Seite 961 von 1259 ErsteErste ... 46186191195195795895996096196296396496597110111061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.415 von 18882

Thema: Der Witzethread II

  1. #14401
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bratschenwitze
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #14402
    Registrierter Benutzer Avatar von Laurence Dalley
    Registriert seit
    09.05.18
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    0
    Eine Blondine macht einen Rundflug in einem Zweisitzer, in dem sich nur sie und der Pilot befinden.
    Plötzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerät: "Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich weiß nicht wie man fliegt!"
    Eine Stimme aus dem Gerät antwortet ihr: "Hier ist die Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Höhe und Ihre Position durch!"
    Die Blondine erwidert: "Höhe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!"
    Es folgt eine kurze Stille.
    "Okay", kommt es aus dem Funkgerät zurück." Jetzt sprechen Sie mir nach: "Vater Unser, der du bist im Himmel ..."
    Das Leben ist wie eine Reihe für den Tod, aber einige sizzling hot deluxe free bonus klettern ohne zu warten.

  3. #14403
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  4. #14404
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Eine Blondine kommt zum Friseur, mit Kopfhörern auf dem Kopf. Der Friseur bittet sie, die Kopfhörer abzunehmen, da er ihr sonst nicht die Haare schneiden kann. Die Blondine antwortet: "Das geht auf keinen Fall! Ich muss die Kopfhörer unbedingt aufbehalten!"

    Der Friseur schneidet erst einmal weiter. Bald kann er aber nicht mehr weiterschneiden, er bittet sie noch einmal, die Kopfhörer abzunehmen. "Nein, das geht wirklich nicht! Ich brauche sie unbedingt!" Der Friseur macht weiter, aber am Ende wird es ihm zu bunt. Er nimmt der Blondine einfach die Kopfhörer ab.

    Sofort bricht sie röchelnd zusammen, läuft blau an und wird ohnmächtig.

    Der Friseur ist entsetzt und hört in die Kopfhörer: "einatmen - ausatmen, einatmen - ausatmen..."
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #14405
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    R
    D
    R
    D
    P
    2
    R
    N
    P
    1
    R
    D
    1
    N
    R
    D
    R
    D
    1
    2
    N
    D
    R
    N
    D
    R
    D
    1
    N
    D
    R
    D
    1
    R
    2
    N
    R
    D
    1
    2
    D
    N
    R
    P
    D
    R
    2
    P




    Nichts Spezielles, nur eine Frau beim Einparken mit Automatik.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #14406
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.809
    Nett

  7. #14407
    Jesper Portus
    Gast
    Das P am Ende ist unrealistisch!

  8. #14408
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Wie der Witz!
    Hallo.

  9. #14409
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Was war noch gleich "2"?

  10. #14410
    Jesper Portus
    Gast
    Versicherungsfall...

  11. #14411
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Dann nimmt er bei der Automatik nur die unteren beiden Gängen. Hilfreich wenn man mitm Automatikwagen bergab die Motorbremse benutzen will.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #14412
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich fahre jetzt schon seit Jahren Automatik und habe noch nie eine "2" irgendwo gesehen.

  13. #14413
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Die armen Bratschen wieder mal

  14. #14414
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich fahre jetzt schon seit Jahren Automatik und habe noch nie eine "2" irgendwo gesehen.
    Damit kann man einstellen, dass die Automatik nicht höher als bis Gang 2 (oder welche Nummer das auch sein mag), hab ich aber auch nur mal bei einem alten Subaru Legacy Ende der 90er mal gesehen (damals hab ich mir als kleines Kind noch alles ganz genau angeguckt, wo Zahlen drauf standen ).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #14415
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 961 von 1259 ErsteErste ... 46186191195195795895996096196296396496597110111061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •