Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: schwierigkeitsgrad

  1. #16
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Ich machs ähnlich

    Man muss nicht umbedingt immer auf einen Angriff vorbereitet sein, man muss aber auf ihn reagieren können. Soll heissen:

    Wenn ein Gegner wo ankommt schnell Einheiten bauen, er killt sie wohl schnell, sie halten ihn aber dennoch auf. Währenddessen in nahen Städten Angriffseinheiten bauen um seine Invasiontruppen auszuradieren.

    Zwischendurch bei all den Aufbautechs mal schnell nichtlineare Mathematik erforschen, ist kein sonderlicher Aufwand. Wenn man seine Städte gut mit Strassen vernetzt hat reichen ein paar Partikelrover meist aus um jeden Angriff im Keim zu ersticken.

    Das gilt aber NUR für Singleplayer, im Multi kann man so nicht damit rechnen einen angreifenden Spieler abzuwehren.
    Geändert von Fal Shilde (08. März 2002 um 15:20 Uhr)

  2. #17
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483
    ich muss mir echt eine to-do-liste anlegen. dauernd vergess ich irgendwas und schon bin in platt
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  3. #18
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    in unseren Spielen herrrscht zur Zeit aber wirklich ein fundamentalistischer Builder - Zug vor. Ich werde ein wenig auf den Momentum-Zug aufspringen um dem ganzen ein wenig Würze zu verleihen. HAHAHAHAHAHAHAHAHA !

    P.S: Wieso haben wir hier keinen BÖSER LACHER - Smilie ?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    236
    Hab mir gerade den Spielführer von Vel ausgedruckt. Sind 128 Seiten, bei mir aber nur 64 noch mehr verkleinert hat keinen Sinn gemacht.

    Bringt wohl echt was.
    Da wird auch die puristische Builder-Strategie beschrieben, uvm...

    (ist halt in english)
    Geändert von ARES (08. März 2002 um 17:19 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •