Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Caesium Mod Version 1.29 for 1.61 beta v.f

  1. #16
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    für was steht im erw. auswahl menü "piraten" was ditt ?
    Schau mal in Post #2, dort findest du folgenden Eintrag:

    • Pirates Mod v0.2 von TheLopez
      Barbaren können nun auch mit Schiffen (und Besatzung) erscheinen


    Unter dem Modtitel steht eine kurze Beschreibung: Barbaren können nun auch mit Schiffen (und Besatzung) erscheinen.

    Für nähere Informationen klickst du einfach auf den zugehörigen Link.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  2. #17
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    ah ok danke ,
    darunter fallen ja jetzt och die kraken ,
    egal ,
    aber echte piraten wären toll so richtige einheiten die nur die barbaren bauen können so echte fiese piraten...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  3. #18
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Ich heiße Guybrush Threepwood und bin ein mächtiger Pirat.

    Matze

  4. #19
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    ah ok danke ,
    darunter fallen ja jetzt och die kraken ,
    egal ,
    aber echte piraten wären toll so richtige einheiten die nur die barbaren bauen können so echte fiese piraten...
    Nein, Kraken sind Tiere.
    Schiffe können, wie auch in der Modkurzbeschreibung und im zugehörigen Post erläutert, mit Kriegern besetzt sein und somit auch Überfälle von See aus starten.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #20
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Zu den Kraken,
    Ich habe das problem daß zu viele Kraken umher schwirren. Das heist man kann das Schiffebauen vergessen weil spätestens in 2 Runden eine Krake meine Carvelle versenkt. Ich muss als warten bis ich ein Panzerschiffe mit der Stärke 12 bauen kann und mit denen kann ich nicht aufs offene Meer.
    Also hätte ich aus Balance gründen 2 Fragen.
    Ob ich die Häufigkeit einschrenken kann d.h. es kann, wie bei nationalen Einheiten, maximal 3 von ihnen auf der Welt geben.
    Oder ich kann die Stärke auf 4 heruntersetzen.
    Ich würde allerdings variante 1 bevorzugen denn eine Krake ist halt stark.
    Weiters will ich sie im Spiel haben (ist eine nette option) aber halt nicht so viele.
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  6. #21
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Apropos Tiere:

    Der Greif ist ein Fabelwesen und gehört meines erachtens nicht in ein spiel wie CIV....jedesmal wenn ich solch ein vieh sehe denke ich mir nur wie dämlich das aussieht....also das vieh passt wirklich nicht zu CIV,das sich ja immer an die realität angelehnt hat,aber ohne Fantasy-Komponenten....

  7. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von schlagsi
    Zu den Kraken,
    Ich habe das problem daß zu viele Kraken umher schwirren. Das heist man kann das Schiffebauen vergessen weil spätestens in 2 Runden eine Krake meine Carvelle versenkt. Ich muss als warten bis ich ein Panzerschiffe mit der Stärke 12 bauen kann und mit denen kann ich nicht aufs offene Meer.
    Also hätte ich aus Balance gründen 2 Fragen.
    Ob ich die Häufigkeit einschrenken kann d.h. es kann, wie bei nationalen Einheiten, maximal 3 von ihnen auf der Welt geben.
    Oder ich kann die Stärke auf 4 heruntersetzen.
    Ich würde allerdings variante 1 bevorzugen denn eine Krake ist halt stark.
    Weiters will ich sie im Spiel haben (ist eine nette option) aber halt nicht so viele.
    das ist mal eine super idee - obgleich ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung hab, ob das umsetzbar ist (bitte sags uns Caesium!).

    maximal xy Kraken auf der Karte hieße "hallo du kannst nicht mit einem Arbeitsboot den ganzen Kontinent umrunden" OHNE denn doofen Effekt "alle Schiffe sind sinnlos und eher baust du ein Raumschiff als dass du Civs auf anderen Kontinenten entdeckst".

    Klasse Idee

  8. #23
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Gut, ich werde für die nächste beta/den nächsten Patch den Greifen auskommentieren und die Krake nicht unbedingt auf 3 sonden vllt. auf 5 Stück reduzieren, einverstanden?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  9. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Caesium
    Gut, ich werde für die nächste beta/den nächsten Patch den Greifen auskommentieren und die Krake nicht unbedingt auf 3 sonden vllt. auf 5 Stück reduzieren, einverstanden?
    Ich verbeuge mich vor dem Meister! SPITZE

  10. #25
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Caesium
    Gut, ich werde für die nächste beta/den nächsten Patch den Greifen auskommentieren und die Krake nicht unbedingt auf 3 sonden vllt. auf 5 Stück reduzieren, einverstanden?
    Das wäre OK
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  11. #26
    Banned Avatar von Xerxes1981
    Registriert seit
    03.04.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Caesium
    Gut, ich werde für die nächste beta/den nächsten Patch den Greifen auskommentieren und die Krake nicht unbedingt auf 3 sonden vllt. auf 5 Stück reduzieren, einverstanden?

    Jo

  12. #27
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    @ MatzeHH

    sehr gut denn baste du doch mal ne sondereinheit, so einen miesen piraten, so nettes umgebautes linienschiff, sone einheit die nur 1 oder 2 zwei mal im spiel ist , das wäre doch watt...


    nimm mal den greif nicht raus , mach einfach ne assgeier drauss, find ditt mit na quasi barbaren flugeinheit schon gut...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  13. #28
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104

    Patch #1 veröffentlicht!

    Download:

    Patch #1 for 1.61 beta v.f (Installer) (357 kB) (ZIP) (117 kB)



    Behoben:

    Diverse kleine Fehler und Pythonumarbeitungen, sowie neue Buttons.
    <br>
    <br>

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.06
    Beiträge
    308
    Patch #1 veröffentlicht!

    vielleicht solltest du das auch auf der Startseite des Civ-Forums reinschreiben, sonst laden die Leute sich nur die Version f ohne Patch herunter.
    Und dank dem Patch ist jetzt auch meine Fehlermeldung bzg. StackXP verschwunden, vielen Dank )

  15. #30
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104

    Patch #2 veröffentlicht!

    Download:

    Patch #2 for 1.61 beta v.f (Installer) (1,04 MB) (ZIP) (1,17 MB)

    Bugfix für Patch #2 for 1.61 beta v.f (Installer) (259 kB) (ZIP) (2,73 kB)



    Behoben:

    Diverse kleine Fehler, unter anderem Krakenmeldung und Pythonumarbeitungen.
    Unit Religion funktioniert nun auch vernünftig.
    Flying Mod (Pythoncode) derzeit auskommentiert, da Fehler auftreten können.
    <br>
    <br>
    Geändert von Caesium (16. Juli 2006 um 00:39 Uhr)
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •