Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer ist online?

  1. #1
    Tüteweg! Avatar von Penfold
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    OL
    Beiträge
    871

    Wer ist online?

    Warum darf ich nicht mehr sehen wer gerade wo was liest bzw. antwortet ? Bis vor wenigen Tagen ging das noch. Ist da eine klangheimliche Änderung vorgenommen worden oder bin ich irgendwie zu dämlich dazu geworden?
    Ist ja nicht so das ich da irgendjemandem was weggucken würde.
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

  2. #2
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Vielleicht ist um diese Zeit keiner Online. Die gehen alle brav arbeiten oder zur Schule, so wie ich.
    Salem 'Aleikum

  3. #3
    Angelika
    Gast
    Ich finde es gut, so wie es jetzt ist. Daß es gerade jetzt und "klammheimlich" passiert ist, wäre vielleicht mal einen Gedanken wert... trotzdem muß ich daran erinnern, daß bereits vor Monaten diesbezügliche Kritik geäußert wurde (und nun dürft Ihr mal raten, von wem ), die aber anscheinend überhört wurde.

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    *Wunder*

    Hm, ich sehe immer noch, wer in welchem Forum ist (selbst wenn ich ausgeloggt bin, d.h. ohne Adminrechte surfe) - ich hab auch nix geändert...

    Schaut doch mal in gut besuchte Foren (Civ3 oder Quasselecke) - seht ihr da nicht oben die User...?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    Angelika
    Gast
    Ist da vielleicht ein Alleingänger am Werk?

    Nee, im Ernst, Bebro, ich kann das auch nicht mehr aufrufen (und das ist auch gut so.) "Sie haben keine Berechtigung..."

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    BeBro, es geht ja auch um die "Wer ist online?"- Übersichtsseite - und da dürfen nur noch Mods und Admins drauf - wie mir Arne zu berichten wusste.

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich weiss nicht, ob ich dich jetzt falsch verstehe: ich meine, ich kann die Zeile "Benutzer in diesem Forum", die in jedem Forum oben links unter "moderiert von xyz" steht, sehen (inklusive der dort gezeigten User) - bei euch gehts nicht?

    Oder meinst du das: "Zur Zeit aktive Benutzer: 35" (unten, unterhalb der Privaten Nachrichten)

    Wunder über Wunder...

    Edit: achsoo, kronic, hats geklärt...ja, das war sicher Arne
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #8
    Tüteweg! Avatar von Penfold
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    OL
    Beiträge
    871
    Ich meinte die über User-CP zu erreichende "Wer ist online?"-Übersicht. Bis vor einigen Tagen konnte ich die noch abrufen. Ich werd's überleben das ich jetzt keinen Zugriff mehr darauf habe, aber mir ist nicht ganz klar warum nicht !?
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

  9. #9
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Uuups. Stimmt: Sorry, das hab ich geändert, nachdem sich einige diesbezügliche Bitten angesammelt hatten. Dass es dafür kein Anoncement gab, liegt im Wesentlichen daran, daß einige weitere kleinere technische Änderungen (definierte Limits etc.) verändert wurden und werden sowie in Kürze eine weitere kleine Forenumstellung vorgesehen ist. Danach gibts dann auch die offizielle Bekanntmachung.

    Das Forum mit Annoncements überschwemmen für jede Kleinigkeit - das wollte und will ich dann doch nicht. Wenn ihrs anders wollt, dürft ihrs sagen.

  10. #10
    Tüteweg! Avatar von Penfold
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    OL
    Beiträge
    871
    Die beste Forumsumstellung ist doch schon passiert!
    (bye bye Sir )


    Danke für die Info.
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •