Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Caesium Mod Version 1.3

  1. #46
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Nephisto, das MainInterface habe ich ausgegliedert, damit auch diejenigen, die meine Mod nicht nutzen wollen, das Interface nutzen können.
    Hier findest du es in einer Vanilla 1.61 kompatiblen Version, die Warlords-Version muss leider noch überarbeitet werden.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  2. #47
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    oh, danke
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #48
    Doppelkopf
    Gast
    Zitat Zitat von Caesium
    in der nächsten Version / im nächsten Patch:


    weitere potentielle, derzeit nicht aktuelle, unwichtige oder stark fehlerbehaftete Teilmodifikationen
    Willst du das wirklich noch alles für Vanilla umsetzen?
    Wäre es nicht besser, das Vorhandene erstmal auf Warlords zu übertragen?

    und noch eine kleine Frage: Es gehört hier zwar nicht hin, aber wie bekomme ich es hin, dass die Straßen wieder im ungemoddeten Zustand dargestellt werdn? Der jetzige Zustand will mir nicht so recht zusagen.

  4. #49
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Doppelkopf
    Zitat Zitat von Caesium
    in der nächsten Version / im nächsten Patch:


    weitere potentielle, derzeit nicht aktuelle, unwichtige oder stark fehlerbehaftete Teilmodifikationen
    • Skins / Einheiten / Gebäude / Wunder
      <br>
      • (...)
        <br>

      <br>
    • spielverändernde Bestandteile und Interfaceveränderungen
      <br>
      • (...)
        <br>

      <br>
    • von
      <br>
    Willst du das wirklich noch alles für Vanilla umsetzen?
    Wäre es nicht besser, das Vorhandene erstmal auf Warlords zu übertragen?

    und noch eine kleine Frage: Es gehört hier zwar nicht hin, aber wie bekomme ich es hin, dass die Straßen wieder im ungemoddeten Zustand dargestellt werdn? Der jetzige Zustand will mir nicht so recht zusagen.
    Ich habe immer noch kein Warlords und gedenke auch nicht, daran in nächster Zeit etwas zu ändern. Sollte Warlords im Handel unter 20¤ fallen (Kaufhaus, Elektrogroßmarkt etc.), würde ich evtl. noch einmal darüber nachdenken.
    Aber für eine Modifikation , mehr ist Warlords in meinen Augen nicht, bin ich nicht bereit, 27¤ auszugeben.
    Zumal auch MatzeHH noch kein Warlords hat, und, wenn ich mich richtig erinnere, daran in nächster Zeit auch nichts zu ändern gedenkt.
    Ergo: Sobald MatzeHH und ich Warlords besitzen, wird es eine WL-kompatible Version geben.
    Btw. wenn du helfen willst, Bugs zu beheben, bist du willkommen

    p.s. Lösche die Datei roadprimitive.dds in Caesium\Assets\Art\terrain\routes\roads
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #50
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Caesium
    Zumal auch MatzeHH noch kein Warlords hat, und, wenn ich mich richtig erinnere, daran in nächster Zeit auch nichts zu ändern gedenkt.
    Ganz genau.
    Mir geht es weniger um den Preis, sondern darum, daß mich Warlords einfach nicht interessiert. Wobei ein niedrigerer Preis natürlich zur Steigerung des Interesses führen könnte.
    Ich programmiere jetzt schon seit etwa 3 Monaten an Civ4, gespielt habe ich seitdem kein komplettes Spiel mehr. Ich habe ein wenig das Interesse am Spielen verloren, dafür habe ich um so mehr Spaß am Programmieren. Aber wenn ich nicht spiele, warum sollte ich mir dann ein Add-On kaufen?

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  6. #51
    Doppelkopf
    Gast
    Schade.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Und hoffen wir mal, dass sich Warlords schnell verbilligt.
    Ich würde übrigens gern bei der Übersetzung von englischsprachigen Mods mitwirken.
    Geändert von Doppelkopf (26. August 2006 um 00:26 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •