Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ersatzspieler gesucht!

  1. #1
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727

    Ersatzspieler gesucht!

    Hi!

    Ich spiele beim Pbem "Fungame "
    mit und bin vom 16.8- ca. 30.8 nicht da!
    Ich spiele Universität und suche einen Ersatzspieler, der kein völliger Noob ist, trotzdem muss es kein Experte sein.

    Wer interesse hat, kann sich hier melden!

    Danke im Voraus,
    lotus

    P.S.: Wir sind zur Zeit ca. in Runde 30!
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  2. #2
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Ich könnte das für die Zeit übernehmen
    Meine anderen Spiele stocken momentan eh alle
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  3. #3
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Mir fällt gerade auf, dass ich genau in diesem Zeitraum ebenfalls nicht da bin - vielleicht laufen wir uns ja über den Weg

  4. #4
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Leute, dann sind drei von 6 Leuten den Zeitraum nicht da... dann k;nnt ihr im Prinzip auch Pause machen,oder?
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow
    Leute, dann sind drei von 6 Leuten den Zeitraum nicht da... dann k;nnt ihr im Prinzip auch Pause machen,oder?
    wo zählst du 3?

  6. #6
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von ramsis
    Ich könnte das für die Zeit übernehmen
    Meine anderen Spiele stocken momentan eh alle
    also wenn du das tun würdest

    Zitat Zitat von LoS
    Leute, dann sind drei von 6 Leuten den Zeitraum nicht da... dann k;nnt ihr im Prinzip auch Pause machen,oder?
    KelRess spielt aber nicht bei unserm Pbem mit!
    Also sinds mit MrChinaski nur 2!
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  7. #7
    Gast.
    Gast
    Ich bin vom 21. bis 27. auch nicht da, fliege nach Helsinki.

    Pause wäre von meiner einer aus ok.

  8. #8
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ich werde mich da auch nicht querstellen --- aber Ihr könnt mir natürlich alle Eure Passwörter schicken, dann ziehe ich auch für Euch

    Naaaa, Pause ist jedenfalls vollkommen in Ordnung
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    es wird jetzt leider ein permanenter ersatzspieler gesucht. mr.chinaski spielt im "Fungame" das Kollektiv, er hat sich aber seit über einem Monat nicht mehr gemeldet... Wer also Lust und Zeit hat, könnte ihn übernehmen. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich glaub das Kollektiv wird nicht bis zum Ende überleben. Da macht es wohl nicht viel aus, dass wir erst in Runde 37sind...

  10. #10
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Von mir aus kann ich den übernehmen. Wenn der eh schon platt ist, wird das ja nur ein kurzes Gastspiel meinerseits.
    Yang find' ich sowieso nicht so dolle.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von ramsis Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann ich den übernehmen. Wenn der eh schon platt ist, wird das ja nur ein kurzes Gastspiel meinerseits.
    Yang find' ich sowieso nicht so dolle.
    ich dank dir naja, ich will hoffen, dass er bald platt ist, schließlich hat er den kreig grundlos angefangen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •