Umfrageergebnis anzeigen: Wann kannst Du am G8 Gipfel teilnehmen?(jeweils 20 Uhr)

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Montag, 7. August

    7 70,00%
  • Donnerstag, 10. August

    4 40,00%
  • Freitag, 11. August

    3 30,00%
  • Sonntag, 13. August

    4 40,00%
  • Montag, 14. August

    3 30,00%
  • Donnerstag, 17. August

    4 40,00%
  • jeweils am WE

    2 20,00%
  • nur unter der Woche

    0 0%
  • ich kann fast immer und würde mich auf das Datum einstellen

    4 40,00%
  • andere(r) Termin(e), ich halte es unten fest

    1 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: 5. G8 Gipfel

  1. #46
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Ich verlasse mich nie auf Verträge.

    Sind wir doch mal ehrlich, wir reden hier von einem Computerspiel, da sind Verträge nicht mehr als ein Pups für viele.

    Deswegen, immer achtig sein und nicht zu schnell Verträge eingehen sondern sich nur auf sich selbst verlassen und seine Nachbarn und vor allem den Elektrizitätsbalken konsultieren ;-)
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  2. #47
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Also jetzt reicht es mir wirklich.
    Jetzt mal aus meiner Sicht :

    Der Abend fing mit Beschimpfungen an , der Abend hörte mit Beschimpfungen auf ! Und der nächste Tag geht so weiter. Ich habe echt keine Luste mehr!
    Vor dem Spiel war ich der Blöde Vanilla Spieler , der daran schuld ist dass wir kein Warlords spielen konnten . das hatte meine eh schon schlechte Laune dermassen verschlechtert .Im Spiel war ich genau in der Mitte von allen und habe mich selbstgewundert wie das mitr der öffentlichen Diplo so abläuft . Mann musste sich ja regelrecht alles mitschreiben um die ganzen NAP `s nicht aus den Augen zu verlieren. Das mit dem VB war ja dann eigentlich ein Witz , da ja alle einen Nap hatten ! Photon ich kann deine Aufregung nicht nachvollziehen.

    1) Es war nicht klar , dass du von ihm angegriffen wirst, dass wusste ich erst , als der Stack schon fast durch mein land durch war , es hätte ja auch migrav , n2O oder gerhard sein können.Ich habe dich trotzdem sofort gewarnt, das zählt ja anscheinend gar nicht.
    2) wenn ich die offenen GRenzen geschlossen hätte , wär ich das Opfer gewesen und Photon bei dir ging es um irgendwelche 5. oder 6. Plätze , ich hatte zu dem Zeitpunkt noch um den Sieg mitgespielt und war nicht auf einen Krieg vorbereitet.
    3) Ich habe dir direkt am anfang 2 einheiten rübergeschickt und dann am ende noch mal 3-4. Das war das einztigste was ich an modernen truppen hatte. Ich glaube nicht dass du mit meinen restlichen axtkämpfern und speerkämpfern irgendwas hättest ausrichten können
    4) ich war in der situation einfach überfordert und hatte keinen Überblick mehr .es waren die letzten 10 min des spiels , ich war gerade dbei mein Punkterennen mit gerhard zu beginnen und war mehr in statdschirmen als im Hauptbildschirm ! MICH JETZT HIER ALS SÜNDENBOCK FÜR ALLES HINZUSTELLEN , FINDE ICH UNTER ALLER SAU! @ Blue : das mich photon noch als ASSgeier hinstellt , ist ja noch irgendwie nachzuvollziehen aber das du mich auch noch als hinterhältug aus deiner sicht einstufst ??

    ES HAT MIR GESTERN SO DERMASSEN DIE LUST AN CIV GENOMMEN ! ICH MUSS JETZT ERTMAL PAUSE HIERVON MACHEN! DER GASAMTE ABEND MIT DEM UMGANGSTON UND DER ART UND WEISE WIE MAN HIER BEHANDELT WIRD , NIMMT EINEM EINFACH DIE LUST!

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    frage:
    Fandet ihr das sinnvoll das paar auf ts waren und paar nicht?

    bzw. sollte man für g8 spiele nicht entweder ts pflicht oder ts verbot machen?

  4. #49
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    wenn wohl verbot, weil cih mir kein mikro kaufe wegen civ.

    ich bin ausserdem 1. für ne balance map beim nächsten mal und bitte dann auch perma war oder abschaffung von naps, weil die engine sowas eh nicht hergibt und das ganze nur verzerrt. wie ich schon im bericht schrieb wollte ich eigentlich mit kaisa, einem der vorderen keinen NAP, aber wenn jeder einen schliesst, dann hat man nachher den salat. das spiel war viel zu statisch und mein kulturweg dann leider auch zu langsam für die partie. immerhin wäre wohl bei den bündnissen ein kultursieg ohne überrant zu werden möglich gewesen

  5. #50
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Das kann ich direkt abschließen das Thema.

    Es wird weder ein Verbot noch eine TS Pflicht geben.

    Das wird jedem freigestellt sein.

    - ENDE -
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von photon
    1. Ein Verteidigungsbündiniss ist kein Angriffsbündniss! Wieso sollten sie in den Krieg eingreifen, den du ausgelöst hast?
    2. Fanatisch, weil dein Krieg aussichtslos hätte sein sollen (Du wusstest von meinem Verteidigungsbündniss).
    zu1. Ich habe aber Kaisa nicht angegriffen sondern er hätte mich angegriffen
    zu2. Von deinem Verteidigungsbündniss wuste ich erst als meine Truppen auf hablen weg waren.

    Kaisa: ich habe dich nicht als Hinterhältig eingestuft!!!??!!
    Schau nach, ist bei Diplo auf "vorsichtig".

  7. #52
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @kaisa,bist du 12?

    du hast dich ernsthaft beledigt gefühlt in der spielelobby als wir alle ein bischen über vanilla abgezogen haben?
    Bist du im Puppenhaus aufgewachsen?
    Einfach lächerlich

    @rest,ich erinnere daran das Blue perma war voreingestellt hatte, aber die meißten diese option aus haben wollten, also wussten auch alle worauf sie sich damit einlassen,hinterher beschweren kann ich deswegen nicht nachvollziehen.

    UND, hey mein erster G-8 Sieg , ICH FREU MICH!!

    also lasst mich mal in ruhe feiern

  8. #53
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Glückwunsch Dirki!
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  9. #54
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Zitat Zitat von DerGerhard
    @kaisa,bist du 12?

    du hast dich ernsthaft beledigt gefühlt in der spielelobby als wir alle ein bischen über vanilla abgezogen haben?
    Bist du im Puppenhaus aufgewachsen?
    Einfach lächerlich

    @rest,ich erinnere daran das Blue perma war voreingestellt hatte, aber die meißten diese option aus haben wollten, also wussten auch alle worauf sie sich damit einlassen,hinterher beschweren kann ich deswegen nicht nachvollziehen.

    UND, hey mein erster G-8 Sieg , ICH FREU MICH!!

    also lasst mich mal in ruhe feiern
    Nein gerhard ! ich bin nicht 12 !

    Und du müsstest mich nach einem halben Jahr und mind. 15- 20 gemeinsamen spielen langsam kennen, oder ??
    Ich habe immer auf deine Spässe mit Humor reagiert das weisst du !
    Aber kannst du dir vielleicht auch mal vorstellen , dass nicht jeder dann , wenn du gerade wieder deine IchBinJaSoGutDrauf- Pillen geschluckt hast , so eine gute laune hat wie du ?? Und das in der lObby ging ein wenig am Spass vorbei......Ich sage Hallo und das was ich zu Hören bekommen
    sind Beleidigungen ohne Smileys !! Was würdest du denn da denken. Aber ich will hier ja nicht den grossen Heckmeck machen , ich finde einfach das gesamt Paket des gestrigen Abends zum Kotzen ....da ich irgendwie als Sündenbock für alles hingestellt wurde..

    Und schaffst du es vielleicht auch mal ohne einen kindischen , beleidigenden Vergleich ein Argument auzusprechen.......

  10. #55
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Immer locker bleiben. das ist doch alles FUN. Wir sind hier nicht auf der Arbeit
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  11. #56
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    natürlich kenne und schätze ich dich nach vielen gemeinsamen partien,nur umso unverständlicher das du auf einmal so empfindlich reagiert hast,darauf dann ganz einfach meine replik. Es ist ja einfach nicht nachvollziehbar das irgendjemand andere einfach so beleidigt also sollte man IMMER von einem Scherz (wenn vielleicht auch schlechten) ausgehen.Wir waren halt nicht davon begeistert das wir nochmal vanilla zocken mussten und haben dann ein wenig vanilla-bashing betrieben,habe mich ja auch sofort entschuldigt als ich merkte das ich falsch verstanden wurde.spätestens da muss man das dann doch wohl abhaken.

    Aber dann nochmal nachträglich sorry,wusste nicht das du sowieso schon ******e drauf warst,dies soll nicht zwischen uns stehen du halbtürke aus d'dorf

  12. #57
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Ja ist ja alles in Ordnung ! Ich glaube ich gehe jetzt mal spazieren , setzte mich in ein schönes Cafe lese Zeitung und trinke einen Cappuccino .....danach habe ich wahrscheinlich wieder eine riesen Lust zu civen...

  13. #58
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    KINDER es gibt HEEEEELIUM!

    Köstlich, aber ich hoffe wir haben uns alle wieder beruhigt...
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  14. #59
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Zitat Zitat von jochnroll
    Immer locker bleiben. das ist doch alles FUN. Wir sind hier nicht auf der Arbeit

    Stimmt !! Habe Ja Ferien ! Total vergessen ....

  15. #60
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Na also ;-)
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •