Umfrageergebnis anzeigen: Willst Du an der 2. CCL Quali teilnehmen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klar!

    16 76,19%
  • Nein.

    5 23,81%
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 223

Thema: Wer will an der 2. cIV Champions League teilnehmen?

  1. #31
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    also dumm gesagt...wenn kanadier in der gallier comm eigene startplätze bekommen sollen...dann sollte es eigentlich auch für schweizer, österreicher, deutschamerikaner gelten bei uns......

    Aber heh, soll keine Kritik sein, ich finds super wie du das machst Wüste...
    lass uns mal wieder in ICQ quatschen!

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Dann will ich als Deutschpole auch einen eigenen Startplatz! löl

  3. #33
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid_de_bale
    na, n schweizer kreuz wär schon schick
    ich hätt auch keine mühe, unter deutscher flagge zu starten, da meine vorfahren ursprünglich aus dem nördlichen "Kanton" stammen

    und überhaupt ist ja erst noch die quali, welche man überstehen muss

    ne idee wär vielleicht für die zukunft auch, die ccl nicht unbedingt nach nationen, sondern nach communitys zu gruppieren. das heisst, die slots je nach grösse der community und nach erfolg der vorherigen ccl zu vergeben. um die schweiz herum ist ja sowieso schon alles eu
    Mit den Communities die wir von CCL Teil 1 kennen haben wir ja schon ne erste grobe Einteilung nach Leistung gemacht.

    Darum kriegen die Italos auch nur 6 Plätze weil sie damals ALLE in Runde 1 rausgeflogen sind.

    Deutschland, Polen und Frankreich sind auch die grössten Communities, darum kriegen die 8 Startplätze und auch weil Ihre Leistung bei CCL 1 recht ausgeglichen war, ok Frankreich war etwas besser..

    Ich wollte eigentlich wie bei der UEFA einen Koeffizienten errechnen damit wir die Teilnehmerzahl bei jeder CCL anpassen können.

    Zitat Zitat von MarkyMark
    also dumm gesagt...wenn kanadier in der gallier comm eigene startplätze bekommen sollen...dann sollte es eigentlich auch für schweizer, österreicher, deutschamerikaner gelten bei uns......

    Aber heh, soll keine Kritik sein, ich finds super wie du das machst Wüste...
    lass uns mal wieder in ICQ quatschen!
    Ja klar, ich wollte anfangs auch etwas abwarten wie sich das so entwickelt mit diesem Slot für internationale Quali...denke der Leader der französischen Liga hat klar ein Zeichen gesetzt, dass es hier um den einzelnen Spieler geht und nicht nur unbedingt um die Community wo man her kommt...

    Ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich für Kroatien an den Start gehen soll ... www.civilizacija.net

    Zitat Zitat von Blue_Bird
    Dann will ich als Deutschpole auch einen eigenen Startplatz! löl
    Nun du kannst wählen. Entweder bei BF, oder bei den Polen oder durch internationale Qualifikation.

    Wichtig ist nur, dass Du es nur an einer Stelle versuchen darfst.

    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Nun bei der französischen Liga spielen z.B. einige Schweizer, Belgier und Kanadier. Sie werden für Frankreich spielen, oder wie sie so gerne sagen: "pour la ladder francophonie".

    Die Einteilung der Länder ist der Einteilung der Ladders unterzuordnen. Es werden ja 4er und 5er FFA Spiele sein und Ziel der Gruppen in der ersten Runde ist es, dass nicht 2 Spieler aus der gleichen Liga in einem FFA spielen und sich so gegenseitig begünstigen können.

    Darum ist am besten nach Liga zu unterscheiden, nicht nach Wohnort Hätte die Schweiz Ihre eigene Ladder, würden wir natürlich auch extra Plätze für die Schweizer öffnen.

    Du bist ein waschechter BF Ligist und solltest Dich darum auch durch unsere Quali qualifizieren. Gleiches gilt für Photon und mich.
    Diese Sätze nimm ich auf Grund aktueller Ereignisse zurück, weiteres im nächsten Post...
    Geändert von wuestenfuchs (15. August 2006 um 02:46 Uhr)

  4. #34
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Klarstellung Qualifikation

    Ich denke, es ist nun etwas undurchsichtig geworden das Ganze wie das läuft mit der Qualifikation, darum muss ich das hier einmal festhalten:

    - Wer die nationale Quali bei BF macht, spielt für Deutschland!

    - Wer die Quali bei einer der anderen 5 Communities macht, spielt für die Flagge dieses Landes

    - Wer die internationale Quali macht spielt für sein Land!

    - Jeder Spieler darf nur an einer Quali teilnehmen!


    Ich werde dies so allen Communities mitteilen, dass sich alle daran halten.
    Geändert von wuestenfuchs (15. August 2006 um 02:46 Uhr)

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Wichtig ist nur, dass Du es nur an einer Stelle versuchen darfst.
    Hey, gute idee!!! Nur fehlt mir die Zeit um überall mitzuzocken!

  6. #36
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ne Frage, findet die Internationale Qualy dann auch beim battlefield statt?

  7. #37
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Ich denke, es ist nun etwas undurchsichtig geworden das Ganze wie das läuft mit der Qualifikation, darum muss ich das hier einmal festhalten:

    - Wer die nationale Quali bei BF macht, spielt für Deutschland!

    - Wer die Quali bei einer der anderen 5 Communities macht, spielt für die Flagge dieses Landes

    - Wer die internationale Quali macht spielt für sein Land!

    - Jeder Spieler darf nur an einer Quali teilnehmen!


    Ich werde dies so allen Communities mitteilen, dass sich alle daran halten.
    na, dann versuch ich mein glück unter der deutschen battlefield-flagge. da fühl ich mich wohl, bei all den durchgeknallten suchtis
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  8. #38
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Das 2. Vorbereitungsspiel findet am Donnerstag um 20 Uhr statt: http://www.the-battlefield.com/index...iv4&listid=684

  9. #39
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Zitat von DerGerhard
    guckst du hier kostengünstiges add-on , kostet nur 17,98
    Was meinst Du Kaisa, hast Du's bis zum 25.9. das Warlords?
    Also wenn schon in Deutschland bestellen, dann doch besser über den Battlefield-Amazon Link. Findet ihr weit unten auf der rechten Seite im Battlefield. Somit wird ein Teil eures Betrages dem BF gutgeschrieben, wenn ich das richtig verstehe.

  10. #40
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Also darf man dann nur entweder deutsche Quali oder internationale spielen? Wie sähe denn die deutsche (Battlefield) Quali aus? Ich mein wenn man bei der internationalen Quali nur ein Game spielt und das gewinnen muss, kommt es doch sehr stark drauf an, wenn man als Gegner hatte und wie die Startposi war. Unter normalen Umständen kein Thema, aber recht riskant wie ich find.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  11. #41
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Effray
    Also darf man dann nur entweder deutsche Quali oder internationale spielen?
    Richtig. Man darf nur an einer Quali teilnehmen.

    Zitat Zitat von Effray
    Wie sähe denn die deutsche (Battlefield) Quali aus? Ich mein wenn man bei der internationalen Quali nur ein Game spielt und das gewinnen muss, kommt es doch sehr stark drauf an, wenn man als Gegner hatte und wie die Startposi war. Unter normalen Umständen kein Thema, aber recht riskant wie ich find.
    Eben wie vorgängig schon umschrieben kann ich das erst definitiv sagen, wenn wir wissen, wieviele denn überhaupt an der Quali teilnehmen...

    Nehmen wir mal an heute würde die Quali beginnen, wir wären nun 10 Spieler die an die CCL wollen, also gäbe es 2 Spiele à 5 Spieler und jeweils die ersten vier sind qualifiziert. Ist natürlich Schmarrn sowas, bis zum 1. September rechne ich mit min. 20 Spielern. Dann würden sich jeweils gerade mal die 1. + 2. der 5er Quali Spiele qualifizieren.

    Auch bei der internationalen Quali kann es gut sein, dass doch 8 Plätze frei sein werden, habe den Tschechen/Slowaken ne Deadline bis 17.8. gesetzt um mitzuteilen ob sie mitmachen und hab noch keine positive Antwort. Also ist es wiederum auch bei der internationalen Quali möglich, dass 2 Spieler aus einem 5er FFA an die CCL dürfen.

    Ab dem 17.8. wird das ganze aber konkretisiert und noch transparenter was die internationale Quali anbelangt!

    Ich für meinen Teil geniesse die CCL Ambiance schon in vollen Zügen und kann Euch versprechen, dass wirklich sehr starke Gegner auf Euch warten.

    P.S.: Es gibt schon 2 Spieler die qualifiziert sind, sie kommen aus Polen und waren letztes Jahr beide im Halbfinal gescheitert: Peter und Fox

    P.S.2: Was ist eigentlich mit unserem CCL1 Helden Wessi, hast Dich nicht angemeldet?
    Geändert von wuestenfuchs (15. August 2006 um 17:48 Uhr)

  12. #42
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Spieler der Top20 die noch nicht dabei sind...

    Folgende Spieler von den Top20 haben sich noch nicht für die CCL Quali angemeldet und wären rein vom Ranking sehr prädestiniert dafür:

    3 VALIANT
    4 ANGBAND(kann wahrscheinlich nicht)
    6 KAISASOSEY
    7 SIR_LEIF
    (-) WESSI
    13 N2O
    14 AHINDENBURG
    15 PHOTON
    16 STRUDELWURM
    18 DUDJäN

  13. #43
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    in der vorrunde ausgeschieden kein held

  14. #44
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von DerGerhard
    in der vorrunde ausgeschieden kein held
    Ja und gegen Dich war ich damals in der Quali ausgeschieden...

    Und...jeder der dabei war ist ein Held!

  15. #45
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Dann würd ich mich gern für die internationale Quali anmelden.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •