Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 420 von 420

Thema: Jede Woche wieder

  1. #406
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von LeChuck
    @Atze: Es geht ja auch nicht um die Politessen hier im Forum (Auch wenn Judi das wieder so aufgewärmt hat), sondern um (Entschuldigung) kleine, ahnungslose und überdies freche User, denen man auch sagen können muss, was sie eigentlich sind.
    Kein Problem, wenn man dabei nicht ausfällig wird. Werden sie es selber -> PN an einen Mod.
    Das ist hier ausnahmsweise wie im wirklichen Leben. Ein "echter Mann" löst seine Zwistigkeiten mit den Fäusten (hier verbal), ist dann aber der dumme, wenn er vom anderen, der das ganze eigentlich angefangen hat, verklagt wird.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #407
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    @Doppel:

    Sei nicht immer so paranoid! Das ist echt schlimm mit dir. Ich dachte, dass wir in der Zwischenzeit schon einige Diskussionen geführt haben und dabei ganz gut zurechtgekommen sind. Ich kann mit dir als Person gut leben, ich komme nur mit ein paar von deinen Meinugen so wenig zurecht wie du mit meinen.

    BTW, eine anspielung auf dich gibt es ein paar Posts weiter oben, aber das ist Vergangenheit (also die Angelegenhiet von damals).

    Aber ihr wollt Beispiele für das was ich meine?

    Hier ist comes: Der leben nach dem Tod-Thread

    Schaut ihn euch ab Post 173 an und schaut dann bitte was ab Post 178 passiert. Ich gebe zu, ich habe den Thread nicht zuende gelesen aber ich würde mich nicht wundern, wenn JIG irgendwann Newbie- oder Kinderbashing vorgeworfen würde...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  3. #408
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von LeChuck
    @Doppel:

    Sei nicht immer so paranoid! Das ist echt schlimm mit dir. Ich dachte, dass wir in der Zwischenzeit schon einige Diskussionen geführt haben und dabei ganz gut zurechtgekommen sind. Ich kann mit dir als Person gut leben, ich komme nur mit ein paar von deinen Meinugen so wenig zurecht wie du mit meinen.

    BTW, eine anspielung auf dich gibt es ein paar Posts weiter oben, aber das ist Vergangenheit (also die Angelegenhiet von damals).
    Passt schon.

  4. #409
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Warum zerfällt dieser wichtige Thread nu schon wieder in Gebashe und Animositäten - Pflegerei

    Vielleicht sollte sich ein Admin die Arbeit machen, die wirklichen Vorschläge und die restlichen Posts zu separieren, da alleine schon in der Masse dieses Freds die wichtigen Dinge untergehen.

    Ein Vorschlagsthread und ein Diskussionsthread wären hier ideal
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #410
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Ich sehe schon, Judi will in ein paar Wochen nur noch als Dr. Judikator angesprochen werden.

    @Lechuck ich hoffe, du wirfst mir nicht gerade anhand gerade des threads Userbashing vor?

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  6. #411
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Nosneb
    Warum zerfällt dieser wichtige Thread nu schon wieder in Gebashe und Animositäten - Pflegerei

    Vielleicht sollte sich ein Admin die Arbeit machen, die wirklichen Vorschläge und die restlichen Posts zu separieren, da alleine schon in der Masse dieses Freds die wichtigen Dinge untergehen.

    Ein Vorschlagsthread und ein Diskussionsthread wären hier ideal
    Ich denke, es wäre konstruktiver, wenn man lieber beide Threads neu startet und diesen Thread langsam beerdigt.

  7. #412
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von JIG

    @Lechuck ich hoffe, du wirfst mir nicht gerade anhand gerade des threads Userbashing vor?
    Nein, ich stelle dich als armes, unschuldiges und vor allem wehrloses Opfer von Userbashing dar.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  8. #413
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Judicator
    ...Was mich betrifft, ist der Fall i.Ü. beigelegt. Ich hatte gestern mit Striker eine außerordentlich konstruktive und offene Debatte. Der Vorwurf der Arroganz kann ihm mMn auch nicht gemacht werden, was ich schon aus der SiedlervonCatan-Zeit bestätigen kann.

    Mir ist es i.Ü. lieber, wenn jemand unangenehme Wahrheiten offen anspricht, als jemand, der sein Handeln nach Außen hin durch Konformität rechtfertigt, es aber im Ergebnis dann nicht anders macht.
    Ja, kann ich so bestätigen...

    ...trotzdem war meine Reaktion auf Jiggels Beitrag wohl etwas, sagen wir »unangemessen«.

    Sorry JIG, bin halt auch nur ein Mensch, der ab und an mal, wenn auch sehr selten impulsiv reagliert.

  9. #414
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Striker
    Ja, kann ich so bestätigen...

    ...trotzdem war meine Reaktion auf Jiggels Beitrag wohl etwas, sagen wir »unangemessen«.

    Sorry JIG, bin halt auch nur ein Mensch, der ab und an mal, wenn auch sehr selten impulsiv reagliert.
    Danke. Ich habe zugegebenermassen mich einigen Newbies gegenueber nicht fair verhalten, daher war es nicht ganz ungerechtfertigt sich mal zu beschweren, wenn auch der eine sarkastische Post einfach das falsche Ziel war.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  10. #415
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Zitat Zitat von JIG
    Danke. Ich habe zugegebenermassen mich einigen Newbies gegenueber nicht fair verhalten, daher war es nicht ganz ungerechtfertigt sich mal zu beschweren, wenn auch der eine sarkastische Post einfach das falsche Ziel war.
    Sissi.

    (Da war jemand ja schnell )

  11. #416
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Ja, und Dein Post bleibt überflüssig

    Zum Thema selbst ist fürs erste alles gesagt, was nun mit der QE geschieht wird intern diskutiert und im Laufe der Woche hier bekannt gegeben. Dann kann auch weiter diskutiert werden, ich denke, eine kurze Pause tut allen ganz gut
    edit: Wenn jemand noch dringend was posten möchte, dann PN an mich

  12. #417
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420

    thumpsdown Antwort auf "Jede Woche wieder!"

    Zitat Zitat von Historical Atze
    Ich kann aber auch extrem intelligent und trotzdem ein ********* sein. Und wenn ich dann von einem unintelligenteren Mensch anhand allgemein gültiger Regeln gemaßregelt werde, habe ich das zu akzeptieren.
    Nahezu jede Politesse wird wohl nicht so intelligent sein wie ein Uniprofessor. Einen von ihr ausgestellten Strafzettel muss er trotzdem bezahlen.
    Erstens existieren hier keine klaren Regeln, sondern jeder macht, was ihm grad einfällt. Fragt man nach (Post 6 das fünfte Mal!), weiß keiner eine Begründung. Dann wird blöde herumgetan: "Du bekommst keine Begründung, weil die Anklagen polemisch sind."
    Ich bekomme deshalb keine Begründungen, weil es keine gibt. Wäre ich in der gegnerischen Position, würde mir nämlich auch keine einfallen (ich frage ja nicht umsonst so provokant). Jedem ist klar, dass die Schließung des Liegenstützenthreads daneben war. Das wird einem unter vier Augen auch zugestanden. Das reicht mir im Prinzip auch. Dass es dennoch keiner gebacken bekommt, den Thread wieder aufzumachen, und sich Hadrian offenbar zu schön dafür ist, ist allerdings typisch.
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Kein Problem, wenn man dabei nicht ausfällig wird. Werden sie es selber -> PN an einen Mod.
    Das ist hier ausnahmsweise wie im wirklichen Leben. Ein "echter Mann" löst seine Zwistigkeiten mit den Fäusten (hier verbal), ist dann aber der dumme, wenn er vom anderen, der das ganze eigentlich angefangen hat, verklagt wird.
    Schöner Vergleich. Beim Staat sind die Entscheidungsträger in allen Laufbahnen die besten ihrer Klasse und nicht die, die am Besten vor bestimmten Personen kuschen können.
    Beim Staat gibt es einen effektiven Rechtsschutz. Wenn die Verwaltung nicht von selbst zurückrudert, wird sie eben gebrochen. Der Rechtsschutz wird wiederum von der Beamtenelite durchgesetzt.
    All das ist hier anders. Hier entscheiden Manni Mauerer, Mecki Messer usw. Sie sind Verwaltung, Widerspruchsbehörde, Gericht und Vollstreckungsbehörde in einem. Und das ist für mich nunmal Willkür.
    Man kann im Grunde nur froh sein, wenn die fähigen Leute in der Überzahl sind. Und ja, auch diese gibt es hier. Leider verderben einige wenige den Brei.


    PS: War übrigens eine super Aktion, den Thread schon wieder zu schließen.

  13. #418
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ich meine mich erinnern zu können, dass zeri dort ein edit stehen hat, was du dir nicht angesehen hast
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #419
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Manchmal bist du so undiplomatisch, daß man davon ausgehen muss, du bist nicht an einer Einigung interessiert. Muss mal so gesagt werden.

  15. #420
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe den Beitrag dann noch mal angefügt.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •