Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lyon Eroberung

  1. #1
    Hamuraphi Avatar von MasterofBabylon
    Registriert seit
    12.08.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    18

    Civ3-Conquest Lyon Eroberung

    Hallo,

    Ich habe vor mit Lnazenkämpfern eine Stadt zu erobern. Diese wird von einer verschantzten Einheit (Lanzenkämpfer) bewacht. Ich schaffe es einfach nicht mit !8! Lanzenkämpfern diese Stadt zu erobern?Hat einer tipps?Meine Momentan Baubaren Einheiten sind: Bogenschütze,Krieger,Lanzenkämpfer,Katapult.

    Ein anderes Problem: Kann ich irgendwie verhindern, dass meine Katapulte eingenommen werden?

    Danke im Voraus, Master of Babylon

  2. #2
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hallo erstmal

    ja Lanzenkämpfer haben nur den Wert 1 im Angriff dafür aber den Wert 2 in der Verteidigung sind daher eher defensive einheiten,

    besser für dich wären viele Bogenschützen die haben den Wert 2 im Angriff und den Wert 1 in der Verteidigung.

    deine katapulte werden gekitnappt wenn sie ohne bewachung gerumstehen wie auch deine bauarbeiter müßen sie bei bedarf immer beschützt werden von anderen kriegerischen einheiten

  3. #3
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    wenn du einfach dir einige anregungen holen willst wie man alles aus seiner civilisation herausholt schau einfach mal hier rein http://www.civforum.de/forumdisplay.php?f=64

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    866
    Die Lanzenkämpfer solltest Du besser für die Stadtverteidigung bzw. die Verteidigung Deiner Katapulte benutzen (in den den Katapultstack hinein damit). Mit den Katapulten die einzunehmende Stadt bombardieren, vorher noch einige Bogenschützen bauen und mit diesen die nach Katapultbeschuss angeschlagenen Einheiten der Stadt angreifen.

    Und weiterhein solltest Du Dir mal die Angriffs- und Verteidigungswerte einzelner Einheiten anschauen...

    Edit: Zu langsam...

  5. #5
    Hamuraphi Avatar von MasterofBabylon
    Registriert seit
    12.08.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    18
    Ich wollt nur ma sagen, da ich neu hier bin, dass hier einem echt gut und schnell geholfen wird.Echt super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •