Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 475 von 475

Thema: WW - Grillsaison

  1. #466
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    @swordfish
    naja also ich hatte dich ja scho ne weile unter verdacht war mir aber nie so ganz sicher. außerdem warst du vorallem zum ende hin so aktiv und auffällig logisch und konstruktiv und da dacht ich mir: es sind immer die von denen man es am wenigsten vermutet. dann sind du und cbarth beide auf daedelus dessen lynchung cbarth scho tage vorher vorbereitet hat immer mit ja ich muss meine unschuld beweisen obwohl außer mir ihn keiner beschuldigte.
    waren alles hinweise, aber sicher war ich mir bis ganz zuletzt nich.
    habt ihr no ganz schö knapp gemacht trotz des schlechten wolftstarts

  2. #467
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    @Tiomar: Ok, jetzt hab ichs gesehen. Oh Mann, wie blöd... cbarth und du haben mir ja beide zu verstehen gegeben, dass ihr wisst, wer ich bin....

    Waraus ich allerdings hätte schließen können, dass du der Seher bist weiß ich nicht. Es war ja auch erst der zweite Tag, da wär ich an deiner Stelle nach Möglichkeit genauso ruhig geblieben. War halt doof, dass uns XN da in die Bredouille gebracht hat. (Wie zur Hölle schreibt man Bredouille?) Dass cabrth Wolf ist hätte ich aber auch dann schon merken können, ja müssen! Das war schon das zweite Mal in dem Spiel, dass er auf völlig unbegründete Verdächtigungen ansprang! Ich werds wohl nie lernen bei cbarth.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #468
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von c4master
    Ich hab gedacht, dass du bluffst. Außerdem hat XN dich beschuldigt, der ja erwiesenermaßen Bürger war.
    Wenn XN als Bürger jemanden beschuldigt, weiß man eigentlich, dass dieser jemand kein Wolf ist.
    Zitat Zitat von c4master
    @Tiomar: Ok, jetzt hab ichs gesehen. Oh Mann, wie blöd... cbarth und du haben mir ja beide zu verstehen gegeben, dass ihr wisst, wer ich bin....
    Ich hab dir eigentlich nie zu verstehen gegeben, das du die Hexe bist. Ich habe immer andere Gründe vorgeführt, dass du sicher bist.

    Ich will mal wissen, ob wir dieselben Hinweise jetzt gesehen haben. Ich habs durch diesen vermutet, dass ich schon auf den Seher schiesse und du die Hexe bist.
    Zitat Zitat von Tiomar
    Nichtsahnend schlendert Tiomar in die Kneipe. Er mußte unbedingt den ganzen Frust runterspülen, weil er von so vielen beschuldigt wurde. Daweile wollte er doch nur helfen. In der Kneipe traf er c4. Weil keine Anschuldiger neben ihm saßen, setzte er sich zu ihm. aber irgendetwas stimmte mit ihm nicht. Nein, er sah nicht mißtrauisch aus. Eher geschafft und auch etwas übermüdet. Hat er die Nacht doch nciht geschlafen? Was konnte er nur gemacht haben? Er wird doch nciht ein Wolf sein? Nein, das glaubte Tiomar beim besten Willen nciht. Tiomar begrüßte c4 und sie fingen an zu reden...
    Zitat Zitat von c4master
    Ich werds wohl nie lernen bei cbarth.
    Fürs nächste Spiel brauchst du es ja auch nicht.
    Geändert von cbarth (26. Juni 2006 um 13:42 Uhr)
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  4. #469
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von c4master
    Judi hat mir auch nicht sehr weitergeholfen, also musste ich mich auf mein Gefühl verlassen.

    Ich hab als erster auf CBrath geschossen und auch auf Swordfish. Du hättest es mir ja bloß nachmachen brauchen.
    Und mich als Hauptmann vorzuschieben, war sehr kollegial. XP hatte es mir per PM noch empfohlen, es auch so zu machen...

  5. #470
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Jetzt schiebens sies alle wieder auf mich

  6. #471
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Judicator

    Ich hab als erster auf CBrath geschossen und auch auf Swordfish. Du hättest es mir ja bloß nachmachen brauchen.
    Und mich als Hauptmann vorzuschieben, war sehr kollegial. XP hatte es mir per PM noch empfohlen, es auch so zu machen...
    Woher soll ich denn ahnen, dass du als erwiesener einfacher Brger ohne Sonderwissen, einfach so den absoluten Durchblick hast? Begründet hattest du deine Schüsse jedenfalls nicht besonders.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #472
    EX-Samurai Avatar von Drachenlord
    Registriert seit
    10.02.06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.073
    ich hab doch gesagt das sf ein wolf ist...hehe

    gratz an die bürger!!!

  8. #473
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Welcher Depp hat C4 Zum Hauptmann gemacht? Wegen ihm war ich Tot!!!

  9. #474
    EX-Samurai Avatar von Drachenlord
    Registriert seit
    10.02.06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.073
    guck doch nach

  10. #475
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von daedelus
    Welcher Depp hat C4 Zum Hauptmann gemacht? Wegen ihm war ich Tot!!!
    Judi! Und wer hat Judi gewählt? Ich
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •