Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 109

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.f

  1. #1
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104

    Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.f



    Ich bitte euch, Bugs aus Version 1.29 for 1.61 beta v.f in diesem Thread zu posten. Dann kann ich eure Meldungen hoffentlich leichter finden. Schon entdeckte und anderswo gepostete Bugs bitte ich, hier noch einmal aufzuführen, und falls ich etwas dazu gesagt haben sollte, noch mal kurz erwähnen, was es war.

    Hier findet ihr ein trac, ein wiki mit ticketverwaltung. Dort könnt ihr zusätzlich zu diesem Thread eure gefundenen Bugs posten und auch nachschauen, ob ein genannter Bug schon behoben ist. Hier könnt ihr einen Bug direkt eingeben und hier könnt ihr bereits getätigte Einträge einsehen.
    Geändert von Caesium (12. Juli 2006 um 02:39 Uhr)

  2. #2
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Erstmal klasse,das wieder ne neue Version raus ist,aber:

    1.Meine zweite stadt ist konvertiert immer zum judentum unabhängig davon ob es schon begründet wurde oder nicht.den bug gabs glaub ich schon mal in der d version....

    2.gibts ständig meldungen,die irgendwie im zusammenhang mit religionen stehen,
    die in etwa so lauten : founded Judaism in *****


    3.wenn ich ne karte regenerieren lasse,dann verschwinden textmeldungen die vor dem vorgang an der linken bildschirmhälfte standen nicht mehr,sondern überlagern die neuen.


    das sind so die ersten oberflächlichen eindrücke!

    aber weiter so!!besonders die einbindung des neuen technologiemods(über handelswege) klingt vielversprechend!!

    also viel erfolg weiterhin!

  3. #3
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Xerxes1981
    2.gibts ständig meldungen,die irgendwie im zusammenhang mit religionen stehen,
    die in etwa so lauten : founded Judaism in *****
    Habe ich auch die ganze Zeit über, immer wieder auch in den selben städten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Papoy!

  4. #4
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Das sollte eigentlich eine überarbeitete Version des Modprogrammierers sein.
    Ich habe es ihm bereits mitgeteilt und hoffe auf eine baldige Korrektur seines Codes.

    Bis dahin müsst ihr damit leben oder Settler Religion / Religiöse Siedler und Unit Religion / Religiöse Einheiten deaktivieren.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308

    Fehler bei StackXP

    Hallo,

    mittlerweile funktioniert auch bei mir die MOD-Anzeige, sehr schön. Bei spielen habe ich die UnitStats deaktiviert, da die bisher immer fehlerhaft waren.
    Nun gibt es für StackXP (Also das Erfahrungs-Mod für Stacks) einen Fehler, ähnlich dem von UnitStats...
    Ist der TeilMod-Fehler bekannt?

    Achja, ich spiele die aktuelle Caesium-Version (beta f) mit DragonGreen, habe vorher - wie beschrieben - die Verzeichnisse geleert und ein neues Spiel begonnen.

  6. #6
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zum Thema Unit Statistics:
    Da ich die Struktur der Mod neu geordnet habe, funktioniert Unit Statistics einwandfrei.

    Zum Thema Stack XP:
    Könntest du den Wortlaut hier wiedergeben?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    Hi,

    also der "Fahnenmod" von nils_z ist doch noch dabei?! Ich habe aber immer nur die standardflaggen, die neuen Flaggen bekomme ich nicht zu sehen... habs per installer installiert. Gibts da irgendeine Lösung? Ansonsten wird der mod immer besser!!!

  8. #8
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von seb_dd
    Hi,

    also der "Fahnenmod" von nils_z ist doch noch dabei?! Ich habe aber immer nur die standardflaggen, die neuen Flaggen bekomme ich nicht zu sehen... habs per installer installiert. Gibts da irgendeine Lösung? Ansonsten wird der mod immer besser!!!
    Einfachster Lösungsvorschlag:
    Mod deinstallieren, Civ4 deinstallieren, den Ordner CustomAssets in Eigene Dateien\My Games\Civilization 4 sowie den Ordner Caesium in {Spielordner}\Mods\ löschen, Civ4 neu installieren, Mod neu installieren, spielen. Dann dürftest du die Flaggen wieder haben.
    Solltest du die Community-Übersetzung und/oder BlueMarble nutzen, musst du diese nach dieser Prozedur erneut installieren.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    Moin,

    also hab mich mal durchgerungen alles zu löschen und neu draufzumachen, aber ich habe immer noch die standardflaggen, bin ich zu doof?

    cu

  10. #10
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von seb_dd
    Moin,

    also hab mich mal durchgerungen alles zu löschen und neu draufzumachen, aber ich habe immer noch die standardflaggen, bin ich zu doof?

    cu
    Du hast nicht zufällig den Patch für weiße Flaggen installiert?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  11. #11
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Soll ich dir Tippfehler auch posten?

    Ich hätte einen und zwar heißt es beim Techsteal nach Eroberung: " Ihr lernt von den Einwohner von (Stadt) eingige Geheimnisse: (Tech)"
    Papoy!

  12. #12
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Klar, jeder Rechtschreibfehler in meiner Mod ist ein Rechtschreibfehler zu viel
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Caesium
    Zum Thema Unit Statistics:
    Da ich die Struktur der Mod neu geordnet habe, funktioniert Unit Statistics einwandfrei.

    Zum Thema Stack XP:
    Könntest du den Wortlaut hier wiedergeben?
    nachdem ich Patch #1 eingespielt und ein neues Spiel begonnen habe, funktioniert StackXP anscheinend auch... Jedenfalls gibt es keine Fehlermeldung mehr!

    Vielen Dank Caesium!

  14. #14
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Wurde der Religionsfehler beseitigt?

    Hab im moment die Version e drauf,da die ja fehler bereinigt ist

  15. #15
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Der Religionsfehler sollte behoben sein.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •