Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.e

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Caesium
    Versuch es mal mit dem Patch, dann sollte es wieder funktionieren, wenn nein, Bescheid sagen.
    Kann ich mein bereits begonnenes Spiel nach dem Patch fortführen, oder wäre es besser, ein Neues zu starten?

  2. #32
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    aha aber die reglung 2 nat. wunder pro stadt gilt den noch , und wenn ich die karw. schon gebaut habe den wird sie gelöscht in der vorgänger stadt wenn ich sie neu baue ?
    Ich denke ja, aber, ich komme ja selbst kaum zum Spielen, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
    Zitat Zitat von MatzeHH
    Habe ich das verbrochen?
    Keine Ahnung, woran das liegt. Wohl eher nicht an dir, sondern am Szenario.
    Zitat Zitat von chemosh
    nein, sollst du nicht, wenigstens abwechslung bei den tieren...panda hin oder her...wegen meiner könnten es auch waschbären oder sonstwas sein...

    was meinen kriegern für die füße läuft wird, wird niedergeknüppelt.....tiger, panda, andere civs....sieht doch eh alles gleich aus wenn es am boden liegt
    Zitat Zitat von Elmar
    Kann ich mein bereits begonnenes Spiel nach dem Patch fortführen, oder wäre es besser, ein Neues zu starten?
    Du solltest ein neues Spiel beginnen.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  3. #33
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    @Silverhaze:
    ich konnte den Grund des Absturzes einkreisen. Das Spiel stürzt bei der Bewegung eines Bautrupps der KI ab. Im SDK ist kein Code betroffen, der durch Mods verändert wurde. Ich gehe davon aus, daß der Absturz im Zusammenhang mit den Bautrupps besteht, die auf Berge gehen und daher ist der Fehler bereits behoben.

    Matze

  4. #34
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Zitat Zitat von Caesium
    Die Karawanserei kann in jeder Stadt beauftragt werden und "zieht" dann dahin um.
    Das is ja genial, und auch logisch...........
    hätte auch darauf kommen sollen.................................


    wandelnde "nationalwunder".

    da könnte man ja auch so etwas wie einen "wanderzirkus" kreieren. In der stadt in der er sich aufhält werden alle unglücklichen gesichter glücklich und es wird +20% geld erwirtschaftet. Das ganze geht für xx runden..........
    nur ne idee.............
    Geändert von GS_Hain (04. Juli 2006 um 16:50 Uhr)
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  5. #35
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von GS_Hain
    wandelnde "nationalwunder".
    Ist doch nichts neues. Das war mit dem Palast schon immer so.

    Matze

  6. #36
    Der Schwimmer Avatar von rene87
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Schwerin und Rostock(Studium)
    Beiträge
    96
    ich habe da auch noch einen gefunden und zwar wenn ich mir denn Greif einfügen möchte sieht das so aus.
    aber sonst bis jetzt nichts gefunden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Und so beginnt es ... Avatar von Jayke24
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von rene87
    ich habe da auch noch einen gefunden und zwar wenn ich mir denn Greif einfügen möchte sieht das so aus.
    aber sonst bis jetzt nichts gefunden
    Ja - das Problem mit dem Greif ist mir auch aufgefallen - ein roter Fleck zu Bekämpfen

    Nun aber Halbfinale

  8. #38
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    hihi der fussballwahn...


    möge der bessere gewinnen...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    6
    Hallo,

    kurz ein eigenes Szenario angespielt und da passierte es, dass ein Barbarenlöwe (Option wilde Barbaren aktiviert) auf einem Küstenfeld auftauchte und da regungslos verblieb.
    Sieht fast so aus, als wollte das Programm Barbaren um jeden Preis generieren, auch wenn eigentlich dazu die nötige Landmasse fehlt (Landkarte mit vielen Archipeln auf Standardgröße)

    mfG

  10. #40
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    ditt hatte ich auch schon mal in einigen vorgängerspielen und vorgänger versionen, hab ich immer nicht beachtet...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  11. #41
    Und so beginnt es ... Avatar von Jayke24
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    87
    Noch etwas ist mir aufgefallen - ist es normal, wenn sich die Kulturgrenzen ca. alle 50 Runden erweitern?
    Die Kulturpunktzahl zur normalen Erweiterung ist noch nicht erreicht. So habe ich schon 1000 v Chr sehr weite Kulturgrenzen
    Um welche Mod handelt es sich dabei (zum Deaktivieren) - wenn es kein Bug ist?

  12. #42
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    hab kalender erfunden, doch obis geben immer noch +1 kultur ?


    nachtrag: barbaren haben über einen krake einen sklaven im wasser von mir bekommen...
    Geändert von pan kristallkugel (05. Juli 2006 um 18:13 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  13. #43
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von MatzeHH
    @Silverhaze:
    ich konnte den Grund des Absturzes einkreisen. Das Spiel stürzt bei der Bewegung eines Bautrupps der KI ab. Im SDK ist kein Code betroffen, der durch Mods verändert wurde. Ich gehe davon aus, daß der Absturz im Zusammenhang mit den Bautrupps besteht, die auf Berge gehen und daher ist der Fehler bereits behoben.

    Matze
    gut zu wissen, danke... dann fang ich heute nochmal ein neues an und zocke ein wenig nebenbei wärend die franzosen die portugiesen in münchen abmetzeln

  14. #44
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    ich hab hier was eigendartiges, ich hab london eingenommen und die tech göttl. recht bekommen , will sie jetzt in einer runde erfinden, aber er stürtz ab , habs mehrmal probiert.

    savegame angehängt
    fehlerpic. angehängt

    habt die e version + 1 patch druff

    nachtrag: hab versucht ne andere tech zu erfinden egal was, stürtz trotzdem ab...

    -hab mal über den welt edi alle im wasser hängenden barbaren sklaven weg gemacht...(hat aber nichts gebracht absturtz)

    [übring da wird ein ja angst und bange wieviel kraken da so rum schwirten--aber ich liebe es, endlich sind die weltmeere so wie sie waren rau und gefährlich]

    -hab geschaut ob irgendein weltwunder kurz vor vollendung steht nix, hab an der rate forschung ; kultur gedreht nix...absturtz

    edit: hab es versucht mit frieden schließen mit england, hat auch nix gebracht...
    so langsam gehen mir die ideen aus...

    edit: ich bastel weiter daran rum , hab noch ein paar dinge versucht, immer noch absturtz,
    in anhang mal ein screen von der fehlermeldung selber, veilleicht sagt sie euch ja was...
    nett wäre wenn mal wer den save kurz anspielt und schaut ob er über die runde kommt...

    edit: hab den static modding in der ini auf 0 gesetzt, weiter fehler
    ok ich gebs auf, ich hab keine idee mehr, bin jetzt uff eure hilfe angewiesen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von pan kristallkugel (06. Juli 2006 um 15:32 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von petstein
    Registriert seit
    15.02.06
    Beiträge
    14

    Frage komisches Phänomen

    Habe gestern mal nen neues Spiel mit der aktuellen Version begonnen. In meiner Umgebung gabs auch grad nen Dorf. Da bin ich rein, hab auch nen Bonus an Gold bekommen. Dann tauchte ne Barbarische Einheit auf die war aber nicht zu erkennen es war nur so ne rote Kuppel zu sehen.

    Habe leider keinen Screenshot, wenn aber wieder so was kommt mach ich einen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •