Umfrageergebnis anzeigen: Willst Du an der 2. CCL Quali teilnehmen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klar!

    16 76,19%
  • Nein.

    5 23,81%
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 223

Thema: Wer will an der 2. cIV Champions League teilnehmen?

  1. #16
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @Kaisa,wenn du 17,98 übrig hast,kannst du dir das add-on hier hasenschule-addon holen,da haben das viele aus dem forum inklusive mir her

  2. #17
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Übrigens, es werden 8 Spieler aus unserer Liga teilnehmen dürfen bei der 2. CCL.

  3. #18
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    ich werd wohl mal wieder keine zeit haben, arbeite zur zeit sehr oft abends und das wird sich wohl so schnell nciht ändern

  4. #19
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Hab kaum in letzter Zeit Civ gespielt und Warlords noch gar nicht, habs mir jetzt aber bestellt. Also setz nicht deine gesamte Rente auf mich, Wüste.
    Steht denn schon fest, wann die CCL Spiele sind? Quali ist ja jetzt bald, oder? Außerdem werd ich vom 23. bis zum 30. in Urlaub sein.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #20
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ich mach da mit.. wie migrav mag ich geile herausforderungen und grösser könnte sie wohl nicht sein.. fragt sich nur noch wie und für welches land, gell wüste
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  6. #21
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von orchid_de_bale
    ich mach da mit.. wie migrav mag ich geile herausforderungen und grösser könnte sie wohl nicht sein.. fragt sich nur noch wie und für welches land, gell wüste
    Nun bei der französischen Liga spielen z.B. einige Schweizer, Belgier und Kanadier. Sie werden für Frankreich spielen, oder wie sie so gerne sagen: "pour la ladder francophonie".

    Die Einteilung der Länder ist der Einteilung der Ladders unterzuordnen. Es werden ja 4er und 5er FFA Spiele sein und Ziel der Gruppen in der ersten Runde ist es, dass nicht 2 Spieler aus der gleichen Liga in einem FFA spielen und sich so gegenseitig begünstigen können.

    Darum ist am besten nach Liga zu unterscheiden, nicht nach Wohnort Hätte die Schweiz Ihre eigene Ladder, würden wir natürlich auch extra Plätze für die Schweizer öffnen.

    Du bist ein waschechter BF Ligist und solltest Dich darum auch durch unsere Quali qualifizieren. Gleiches gilt für Photon und mich.

    Wir könnten uns aber überlegen, sollte sich ein Schweizer qualifizieren, die schweizer Flagge anstatt die deutsche neben den Nick zu setzen.

  7. #22
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von wuestenfuchs
    Wir könnten uns aber überlegen, sollte sich ein Schweizer qualifizieren, die schweizer Flagge anstatt die deutsche neben den Nick zu setzen.
    Hehe, fänd ich gut!

  8. #23
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    wir könnten ja unsere 8 aufschlüsseln in 4 Deutsch, 2 Österreich, 2 Schweiz.

    oder die 4 int gehen da (mit) hin.

  9. #24
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Dann müsste es ja soviele Deutsche geben wie Schweizer und Österreicher zusammen, ich zweifle sehr daran, dass das der Fall ist. Es sollten einfach die besten antreten, unabhängig der Nationalität. Von mir aus auch 7 Schweizer, wenn die besser sind.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  10. #25
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Effray
    Dann müsste es ja soviele Deutsche geben wie Schweizer und Österreicher zusammen, ich zweifle sehr daran, dass das der Fall ist. Es sollten einfach die besten antreten, unabhängig der Nationalität. Von mir aus auch 7 Schweizer, wenn die besser sind.
    Es sind genau 3 Schweizer bei uns...Österreicher haben wir meines Wissens nicht bei uns...

    Hat jmd noch Ideen für die internationalen Slots? Wenn Tschechei/Slowakei nicht teilnehmen bleiben 8 Slots frei.

    Ich habe mir folgendes dazu überlegt:
    Am 10.9. starte ich auf GS Werbung zur CCL und die Möglichkeit, sich anzumelden.
    Am 20.9. findet DER Qualifikationstag der internationalen Spieler statt. Es wird ein Treffpunkt bei GS vereinbart, z.B. 19 Uhr. Die Spieler werden in 5er Gruppen eingeteilt und spielen nach CCL Regeln die 250 Runden durch. Wer jeweils sein 4er oder 5er FFA Spiel gewinnt, ist qualifiziert. Auf diese Weise sollen dann die letzten 4-8 Slots aufgefüllt werden.

  11. #26
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Klingt gut, man kann ja ein internationales Quali Turnier machen, vielleicht kann man was posten bei Apolyton und bei der einen russischen Community, die Anmeldung dazu dann auf den Battlefield-Forum! Werbung bei Gamespy weiß nicht.....ist nervend und kostet viel Zeit für denjenigen wo es macht.

    Ja, war nur mal so ne idee, die 8 deutschen aufzuspalten, hielt ich selbst nicht für sinnvoll.

  12. #27
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ja genau werbung auf den großen englischsprachigen foren ist auf jedenfall ne gute idee, da ist der größte spielerpool abzugreifen

  13. #28
    Paranoia-Faktor: 8/10 Avatar von photon
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Bünzlistaat
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von DerGerhard
    ja genau werbung auf den großen englischsprachigen foren ist auf jedenfall ne gute idee, da ist der größte spielerpool abzugreifen
    Jo, dabei sollte man aber auch an die Zeitzone denken. Wenn nun auch Amis mitmachen, dann kriegen wie nie ne vernünftige Zeit zusammen. Gegen Briten hab ich aber nichts

    Folgende europäische Teams machen beim isdg mit, die wären bestimmt auch bei der CL dabei:
    Franzosen: Civfr.com (sind schon)
    Russen: www.civfanatics.ru
    Nochmals Russen: www.civru.com/
    und wir (GWT)

    Also wenn jemand russisch kann, könnten wir dort bestimmt noch ein par anheuren

  14. #29
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Folgende Message hab ich im französischen Forum erhalten, vom dortigen Leader des Rankings, er ist Kanadier und möchte an der internationalen Quali teilnehmen damit Kanada bei der nächsten CCL sichere Slots erhält:


  15. #30
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    na, n schweizer kreuz wär schon schick
    ich hätt auch keine mühe, unter deutscher flagge zu starten, da meine vorfahren ursprünglich aus dem nördlichen "Kanton" stammen

    und überhaupt ist ja erst noch die quali, welche man überstehen muss

    ne idee wär vielleicht für die zukunft auch, die ccl nicht unbedingt nach nationen, sondern nach communitys zu gruppieren. das heisst, die slots je nach grösse der community und nach erfolg der vorherigen ccl zu vergeben. um die schweiz herum ist ja sowieso schon alles eu
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •