Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche leute für IP game

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.06
    Beiträge
    3

    suche leute für IP game

    Hiho leute! Bin durch zufall auf diese forum gestoßen....hätte nie gedacht, dass noch jemand smax spielt

    hab mir die regeln usw. durchgelesen... =]

    also hat jemand lust auf ein ip game?
    (smax)

  2. #2
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Lust habe ich schon, nur gibt es hier immer Probleme mit der Terminfindung und oftmals auch mit den Netzverbindungen.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.06
    Beiträge
    3
    hmm also jetzt in den ferien dürfte das doch kein problem sein es sei denn hier geht niemand zur schule ^^
    aber auch so....also es könnten sich ja einfach n paar leute hier eintragen (max. 4-5) und nachher oder auch nebenbei könnten wir uns wegen der zeit einig werden <(^.^)>

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Lupus1987
    es sei denn hier geht niemand zur schule ^^
    Ich glaube, das kommt hin

    Kleiner Tipp. Hier im Forum wird mit "besonderen Dateien" gespielt, die gewisse Dinge verändern um mehr Spielspaß zu erzeugen. Beispielsweise sind Flugeinheiten teurer. Du solltest dir diese Dateien holen, ansonsten wird es schwierig Spielpartner zu finden.

  5. #5
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Lupus1987
    hmm also jetzt in den ferien dürfte das doch kein problem sein es sei denn hier geht niemand zur schule ^^
    Ich bin zwar nicht mehr schulpflichtig, aber ich hole mein Abitur nach, d.h. ich habe jetzt 6 Wochen Ferien, allerdings werde ich nächste Woche wegfahren.
    Wir könnten evtl. auch ein Duell spielen, vielleicht kleine Karte, Kriegerspiel, da bin ich nämlich noch nicht so gut.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ...und ich bin armer student und hab grad prüfungszeit aber prizipielles interesse hab ich trotzdem

  7. #7
    fozzie_bear
    Gast
    smac muss ich mir auch mal besorgen. @lupus es gibt sogar leute die noch civ2 spielen

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.06
    Beiträge
    3
    na das sieht doch schonmal gut aus ;]
    wo bekommt man denn eigendlich diese diversen dateien? ^^

    also wie wärs morgen ? oder wochenende. ihr könnt ja auch vorschlage für die uhrzeit bringen =)

  9. #9
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von Lupus1987
    na das sieht doch schonmal gut aus ;]
    Hier, unter dem Links alpha.txt
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Lupus1987
    na das sieht doch schonmal gut aus ;]
    wo bekommt man denn eigendlich diese diversen dateien? ^^

    also wie wärs morgen ? oder wochenende. ihr könnt ja auch vorschlage für die uhrzeit bringen =)
    schau mal in diesem unterforum in die sticky-threads. da ist alles gut erklärt.

    also ich wäre wohl er st ab oktober dabei. nach den prüfungen ist die ziet größtenteils verplant, bzw. bin ich nicht hier. und mit modem ist das so unendlich teuer

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    37
    Ich würd gern mal ein Spielchen mit dir machen.

    Hab die Foren-Dateien aber auch noch nicht installiert. Smac oder Smacx? Wenn Smacx, würde ich gern die Piraten spielen, hab mich gerade mit ihnen angefreundet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •