Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Flaggen! Flaggenpack 3!

  1. #1
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287

    Cool Neue Flaggen! Flaggenpack 3!

    servus!

    Das Flaggenpack Nr. 3 ist da! 72 neue Flaggen, die die Welt nicht braucht!

    übersicht:




    Schlüßel:

    von links nach rechts:

    1. teil des wappens von süd-afrika
    2. wappen der woiwodschaft pommern
    3. wappen von wurmannsquick
    4. wappen von wittenburg
    5. flagge westaustraliens
    6. wappen des kantons uri
    7. flagge des bundesstaates southern peoples, nations & nationalities
    8. geflügelter lindwurm

    9. wappen er woiwodschaft oppeln
    10. flagge der ust-ordynsker burjaten
    11. emblem des terranischen imperiums (star trek)
    12. wappen südkoreas
    13. skorpion
    14. wappen des kantons obwalden
    15. flagge der norfolk insel
    16. wappen forchtenbergs

    17. wappen des kantons wallis
    18. schwedische kronen, variante 1
    19. wappen des kantons schaffhausen
    20. rabe
    21. logo von preßburg/bratislava
    22. flagge des nordischen flaggenbundes
    23. eagle
    24. wappen der färöer-inseln

    25. vytis, litauisches wappen, variante 1
    26. schwedische kronen, variante 2
    27. flagge der oblast wolgograd
    28. flagge von nunavut
    29. flagge des kantons nidwalden
    30. teil der flagge neu-braunschweigs/new brunswicks
    31. logo der woiwodschaft karpatenvorland
    32. drache

    33. flagge der republik tuwa
    34. wappen der mongolei
    35. vytis, litauisches wappen, variante 2
    36. lindwurm
    37. wappen der provinz verona
    38. flagge der krojaken
    39. wappen von gdingen/gdynia
    40. drache

    41. flagge von taimyr
    42. wappen der woiwodschaft lublin
    43. drache
    44. flagge der insel kosrae
    45. lothringer kreuz
    46. teil des wappens des kantons graubünden
    47. wappen von flandern
    48. delfin

    49. flagge siziliens
    50. wappen der woiwodschaft kujawien-pommern
    51. wappen kasachstans
    52. flagge von kalmückien
    53. teil des wappens des kantons graubünden
    54. flagge der ewenken
    55. künstlerischer drachenkopf
    56. flagge von chuuk

    57. teil der flagge von neu-braunschweig/new brunswick
    58. kolibri mit pferdekopf
    59. drache
    60. asiatischer drache
    61. skelettdrache
    62. wappen dagestans
    63. wappen brüssels
    64. flagge des australischen nordterritoriums

    65. vytis, litauisches wappen, variante 3
    66. wappen bruneis
    67. wappen des kantons basel-stadt
    68. flagge von tasmanien
    69. flagge der kanadischen nordwest-territorien
    70. wappen des aostatals
    71. wappen von altikon
    72. adler




    inhalt des zips:
    -72 neue flagdecals
    -72 mono_XX.bmps zum button-selber-machen (wie in den anderen packs)
    -den buttonrahmen, das buttonalpha und eine btn_example zum button machen


    --> Besucht mein [TUT] Wie ich Flaggen mit Civ-Farben in 6 Schritten invertiere Tutorial um die Flaggenfarben nach euren wünschen zu invertieren.
    --> Für das Buttonmachen besucht mein [TUT] Wie ich Flaggen-Buttons aus 0d1n3oo3Broads mono_XX.bmps mache Tutorial.



    viel spaß!

    /31.07.2006 ingame-übersicht zum post hinzugefügt
    /update: 08.08.2006 eine btn_example.dds zur zip hinzugefügt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Osymandias (08. August 2006 um 03:22 Uhr) Grund: Update!
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  2. #2
    Doppelkopf
    Gast
    Gute Arbeit

    Bin dir immer noch dankbar, dass ich als Deutschland diese Flaggenvielfalt habe (für jeden Wochentag eine )

  3. #3
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    /update: 08.08.2006 eine btn_example.dds zur zip hinzugefügt.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Eine kleine Anregung: Ich würde es gut finden, wenn deine Flaggensammlungen *irgendwie* übersichtlicher sortiert werden würden. Ich habe zb. gestern eine Flagge gesucht, von der ich wusste, dass du sie erstellt hast, aber die Suche gestaltete sich in den (bislang) vier Threads etwas mühsam. Da ich zudem hoffe, dass du weitermachst, wäre eine besserere Sortierung nicht verkehrt. Zum Beispiel wäre eine Sortierung nach den Motiven (Tiere, abstrakte Symbole, Fabelwesen usw) oder nach den Zeitaltern in welche die neuen Flaggen deiner Ansicht nach am besten passen denkbar. Jedenfalls so, dass die Suche erleichtert wird. Der Schlüssel ist informativ, aber meiner Ansicht nach wenig hilfreich.

    Wo ich grad bei Anregungen bin... wie wäre eine Sammlung ägyptischer Motive?

  5. #5
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    soetwas hatte ich auch überlegt, kurz bevor ich das 4. pack abgeschloßen habe. aber bei insgesamt knapp 300 bildern ist das nachträgliche sortieren eine höllenarbeit. das hätte ich schon von anfang an machen sollen. da ich jedoch zuerst nur für meine mod *ziellos* ein paar motive suchte und verwendete gibts jetzt dieses chaos.
    aber da fällt mir ein, ich hätte eigentlich die übersichts-bilder ins jeweilige pack packen können...
    dann müßte man nicht die foren durchsuchen.

    der schlüßel sollte eigentlich nur aufzeigen, von wo ich die motive hernahm, da ich im fanatiker-forum immer wieder darauf angesprochen worden bin.

    ägyptische motive hab ich grad ein oder zwei im nächsten pack. da kommen aber noch ein paar.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad
    aber bei insgesamt knapp 300 bildern ist das nachträgliche sortieren eine höllenarbeit.
    Jupp, das ist ja der Punkt. Jetzt müssens die User tun.

    Vielleicht kannst dus wenigstens bei künftigen Sets berücksichten? Es wird ja durch weitere "Flaggenpack Nr. X+Z" immer undurchsichtiger... Ich persönlich würde stets (ggf. kleinere) thematische Sammlungen vorziehen.

    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad
    ägyptische motive hab ich grad ein oder zwei im nächsten pack. da kommen aber noch ein paar.
    *freu* Mit ägyptischen Motiven kann man IMHO einen kompletten Satz gestalten, soviele fallen mir da ein. Ich hab nur keine Zeit dafür, sonst hätte ich längst mal was in der Richtung gemacht.

  7. #7
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Zitat Zitat von Arne
    Vielleicht kannst dus wenigstens bei künftigen Sets berücksichten? Es wird ja durch weitere "Flaggenpack Nr. X+Z" immer undurchsichtiger... Ich persönlich würde stets (ggf. kleinere) thematische Sammlungen vorziehen.
    Ja, das wäre vielleicht die bessere Lösung. Da ich im aktuellen Pack sehr viele Kreuzsymbole drinnen hab und noch welche rein kommen werden, aber bis jetzt nur 5 oder 6 "nicht-Kreuzsymbole", wäre es besser, es als erstes "Themenpack - Kreuze" zu veröffentlichen.
    Mit Themenpacks wäre dann zumindest auch in meinem Flaggen-Projektordner und -unterordnern etwas mehr Ordnung.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  8. #8
    Epidemaïs
    Gast
    Ich hätte gerne mal österreichische Flaggen und Flaggen von Ländern wie z.B.: Argentinien, Brasilien, Mexiko, Rusland, einfach mal die heutigen Flaggen.

  9. #9
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Da musst du mal suchen. Es gibt ein haufen Flaggen moderner Staaten. Entweder gibt es sie hier bei uns, oder aber wenn nicht dann auf alle Fälle bei http://forums.civfanatics.com und da im Download-Bereich für Flaggen: http://forums.civfanatics.com/downlo...p?do=cat&id=36.Wenn du Englisch kannst, ist das die optimale Anlaufstelle.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •