen. Was meinen Krieg gegen die Römer betrifft: Ich habe sie definitiv unterschätzt. Bis jetzt ist es ein andauerndes Geplänkel auf deutschem Territorium. (man beachte die nordwestlichen, ehemaligen franz. Städte) Der Römer fällt mit vielen Einheiten ein, während ich versuche meine Modernisierungen zu schützen. Da ich jetzt die Bürokratie enddeckt habe und Streitkolben bauen kann, hoffe ich, dass das Blatt sich zu meinem Gunsten wendet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Ultrakonservativ Avatar von Terroreule
    Registriert seit
    04.04.06
    Beiträge
    64

    thumpsup Es läuft gut

    Der Römer hat während des Krieges die Barbarenstadt Hamburg eingenommen. Einerseits schlecht, dass ich sie nicht mehr abgreifen kann, andererseits gut, dass er nicht alle seine Kapazitäten auf mich richtet.

    Auf deutschem Territorium leisten die Streitkolben was von ihnen erwartet wird. Der Säuberungsprozess ist fast abgeschlossen!
    Falls der Römer nachrüstet, verbessern meine berittenen Bogenschützen schonmal ihre Reitkünste um für den Kampf wieder brauchbar zu werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Liest sich spannend.
    Und viel Erfolg beim Begradigen der Grenzen mit Rom

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  5. #35
    Ultrakonservativ Avatar von Terroreule
    Registriert seit
    04.04.06
    Beiträge
    64
    Der Grieche hat die weite Reise auf sich genommen und Kopenhagen eingenommen. Da gibts jetzt absolut nichts mehr. Einzig und allein eine Überseebesiedlung von Skandinavien würde mir noch ein paar Städchen bringen, ich hoffe der Russe kommt mir nicht zuvor.

    Im deutsch-römischen Krieg scheint sich das Gleichgewicht zu verlagern. Die deutschen Einheiten mehren sich, die römischen Angriffe mindern sich. Die jungen Rekruten werden langsam nervös. Wozu haben sie den Beruf des Streitkolbenträgers ergriffen, wenn sie nicht eingesetzt werden? Daher wurde eine Versammlung der besten deutschen Generäle einberufen und ein Ziel wurde auserkoren: Hamburg!

    So, ich denke das wars erstmal für heute. Morgen beginnt für mich wieder der Schulalltag und ich muss noch neue Schulbücher besorgen, aufgeschobene Arbeiten erledigen sowie meine Vokabelhefte entstauben.

    @Mars: Erfolg ist mein zweiter Vorname.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Gyros in Kopenhagen? ARRGH

    Auf nach Hamburg

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  7. #37
    ist dabei Avatar von Sergeant
    Registriert seit
    02.06.06
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Mars242
    Gyros in Kopenhagen? ARRGH
    Nicht Kyrros sonder Alexander
    Warum sollte man Angst vor dem Tod haben?
    Denn solange wir sind, ist der Tod nicht da,
    und sobald er da ist, sind wir nicht mehr.
    (So gesehen hat es eigentlich keinen Menschen
    je gequält, tot zu sein) - Epikur

  8. #38
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Ähm.... Wie kommt es das genau da, wo Memel ist, auch die Stadt Memel steht und Kopenhagen und Hamburg aucgh richtig stehen?
    Haben die macher des Mods dafür nen Script geschrieben?
    Wenn ja, wär das geil
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Surtur
    Registriert seit
    27.01.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    54
    So ist es . Die Städte werden je nach Position und Landessprache der jeweiligen Civ benannt. Außerdem favorisiert die KI bestimmte Regionen und Plätze beim siedeln.

  10. #40
    Ultrakonservativ Avatar von Terroreule
    Registriert seit
    04.04.06
    Beiträge
    64
    Daher kommen übrigens auch die ganzen merkwürdigen Namen aus meinem indischen Reich.

  11. #41
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Zitat Zitat von Sergeant
    Nicht Kyrros sonder Alexander
    Ja - der Alexander ist Grieche.
    In den Restaurants der Akropolis-Kette gibts wohl Gyros.

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  12. #42
    Ultrakonservativ Avatar von Terroreule
    Registriert seit
    04.04.06
    Beiträge
    64

    thumpsup Friede

    Das deutsche Heer begibt sich von Berlin aus auf seinen Marsch nach Hamburg. Er ist hart, doch die Streitkolbenträger sind hoch motiviert! Vor den Toren Hamburgs erwartet sie ein kleiner Kampf und schon ist Hamburg deutsches Territorium, wie es sich gehört!

    Angesichts der stetig ins Minus geratenden deutschen Finanzen verkaufe ich Julius einen zehnründigen Friedensvertrag für 140 Goldtaler. Na, wenn das kein Sinn fürs Geschäft ist! Ich werde die Zeit sinnvoll nutzen und die in den nördlichen Ländereien ansässigen Heiden zivilisieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Ahh - Hamburg ist befreit worden.

    Wie sieht es jetzt mit den restlichen Kräften der Römer aus?

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  14. #44
    Ultrakonservativ Avatar von Terroreule
    Registriert seit
    04.04.06
    Beiträge
    64

    Die Barbaren sind vertrieben

    Hamburg ist deutsch, doch mit der Kultur siehts nicht gerade rosig aus. Bald kriege ich wieder eine Große Persönlichkeit... hoffentlich Künstler.

    Währenddessen hat sich ein kleiner Trupp freiwillig für einen Übersee-Einsatz gemeldet. Das Prinzip ist ganz einfach: entweder ergeben oder sterben. Die Verteidigung Upsalas endschied sich für letzteres!

    Wie sieht es jetzt mit den restlichen Kräften der Römer aus?
    Ich wollte ja zunächst Mediolanum erobern. Da war die Verteidigung aber nochmal eine Portion stärker ausgebaut. Scheinbar hat der Römer nurnoch wenige Offensivkräfte, aber noch massig Defensiveinheiten. Ich hätte vielleicht noch etwas mehr als Hamburg abgreifen können, aber ich habe Angst durch einen langen Krieg technologisch zu sehr zurückzufallen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821

    Dann könnte man ja den nächsten Künstler in Hamburg "zünden".

    Und Gratulation zu der Befreiung Upsalas. Wie stark ist den nochmal Kopenhagen gesichert?

    Vll. habe ich es überlesen, aber wo liegt Mediolanum?

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •