Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 295

Thema: WW - Blutsbande

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    na endlich geht mal was los hier

  2. #77
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von Radyserb
    Frettchen...
    ja?

    Wolf?

  3. #78
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich schieße auf ZMC. Er kommt mir sehr wölfisch vor mit seiner sofortigen Festlegung auf Frettchen. Auch wenn Frettchen ne kleine Nervensäge ist, würde ich ihm ne Chance geben.
    Also, wenn ihr einen Wolf erlegen wollt, dann wäre erst einmal die bessere Wahl ein gewisser ZMC.
    Geändert von user (09. August 2006 um 00:37 Uhr)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #79
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von Frettchen
    ja?

    Wolf?
    würde ich noch nicht sofort drauf schließen, obwohl ich es ihm seit dem letzten WW zutrauen könnte, da er auch dort mit solchen simplen Postings argumentiert hat.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #80
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von User
    würde ich noch nicht sofort drauf schließen, obwohl ich es ihm seit dem letzten WW zutrauen könnte, da er auch dort mit solchen simplen Postings argumentiert hat.
    Nun, ehrlich gesagt fühle ich mich innerlich zerrissen...

    Aber wenigstens weiss ich einen sicheren (mich*g*).

    Abwarten

  6. #81
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von User
    Ich schieße auf ZMC. Er kommt mir sehr wölfisch vor mit seiner sofortigen Festlegung auf Frettchen. Auch wenn Frettchen ne kleine Nervensäge ist, würde ich ihm ne Chance geben.
    Also, wenn ihr einen Wolf erlegen wollt, dann wäre erst einmal die bessere Wahl ein gewisser ZMC.
    Ich schieße auf User. Er kommt mir sehr wölfisch vor mit seiner sofortigen Festlegung auf ZMC. Auch wenn ZMC ne kleine Nervensäge ist, würde ich ihm ne Chance geben.
    Also, wenn ihr einen Wolf erlegen wollt, dann wäre erst einmal die bessere Wahl ein gewisser User.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  7. #82
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    sagt der wolf
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  8. #83
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von c4master
    Hoffen wir mal, dass er wenigstens nicht auch noch eine Sonderrolle inne hatte. Im Prinzip sind wir Bürger bei diesem Spiel ziemlich die dummen, weil wir wirklich gar keine Chance haben, etwas sicher zu wissen (außer der Seher natürlich).
    Und der Seher ist auch nicht schlauer als die Wölfe. Ist mir im letzten WW mit der nur rotem/schwarzen-Blut Regel schon aufgefallen. Jeder Wolf könnte sich z.B. ohne bedenken als Seher ausgeben.

    Momentane Situation aus meiner Sicht:
    • oxford (durch "Lecker" aufgefallen (mögliche Krankheit: Nephisto-Syndrom ) und schießt momentan auf User) und KaisaSosey (momentan Inaktiv) haben für mich erstmal Lynchschutz, weil sie neu sind.
    • ZMC schießt sofort auf Frettchen und guckt erst morgen abend kurz vor 20:00 Uhr wieder rein. (Um so wenig Schaden wie möglich anzurichten, ist Frettchen sicher die erste Wahl)
    • User verteidigt Frettchen. Das find ich schon sehr ungewöhnlich! Allerdings kann das alles heißen ("Pärchen", "Wolf schützt Wolf" oder "ganz normale Herleitung, weil ZMC schon ziemlich früh geschossen hat.").
    • c4master versucht aus dem Opfer Muschelsucher die Täter herzuleiten, was momentan auch der einzig echte Hinweis ist. Für ihn sind das Doppelkopf oder vielleicht Kassian.
    • Radyserb schreibt nur "Frettchen". Könnte also auf den Zug mit ZMC aufspringen gemeint oder einfach die ganz normale erste Tag Reaktion sein.
    • Doppelkopf schreibt schon was, hetzt aber nicht sofort, legt sich auch nicht vorzeitig fest. Also momentan eher unauffällig.
    • PowerPaul und Kassian momentan Inaktiv (werden wir wahrscheinlich auch erst heute abend was von den hören)
    • und mich (cbarth) gibts auch noch.


    Ich würde, aufgrund der wenigen, bzw. nicht vorhandenen Erkenntnisse eher auf Radyserb schiessen. Warte aber noch den Tag ab.

    Inaktivenlynchung mach ich heute mal nicht mit! Die werden ja sowieso am Ende des Tages geblitzt, deswegen macht das irgendwie keinen Sinn. Außerdem werden sich die momentanigen Inaktiven wahrscheinlich noch melden. Ist ja noch früh am Tag.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  9. #84
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass doppelkopf von daedelus Blut spricht. Daedelus, der gar nicht mitspielt?

    Außerdem provoziert oxford fröhlich vor sich hin, also alles ganz normal.

    Viel erstaunlicher finde ich, dass User gleich mal auf ZMC ballert. Ich mag zwar auch nicht diese grundlosen Schüsse, aber immerhin hat ZMC ja erwähnt, dass es von der zeit her eng wird. Insofern kann ich das nachvollziehen.

    Radyserb gefällt mir auch nicht. Er schreibt einen Beitrag, mit dem er sich mal gleich die eine oder andere Tür offen hält und ist dann weg.

    Den Inaktiven lass ich mal noch etwas Zeit. Ich bin ja eh gegen eine Lynchung von Inaktiven am ersten Tag.

    Schließlich ist dann auch noch cbarth, der mal wieder sehr konstruktiv arbeitet. Leider kann das bei ihm alles Mögliche heißen. Mal abwarten :hmm:
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #85
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von c4master
    Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass doppelkopf von daedelus Blut spricht. Daedelus, der gar nicht mitspielt?
    Ist mit schon aufgefallen. Hatte kurzfristig sogar angenommen, dass der Seher Doppelkopf uns einen sicheren Bürger Daedelus verraten wollte. Da Daedelus aber nicht mitspielt, habe ich beschlossen die Aussage zu ignorieren.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  11. #86
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich bin nicht mit Frettchen verliebt, um das mal klar zu stellen. Er redet halt genauso daher, wie in jedem anderen Spiel und bevor man mit ihm eine wichtige Rolle möglicherweise tötet, würde ich eher vorschlagen jemand anderen zu lynchen, der spontan einfach mal seinen Schuss auf ein willkürliches (Hass)opfer festlegt.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  12. #87
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ach zur Info, bin ab 17/18 uhr nicht da, komme heute abend eventuell gar nicht mehr.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  13. #88
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Naja na na User

  14. #89
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Sicher: Frettchen, c4

    Erklärung: ich hab geschaut wer am wolfigsten ist, und da ich immer falsch liege sind die sicher

  15. #90
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Ist ja schon ganz viel los hier.. .ich weiss gar nicht wie ihr euch so schnell festlegen könnt , nur weil irgendwer ,irgendeinen Satz sagt .... .
    Ich merk schon ihr kennt euch alle zu gut und ich muss noch viel lernen.
    Das einzigste was ich bisher aus den Aussagen herrausdeuten kann ist , das User (der laut seiner Aussage nicht verliebt ist in Frettchen) das Frettchen trotzdem deckt... komisch.....wuffig??

    Civ4master ist mir auch nicht ganz geheuer , ich kann aber irgendwie nicht sagen warum ! Vielleicht liegt es auch am Avatar ...

    Ich warte jetzt einfach mal ab ....ich kann mich definitiv nicht festlegen , irgendwie könntet ihr es alle sein.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •