Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Wie sieht das eigentlich mit Chaets bei CIv3oder 4 aus

  1. #16
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Trainer benutzt man nicht.

    Einfach eine Schwierigkeitsstufe niedriger spielen, die reichhaltigen Tipps hier im Forum zu Herzen nehmen, vielleicht ein paar der öffentlichen Spiele anschauen, und üben, üben. Dann klappt das schon.
    Ansonsten kannst Du ja auch mal ein öffentliches Spiel machen, da werden sich dann schon genügend Leute finden, die Dir Tipps geben können, was Du an Deinem Spiel verbessern kannst.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    20
    Leute,

    macht es euch doch net so schwer.
    Sucht mal den MegaXXL Trainer.
    Dort kann man Forschungen beschleunigen oder auch 50000 Gold sich geben, was den Bau von Einheiten sehr beschleunigt

    Müsste mal den Link raussuchen wo es den Trainer gibt.
    Aber bei Cheats.de gibts den auf jeden Fall

  3. #18
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Trainer benutzt man nicht.

    Einfach eine Schwierigkeitsstufe niedriger spielen, die reichhaltigen Tipps hier im Forum zu Herzen nehmen, vielleicht ein paar der öffentlichen Spiele anschauen, und üben, üben. Dann klappt das schon.
    Ansonsten kannst Du ja auch mal ein öffentliches Spiel machen, da werden sich dann schon genügend Leute finden, die Dir Tipps geben können, was Du an Deinem Spiel verbessern kannst.
    Dem schließe ich mich an. Auf "Häuptling" kann man doch wohl nicht verlieren -ist das nicht Cheat genug?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    ... Auf "Häuptling" kann man doch wohl nicht verlieren ..... ?
    Das sagst du

  5. #20
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Auf "Häuptling" kann man doch wohl nicht verlieren
    Man muss es nur wollen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.06
    Beiträge
    3
    Ich freue mich für jeden der bei Civ3 ohne cheats und Trainer zurecht kommt, aber ich hätte hier nicht nach Hilfen gesucht wenns bei mir genau so wäre und ich bin ganz bestimmt nicht der einzige Spieler der Probleme hat. Ich würde mich also wirklich freuen wenn mir jemand sagen könnte welche Trainer oder Cheats funktionieren. Niemand ist gezwungen damit zu spielen aber die Leute die es wollen sollten es tun dürfen!

    Leider funktioniert der Trainier den Odin1978 empfohlen hat bei mir nicht. Die Tastenkombis reagieren nicht. Hat vielleicht jemand einen anderen mit dem er spielt? Ich habe übrigens die Version 1.16

    Gruß

    Werner

  7. #22
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Happy^tRaNcE Beitrag anzeigen
    Das sagst du
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Man muss es nur wollen.
    Da muss man sich aber wirklich schon richtig anstrengen, um das zu schaffen.

    @werner:
    Ich kenne keine Cheats/Trainer, da ich noch nie welche benutzt habe.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  8. #23
    Drachenkrieger Avatar von Phoenyx
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Fishtown
    Beiträge
    6.326
    Ich sehe förmlich meinen ersten Sieg auf Sid...

    Spaß beiseite: Aus Fehlern lernt man, also wird es von Spiel zu Spiel besser und irgendwann fragt man sich, warum man einen Cheat haben wollte...

    Babylon vs. Ur

    Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen
    und für einen Dummkopf gehalten zu werden,
    als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen...


  9. #24
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125

    Idee

    Zitat Zitat von Werner25 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für jeden der bei Civ3 ohne cheats und Trainer zurecht kommt. Niemand ist gezwungen damit zu spielen aber die Leute die es wollen sollten es tun dürfen!

    Leider funktioniert der Trainier den Odin1978 empfohlen hat bei mir nicht. Die Tastenkombis reagieren nicht. Hat vielleicht jemand einen anderen mit dem er spielt? Ich habe übrigens die Version 1.16
    Hallo Werner.
    Willkommen im Forum.

    Sobald man das Spiel beherrscht will man einfach keine Cheats oder Trainer mehr!
    Du solltest dir den aktuellen Patch (1.29?) runterladen und installieren. Dann sollte es auch mit deinem Trainer klappen.
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  10. #25
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ehrlich gesagt habe ich von Trainern für CIV noch nie gehört. Was machen die?

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.06
    Beiträge
    3
    Das sind Programme die parallell zum Spiel laufen und Tastenkombinationen ermöglichen mit denen man zusätzliche Leben, Geld und andere nützliche Hilfen bekommen kann. Es gibt für Civ. welche aber bisher hat bei mir leider noch keiner funktioniert

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.05
    Beiträge
    738
    der einafchste, wichtigste und weitverbreiteste cheat ist ja wohl das relouden eines älteren savestandes, wenn irgendwas schief läuft, verklickt oder vergessen wurde.

    habe ich früher häufig gemacht, heute nur noch noch recht selten, und oft verzichte ich konsequent drauf und verliere lieber. hart aber ehrlich verlieren kann nämlich auch spaß machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •