Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 109

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.f

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.06
    Beiträge
    6
    hab die mod eben mal wieder neuinstalliert und nun klappt alles wunderbar.
    hat sich bei der letzten installation bestimmt nur ein kleiner fehlerteufel eingeschlichen

  2. #47
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    sagt mal, ist es normal das eine stadt, welche ich 10 felder von der hauptstadt entfernt gründe, meine einnahmen von +5 auf -8 pro runde drosselt?

    wie soll ich so bitte mein reich vergrössern?

    jaja, ich weiss, liegt an staatsformen, aber wie soll ich bitte forschen, wenn ich bei 4 städten (die möglichst nah an meiner hauptstadt liegen) bei 20% forschung schon -8 gold pro runde erwirtschafte? und das obwohl ich den hinduismus begründet habe und der tempel schon steht

    irgendwie komm ich mit dem dragon green zeugs nicht klar, ist mir ein "bischen" heftig... wollte eigendlich spass mit civ4 haben, und keine wissenschaft mit frustfaktor 547 draus machen... wissenschaftlich aktiv werde ich in der uni, da brauche ich das nicht auch noch abends zu hause vorm rechner

    kann ich denn auf diesen dragongreen schmarn verzichten?

  3. #48
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    @ nubila:
    Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut, dass es wieder funktioniert. Ich wünsche dir (und mir), dass es auch weiterhin so bleibt

    @ Silverhaze:
    DragonGreens Mod ist ein Addon und kein zwingend notwendiger Modbestandteil.
    Meine Mod läuft auch ohne, nur habe ich eben direkt auf DGs Mod verlinkt, da er diesen unter anderem auch für meine Mod konzipiert hat.
    Im Deinstallationsmenu oder im Startmenu kannst du DGs Addon deinstallieren. Nur musst du danach ein neues Spiel starten.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  4. #49
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    na gott sei dank... ist mir ein "bischen" zu heftig

    realismus ist schön und gut, aber er sollte den spielspass nicht killen - was es aber bei mir bewirkt

    danke für den hinweis

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    40

    keine erweiterten Spieloptionen

    hi caesium

    leider bekomme ich kein verändertes menu wenn ich "eigenes Spiel" (= "partie vorgeben" mit der dt. comm übersetzung) wähle.

    sprich ich bekomme keine erweiterte mod auswahl. vielleicht bin ich blind oder blöd oder beides aber ich habe civ4 & alle mods & reg einträge deinstalliert und wieder ganz frisch draufgemacht um sicher zu gehen dass es nicht an mir bzw meiner installtion liegt.

    ps: aktuelle 1.29f incl patch 2 und bugfix.

    sehr seltsam weil andere ja anscheinend dieses prob nicht haben, oder ?!?

    CU TSE

  6. #51
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Startest du Civ4 Vanilla, oder meine Mod (eigener Button)?
    Wenn du Civ4 Vanilla startest, musst du erst noch meine Mod laden.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Caesium
    Startest du Civ4 Vanilla, oder meine Mod (eigener Button)?
    Wenn du Civ4 Vanilla startest, musst du erst noch meine Mod laden.
    Dasselbe Problem habe ich hier auch...erst die v.f installiert, dann den Patch2, Spiel gestartet (Caesium Button).
    Es kommt keine Mod-Auswahl, auch keine Adaptionsmeldung.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    13
    Habt ihr bei der Spielvorbereitung auch die erweiterte Modauswahl angeklickt?

  9. #54
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von silbo
    Dasselbe Problem habe ich hier auch...erst die v.f installiert, dann den Patch2, Spiel gestartet (Caesium Button).
    Es kommt keine Mod-Auswahl, auch keine Adaptionsmeldung.
    Ich hatte das selbe problem. Es liegt wahrscheinlich an der nicht Fachgemäßen deinstalilation eines vorgänger Mod's.
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Durmundo
    Habt ihr bei der Spielvorbereitung auch die erweiterte Modauswahl angeklickt?
    Ja hab ich. Habe gerade mal ne andere Dll genommen, (kompiliert aus den aktuellen sourcen von MatzeHH s. andere Thread), damit kommt die erweiterte Modauswahl.
    Allerdings erhalte ich immer noch keine Adaptionsmeldung....ist das ganz raus?

  11. #56
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Es ist das drin, was in den ersten Posts der Modbeschreibung steht. Dort befindet sich unter Anderem auch der Eintrag Adaption.
    Wenn es bei euch nicht lauffähig ist, dann liegt das wohl eher daran, dass, wie schon erwähnt, Vorgängerversionen nicht richtig deinstalliert und der zugehörige Ordner in Mods nicht gelöscht wurde.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Caesium
    Es ist das drin, was in den ersten Posts der Modbeschreibung steht. Dort befindet sich unter Anderem auch der Eintrag Adaption.
    Wenn es bei euch nicht lauffähig ist, dann liegt das wohl eher daran, dass, wie schon erwähnt, Vorgängerversionen nicht richtig deinstalliert und der zugehörige Ordner in Mods nicht gelöscht wurde.
    Habs gerade getestet. Die f Version wieder deinstalliert, dann wieder installiert.
    Läuft mit Adaption und Modauswahl. Dann Patch 1 , läuft. Wenn ich jetzt Patch 2 installiere, verliere ich Modauswahl und Adaption (mehr habe ich nicht getestet.)
    Danach nochmal Patch1 dann klappt Modauswahl und Adaption.
    Bei mir läuft definitv was mit Patch2 falsch.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    76
    Ok.....das war nicht der Patch2 sondern nur der bugfix für patch2......

    Es ist definitiv zu heiß.

  14. #59
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Hast du den Bugfix installiert???
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Caesium
    Hast du den Bugfix installiert???
    Na ja, dachte das wäre der 2. Patch. Hab wohl beim downloaden nicht aufgepasst.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •