Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 117

Thema: Montagsrunde

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136

    Montagsrunde

    Edit:

    Aus einer geplanten, regelmäßigen Wochenend-Runde ist nun eine Montagsrunde geworden.

    Jeden Montag, 19 - 23 Uhr, "vanilla" Civ4 und Warlords (nach Absprache)

    Teilnehmer:

    • DerGerhard
    • Dogma
    • Eisenhamster
    • Regis Hastur
    • semolina
    • tanky


    Es dürfen gerne noch mehr werden!

    Die Spiele werden in der Regel von Tanky gehostet, einfach mit tanky.mine.nu verbinden (direkte IP-Verbindung).

    Teamspeak-Server (TS ist kein Muss)

    IP: room-server.de:1980
    kein passwort

    Wir haben auch eine eigene Mailing-Liste, wenn ihr teilnehmen wollt eine Mail mit dem Subject "subscribe" an montagsrunde-request@freelists.org . Weitere Anweisungen folgen dann in einer Antwort-Mail.


    ----

    Hallo miteinander!

    Im Freundeskreis habe ich eine handvoll Civ-Interessenten, doch leider noch zu wenige um regelmäßig eine Wochenend-Partie zusammen zu bekommen.

    Daher suche ich auf diesem Wege Mitspieler, die regelmäßig am Wochenende Zeit haben und gerne auch kontinuierlich über einen längeren Zeitraum dabei sind.

    Das soll kein Clan werden sondern einfach nur ein Grüppchen zuverlässiger Mitspieler, die miteinander per ICQ oder Mailingsliste in Kontakt bleiben und ein oder zwei (feste) Termine je Woche Zeit haben.

    Ich würde mir als festen Termin den Freitag Abend wünschen, sagen wir mal 18-23 Uhr gesetzt, alles andere optional wie alle Lust und Zeit haben.

    Ich selbst bin über das Anfänger-Stadium hinaus, aber auch noch nicht viel weiter ;-)

    Es wäre schön, wenn man sich auch außerhalb der Partien austauschen könnte um noch voneinander zu lernen.

    Gibt es hier Gleichgesinnte, die für sowas zu haben sind? Bitte keine Angebote von Clans, da habe ich eher gemischte Erfahrungen gemacht, weil einigen die Liga-Spiele dann eben doch wichtiger waren als die Verabredungen mit Clan-Freunden.

    Gruß,

    tanky
    Geändert von tanky (09. Oktober 2006 um 09:56 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Ich bin etwas irritiert, daß bisher 0 Resonanz war

    War mein Posting vielleicht etwas ungenau?

    Ich könnte mir vorstellen mich solch einer Gruppe anzuschließen oder aber eine neu zu starten. Eigentlich ganz egal, Hauptsache regelmäßige Spielrunden mit einer gewissen Kontinuität (wie oft werden MP-Partien begonnen und nicht zu Ende geführt...)

  3. #3
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    nur clan und liga spieler hier

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das stimmt zwar nicht, aber "regelmäßig am Wochenende" ist mir schon etwas zu hart.

  5. #5
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von tanky
    Ich bin etwas irritiert, daß bisher 0 Resonanz war
    Das liegt daran, dass Polly nun ne Decke unter seinem Rechner hat

    Edit: Ich hätte ab und an mal Lust und Zeit zum Spielen, aber auch nicht so regelmäßig.
    Geändert von ramsis (16. August 2006 um 17:19 Uhr)
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Ich hätte auch Interesse, aber eben nicht am Wochenende! Einen festen Abend pro Woche zwischen Montag und Donnerstag und ich wäre dabei

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Wenn sich am Wochenende niemand findet werde ich wohl keine andere Wahl haben. Dann also in der Woche, immer noch besser als garkeine Runde...

    Den Montag fände ich dann noch am angenehmsten. Ich könnte frühestens um 17, besser 18 Uhr und dann so bis 22-23 Uhr.

    @JohnCiv: Wie sieht es bei Dir zeitlich aus?

    @ramsis: Ich hab Dich in ICQ kontaktiert. Vielleicht kannst Du dann ja mal kurzfristig einspringen, wobei ich dann natürlich auch nichts versprechen kann...

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Montags ist okay, Mittwoch wäre mir am liebsten. Zeitlich ginge es bei mir ab 19.00 Uhr (besser 20.00 Uhr) bis 23.00 Uhr (je nach dem auch mal länger).

  9. #9
    Eisenkugel mit Fell Avatar von Eisenhamster
    Registriert seit
    06.08.06
    Ort
    Sehnde
    Beiträge
    224
    Huhu

    Ich hätte Montags auch eigentlich Zeit. Kann immer so ab ca.18:30 Uhr (besser 19 Uhr) bis egal.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von JohnCiv
    Zeitlich ginge es bei mir ab 19.00 Uhr (besser 20.00 Uhr) bis 23.00 Uhr (je nach dem auch mal länger).
    Zitat Zitat von Eisenhamster
    Kann immer so ab ca.18:30 Uhr (besser 19 Uhr) bis egal.
    Gut, dann schlage ich vor, daß wir kommenden Montag, 21.8. loslegen.
    19 - 23 Uhr, wenn JohnCiv etwas später kommt ist auch nicht schlimm, wir warten auch.

    Spielen wir Warlords? Brauchen wir irgendwelche Mods?

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Könnte vielleicht ein Moderator den Thread-Titel in "Montagsrunde" ändern? Vielen Dank

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnCiv
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    5.898
    Warlords habe ich noch nicht! Ich würde auch gerne damit warten bis es aus dem Betastadium raus ist
    Im Ernst, bei einem MP Spiel fände ich es besonders ärgerlich wenn es mittendrin abstürzt.

  13. #13
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Möglicherweise bin ich auch dabei. Denke am WE kann ich was Sicheres sagen.

  14. #14
    Julius Cäsar Avatar von SvenR
    Registriert seit
    14.03.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    583
    Wäre auch gerne bei der mailingliste dabei, nur kann ich nicht einen festen Tag angeben, mal habe ich halt einen ganzen Dienstag abend Zeit, mal einen Samstag nachmittag.

    Fände es aber gut, wenn man einen Tag Zeit hat, dann einfach per mailingliste eine anfrage stellen kann.
    Gallia est omnis divisa in partes tres...
    PBEM 170

  15. #15
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    warlords ist absolut mp-tauglich,nicht mehr abstürze als auch schon im hauptspiel

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •