Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Korrektoren gesucht

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Wenn ich Zeit finde, werd ich's evt. mal durchlesen. Aber 20 Seiten hat man kaum in 10 Minuten durch

    Werde dann wohl voraussichtlich in 2 Wochen auch die eine oder andere Hilfe bei meiner Maturaarbeit benötigen, da wären dann vorallem die Amerika-Heinis, Politinteressierten und Historiker gefragt! Rechtschreibung ist nicht so das Problem
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Cream
    Hey Leute. Gibts hier niemanden, der mal eben einen Text nach Rechtschreibe und Zeichensetzungsfehlern durchforsten will???
    Das dauert vielleicht 10 Minuten.
    Bitte!
    Duden Korrektur Plus v3.5 macht das für dich in 2 Minuten. Kann ich als Hilfe für Rechtschreib- und grobe Grammatikfehler empfehlen.

  3. #33
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Sam
    Wenn ich Zeit finde, werd ich's evt. mal durchlesen. Aber 20 Seiten hat man kaum in 10 Minuten durch

    Werde dann wohl voraussichtlich in 2 Wochen auch die eine oder andere Hilfe bei meiner Maturaarbeit benötigen, da wären dann vorallem die Amerika-Heinis, Politinteressierten und Historiker gefragt! Rechtschreibung ist nicht so das Problem
    Cool Danke! Vielleicht kannst Du ja auch was mit dem Inhalt anfangen.
    Ich melde mich über icq!

    Deine Arbeit schaue ich mir gerne an. Also inhaltlich. Formtechnisch habe ich an der Uni nie was gelernt, da das Hausarbeitenseminar im Streik unterging.

  4. #34
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Paratrooper
    Duden Korrektur Plus v3.5 macht das für dich in 2 Minuten. Kann ich als Hilfe für Rechtschreib- und grobe Grammatikfehler empfehlen.
    Dieses Programm war unglaublich langsam auf meinem Rechner.

  5. #35
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Mein Professor hat mir heute verboten weiterzuarbeiten.

    Er sagte, ich solle lieber ein paar Wochen vorher abgeben und nur noch ausformulieren - das würde ihm zu viel werden.

  6. #36
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Heißt das nun, dass weitere Korrekturen überflüssig/ unerwünscht sind?
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  7. #37
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich wollte hier die Tage sowieso noch was reinschreiben.

    Zuerst einmal bedanke ich mich bei allen, die mir bisher Korrekturvorschläge haben zukommen lassen. Ich werde diese bis Dienstag noch überprüfen und einarbeiten und dann nächste Woche meine Diplomarbeit drucken lassen und offiziell einreichen. Sollte jemand Interesse haben, kann ich dann auch noch mal die fertige Arbeit hochladen.

    Ansonsten ist das Kapitel Diplomarbeit für mich erstmal abgehakt. Es sind also keine weiteren Korrekturen nötig. Ich werde nach Abgabe dann in zirka einem Monat noch eine Diplomverteidigung halten müssen (20 Minuten Vortrag - 10 Minuten Fragen beantworten). Das ist nun aber wirklich etwas, worüber ich mir keinerlei Gedanken mache.

    Somit dürfte ich im Dezember endlich kein Student mehr sein.

  8. #38
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich bin gerade dabei den Quelltext der programmierten Algorithmen einzubinden. Allein 65 Seiten reiner Quelltext in kleiner Schrift. Was für eine Tintenverschwendung - als wenn das jemand durchschauen würde.

  9. #39
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Na dann noch viel Erfolg!
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  10. #40
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Danke. Ich habe heute beim Druckladen vorbeigeschaut und nun liegen sechs Buch-Exemplare neben mir. Davon wandern fünf morgen in die Mühlen der Universität.

  11. #41
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ich kann nächste Woche kurzfristig noch Korrektoren brauchen für den ersten Entwurf eine Diplomarbeit in Mathematik mit Schwerpunkt (Funktional-)Analysis, die in englischer Sprache gehalten ist und selbstverständlich in LaTeX gesetzt ist (wäre also ebenso per pdf einsehbar und bei Bedarf auch der Quelltext). Feedback bräuchte ich wohl schon bis Donnerstag vor Heiligabend (oder evtl. ein wenig später, wenn ich es per Mail abgeben darf), da ich dann den Entwurf als Vorabversion einreichen möchte. Leider ist momentan noch so viel (vor allem an grundlegenden Definitionen) zu ergänzen, dass es kaum sinnvoll ist, den Entwurf bereits jetzt einzustellen.
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  12. #42
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich kann gerne mal reinsehen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich morgen umziehe und dann erstmal ungefähr eine Woche nicht ins Internet kann, bevor ich mir nicht ein Modem und einen Anbieter gesucht habe.

  13. #43
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Weil ich eben noch nicht einmal die Räume definiert geschweige denn topologisiert habe (man braucht allerdings später praktisch kein topologisches Verständnis, wenn man akzeptiert, wie Stetigkeit linearer Operatoren in dieser Situation anhand zweier Halbnormensysteme nachgeprüft wird, und kommt schon sehr weit mit mehrdimensionaler Analysis aus), und die Standardreferenz, die ich geben würde, ein längst vergriffenes frz. Buch aus den 70er Jahren ist, fehlen leider noch die Grundlagen. Ich kann aber mal nachfragen: Wenn ich es per Email schicke, werde ich das Dokument möglicherweise auch nach Weihnachten schicken können.
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  14. #44
    monkey business Avatar von smalltalk
    Registriert seit
    20.10.04
    Ort
    Im Zoo
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    ... für den ersten Entwurf eine Diplomarbeit in Mathematik
    Wie viele von der Sorte gibt's hier eigentlich noch?
    Ahem...

  15. #45
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von smalltalk Beitrag anzeigen
    Wie viele von der Sorte gibt's hier eigentlich noch?
    Und nur einer meldet sich. Ich darf übrigens auch noch kurz nach den Weihnachtstagen noch per E-Mail abgeben, insofern bleibt doch noch ein wenig Zeit für die Korrektoren.
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •