Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Aventurien] Helden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357

    [Aventurien] Helden

    In diesem thread wird besprochen, wie wir die Großen Personen umgestalten, das aus ihnen die "Helden" werden.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    zu den Großen personen/Helden:

    ich stelle mir das so vor, das die wie in Fallen automatisch langsam exp kriegen. Aber natürlich können sie durch "Abenteuer" schneller exp kriegen. Eingeschrönkt durch ihre Kategorie und Ziv, sowie vorhandene Technologien können sie dann durch promotionen individualisiert werden.

    Bsp:

    Albernia hat irgendwann das glück einen "Großen Krieger" zu erzeugen. Dieser ist erstmal nicht wirklich besser als eine normale kriegereinheit, außer das er die Held Promotion hat. Diese gibt ihm jeden Zug 1 exp dazu (oder jeden xten Zug, müssen wir balancen). Für diesen wird aus der albernischen Liste der Kriegernamen der Name Raidri Conchobair rausgesucht.
    Nach einigen Zügen und evtl. ein paar Kämpfen hat Raidri mehrere Promotionen bekommen. Da er Krieger ist, darf er nicht Magier- oder Diebespromotionen etc. wählen. Da er Albernier ist, sind ihm nur die allgemeinen, mittelländischen und albernischen Promotionen zugänglich, nicht aber die tulamidischen oder liebfeldischen...
    Irgendwann gegen Ende des Spieles hat Raidri seine 20-25 Promotionen, ist ein gnadenloses PG Monster vor dem Herrn Praios, und tritt an zu seiner letzten Schlacht ... gegen den Helden Borbarad. Möge Golgari seine Seele geleiten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.06
    Beiträge
    156
    Hier noch ein Link zu NSC Portraits...
    http://www.farben-der-tsa.de/galerie/nsc/index.php

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    falls du bildchen brauchst ich hab alle heldenbilder aus Schicksalsklinge+Schatten über Riva und einige aus Sternenschweif im archiv liegen. meld dich einfach

    oh 2006...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •