Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S>Aktive(n)!!1 SMAC(X) Spieler nur TCP/IP

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    1

    S>Aktive(n)!!1 SMAC(X) Spieler nur TCP/IP

    Hallo alle miteinander ^^

    Ich selber liebe SMAC.
    Spiele nun schon einige jahre SMAC und SMACX und würde gerne auch MP spielen.

    Allerdings habe ich schlechte erfahrungen mit PBM gemacht, ihr könnt mir gerne erzählen das ihr anders seid ^^, dennoch werdet ihr mich nicht zu einem PBMler machen 30 runden...erm die mach ich selber innerhalb 2 minuten PBM is definitiv nix für mich .

    Ich spiele ausschließlich TCP/IP mit euch ^.^
    Liebe lange spiele die hin und her gehn und leute die evtl etwas rollenspiel mit reinbringen und ihrer "rasse" treu bleiben.

    Ich bin momentan (da arbeitslos) eigendlich immer zu haben. Mag ausnahmen geben. Erwarte allerdings von euch auch kein solches zeitaufgebot.

    Aber mal so 3 Stunden am stück. in der woche will ich schon erwarten könn. Muss kein fester tag sein aber absprache per ICQ oder MSN wär nich schlecht.

    Wenn du denkst du erfüllst mein bedürfnis nach aktivem SMAC dann meld dich!
    ICQ- 213580155
    MSN- levingomez@gmx.de

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ah, dieses Post habe ich wohl uebersehen.
    Willkommen also im Forum. Ich hoffe es findet sich ein MP Mitspieler, ich selber spiele eigentlich nur PBM. Vielleicht solltest du noch hinschreiben wollte Einstellungen du bevoryugst und aehnliches, vielleicht fuehlt sich dann wer angesprochen (abgesehen davon, das es zum Thema Pbm gereicht haette zu sagen, dass du halt nur ip spielen willst ).

    Viel Glueck noch, LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    37
    Ich wäre zu haben.

    Spiele noch nicht so lange SMAC (X läuft nicht bei mir) und habe nur Erfahrungen mit Gaianern (ein paar mal durchgespielt) und einmal mit Spartanern.

    Also vom reinen Können-Faktor her werde ich dir wohl unterlegen sein. Dafür bringe ich aber die nötige Zeit mit: Einmal in der Woche nen kompletten Abend (dürfen auch mehr als 3 Stunden sein ) können wir dann gern zocken.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    37
    Was geht nun, spielen wir nu mal?

    Hab nun auch SMACX am Laufen, also gerne auch das.

  5. #5
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Gerade nicht da
    Orlim
    Registrierter Benutzer

    Letzte Aktivität: 12. August 2006 15:29
    Offline
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •