Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 111

Thema: [MOD] Main Interface (aus: Caesium Mod)

  1. #76
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    danke im voraus...auch von mir.

  2. #77
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    An der Caesium-Mod Front hat sich ja jetzt mal wieder was getan. Frage daher: Wie schaut es aus mit der neuen Light-Version?

    *schieb*
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  3. #78
    -inaktiv- Avatar von Eggerl
    Registriert seit
    13.09.06
    Ort
    Utopia (reloaded)
    Beiträge
    7.385

    Frage PBEM bzw DG Tauglichkeit

    Lieber Caesium, liebe Community!

    (Ich weiß jetzt nicht genau, ob meine Frage hierher, oder eher doch in die PBEM- bzw DG-Unterforen gehört. Bitte ggf verschieben)

    Gibt es Erfahrungen mit der PBEM und/oder DG-Tauglichkeit des Main-Interfaces (also nicht des gesamten Caesium-Mods).

    Im Prinzip werden mit dem Interface ja nur Informationen dargestellt, die ohnedies vorhanden sind, oder?
    Damit dürfte imho nichts gegen den Einsatz des Interfaces sprechen.

  4. #79
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Sollte mit der Option "Sperrung modifizierter Spieldaten" gespielt werden, ist die Nutzung dieser Oberfläche eh deaktiviert, so dass deine Mitspieler keine Angst zu haben brauchen.
    Was den Rest angeht, sind dies alles eigentlich nur Daten, die du dir auch so hättest aneignen können.

    Wobei im DG natürlich noch dazu kommt, dass wir gesagt hatten, dass nur mit dem Originalspiel gespielt wird, oder hatte ich da was verpasst?

  5. #80
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Sehr gutes Teil
    Die Rundenzählung ist sehr wichtig und die Anzeige der Forschungsleistung ebenso. Sehr gut.

  6. #81
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Mal eine Anregung für einen neuen Mod, den ich für relativ wichtig halten würde:
    Nämlich ein Tool, das die Anzahl der vernichteten Schilde beim Gegner und bei einem selber berechnet. Der Quotient gäbe direkt die Effizienz der Kriegführung an.
    Das Ding müsste im Prinzip nur die Angaben der zerstörten/verlorenen Einheiten mit den Baukosten multiplizieren.
    Per Hand sehr mühsam auszurechnen, dagegen als Mod recht leicht zu programmieren.

  7. #82
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Ich habe leider ein Problem mit der Stadtanzeige. Denn die Runden bis zum Erscheinen einer GP werden nicht korrekt angezeigt.

    Bild

    Save habe ich angehängt, Cache war leer.

    Und Cäsium, planst Du ein Update des Mods, insbesondere auch mit der Anzeige der Punkte für den General, wie es in Deinem 2.2 schon enthalten ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Comadevil
    Registriert seit
    09.12.01
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    75
    *push*

    Wird es ein Update geben?

  9. #84
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Alles zu seiner Zeit

  10. #85
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Ich weiß es. Caesium hat einen Vertrag mit Firaxis, und alles kommt in BTS.
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  11. #86
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Komisch....
    Bei mir funzt es einfach nicht.....
    Hatte das vorher (vor einigen Wochen) für CIV4 installiert, kein Problem....

    Dann Warlords gekauft, CaesiumMod installiert, aber entschieden, dass ich nur die InterfaceMODs haben will.... Alles so gemacht wie beschrieben (den Ordner "CustomAssets" gabs gar nicht, mußte ich erstellen.... ), aber es sind keine Veränderungen im Spiel zu sehen, weder bei geladenem noch bei neuen Spielen..... Cache hatte ich geleert, Watrlords 2.08 ist drauf.....

    Häää, sehe gerade, bei CIV4 gibts nur den Ordner "profiles"..., sonst nix.... Komisch.... Hab aber auch seit installation von Warlords kein CIV4 gespielt..... Bin mir aber sicher, dass ich den MOD installiert hatte, GANZ sicher sogar.....

    Bitte HILFE!!!!!

    Der Mc
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  12. #87
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Haaaaa, Kommando zurück.... Hat geklappt!!

    Wenn man auch in "C:\Dokumente und Einstellungen\{BENUTZER}\Anwendungsdaten\My Games\Warlords" installiert, statt in "C:\Dokumente und Einstellungen\{BENUTZER}\EigeneDateien\My Games\Warlords"

    kanns nit gehen.... Deswegen war der CIV4-Ordner und der Warlords Ordner auch leer....

    Der Mc
    Mach mit beim Civ4 DG-1 und werde ein Bürger der prachtvollsten Stadt der Welt: Werde Bürger ROMs!

  13. #88
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Bei mir funktioniert es nicht richtig

    Etwas schlecht zu sehen, aber laut Deiner Anzeige habe ich -84 in der Beziehung zu Mao, tatsächlich sind es aber nur -19. Die Werte für die anderen Civs stimmen auch nicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #89
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #90
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Die eingeklammerte Zahl bei der Punktanzeige gibt nicht die Beziehungspunkte an sondern die Veränderung der Punktzahl seit der letzten Runde.

    Das meinst du doch, oder?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •