Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384
Ergebnis 1.246 bis 1.249 von 1249

Thema: PBEM 156 - No Noobs PBEM

  1. #1246
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die geringe Geschwindigkeit ist nur ein Grund, gerade bei dir hätte ich nach Ende des DG durchaus Hoffnung auf Besserung. Keine Hoffnung auf Besserung habe ich mit den korrupten Save und der veralteten Version. Die ständigen Pseudokriege zerstören das Spiel. Und als wäre das noch nicht schlimm genug habe ich zudem auch noch schlecht gespielt.
    In der Vergangenheit habe ich verschiedene Spiele übernommen und die Erfahrung gemacht, dass ich außerordentlich schlecht damit zurechtkomme in schon gestartete Spiele einzusteigen, daher werde ich es in Zukunft nicht mehr tun. Das ist einfach nichts für mich.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #1247
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Gut, dann stimmen wir einfach darüber ab.
    Auch wenn das Ergebnis so scheint mir schon absehbar ist.

    Wer ist für PBEM aufgeben?

    Ich enthalte mich bei der Umfrage. Auf der einen Seite würde ich schon gerne wissen wie es ausgeht, auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob der Aufwand lohnt.
    Ich habe das Spiel ja selber übernommen, und da waren meines Erachtens schon einige schwerwiegende Entscheidungen getroffen.
    Durch die 2 Perserkriege war ich nicht in der Lage mit meiner Infrastruktur mitzukommen, und sehe schon lange eigentlich kaum eine Chance auf einen Sieg in diesem PBEM.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #1248
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Hey doch nicht gleich alle auf einmal...

    Also für mich macht es den Anschein, als wäre dieses pbem auch schon fast tot. Auf Grund von justanicks Erinnerung an die sogenannten Pseudokriege aufgrund der veralteten Version bin ich für pbem einstellen.

  4. #1249
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Gut, dann stimmen wir einfach darüber ab.

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •