Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 93

Thema: Patch v1.5 sagt Luxi

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Ah. Danke. Also reicht der eine Patch doch, plus deinem Mod.

    Genau so. Endlich schaffe ich mal einen Post unter drei Zeilen !!!

  2. #32
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Es gibt jetzt übrigens einen Beta Patch 1.3 zum Runterladen.

  3. #33
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Kann ich den als Besitzer der deutschen Version bedenkenlos installieren oder habe ich dann Mischmasch?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #34
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Bei mir hat das Installieren des ersten Patches (damals 1.1) aus meiner deutschen Version ein komplett englisches Spiel gemacht. War mir allerdings ganz recht, wenn ich ehrlich bin.

    Habe den 1.3er Patch schon angetestet. Und siehe da, ich hab' auf Tough verloren. Ob das nun an der verbesserten KI oder daran, dass ich schon sehr lange nicht gespielt habe, lag, ist schwer zu sagen. Würde sagen liegt ein bisschen an Beidem.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Amadeus
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    30
    Also, ich habe die deutsche Version und die Zeiten aus denen ein Patch daraus ein grauseliges denglisch wurde, sind wohl vorbei. Allerdings sind ein paar kleinere Fehler in Grafik und Game noch drin. Planetenoberfläche und Flottenaussehen wurden verschlimmbessert. KI und UI sind aber offensichtlich etwas besser geworden.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    15
    Da bringen die einen nach dem anderen Betapatch aber das Problem mit den Fähigkeitspunkten verteilen ist immer noch da. Das ist doch bestimmt nur ein kleines Komma an der falschen Stelle oder so.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166

    Problem mit dem update 1.3

    Hilfe!!

    Bei mir funktioniert das mit dem patch nicht.
    Nach der installation installiere ich diesen collectorsdingsbums 1.3 oder so und werde nach dem start des Spieles aufgefordert, die serial einzugeben um den patch zu aktivieren. So weit so gut.
    Nach der Eingabe von Email und serial kommt die Meldung, dass die email nicht stimmt und und und..... (Fehlermeldung werde ich später einfügen)

    Wie geht Ihr vor?
    Lasst Ihr Euch vorher bei Stardock registrieren?
    Oder liegt es an meiner Version (limited edition), die ich aus 2ter Hand erworben habe und das sich der Vorgänger immer noch mit der serial irgendwo rumrummelt?
    (Nachfrage hat sich als Zwecklos erwiesen, Vorbesitzer nicht auffindbar)

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin ganz verzweifelt!!!

  8. #38
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Es liegt mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit an der Sache mit dem Vorbesitzer.

    GalCiv 2 hat keinen direkten Kopierschutz allerdings musst du dich bei StarDock registrieren um Patches ziehen zu können.

    Musst du dir so vorstellen:
    Stardock hat dich als Nutzer erfasst und unter diesem Nutzer sind die Sachen gespeichert, die dieser Mal registriert hat.

    Bei mir zum Beispiel:

    Ail.st
    -Galciv
    -Galciv-Altarian Prophecy
    -Galciv II

    Diese Spiele kann ich nun nicht nur dort updaten sondern sogar komplett neu runterladen. Dafür bräuchte ich nichtmal mehr den CD-Key.

    Was du als bräuchtest wären Accountname und Passwort des Vorbesitzers. Denn auf den ist GalCiv 2 registriert.

    Die ganze Sache ist einfach nicht für den Weiterverkauf einzelner Produkte aus dem Stardock-Portfolio konzipiert.

    Was du nun noch machen kannst, wenn du keine Chance siehst, an die zu deinem Spiel gehörenden Nutzeraccountdaten zu kommen, ist das Ausnutzen der Tatsache, dass GalCiv keinerlei Kopierschutz hat. Sprich wenn auf einem Rechner Galciv mit Patch installiert ist, kannst du das einfach kopieren. Oder du lässt dir von jemand Anderm die Accountdaten geben und ziehst über dessen Account den Patch.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

    Könnte mich absolut ärgern!

    Also an alle: Spielekauf ist Vertrauenssache.

    Ich wende mich doch wieder an den Spieledealer meines Vertrauens, nie wieder anonym von einem Auktionshaus!!

    Gibt es eigentlich ein virtuelles "kick me" Schild?

    Lasst uns eine "deppen des monats" Seite öffnen!

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    2
    hji

    habe dasselbe problem wie cato.
    habe GC2 über Amazon Marketplace gekauft also 2te Hand über gameground.de

    habe das spiel heute bekommen und kann den patch nicht installieren

    ich könnt mich in ***** beißen, weil ich über e-bay für 5 euro mehr oder so ein komplett neues erhalten hätte...

    habe mich schon an gamegrond und auch direkt an stardock gewand aber ich rechen mir eigentlich 0 chance aus, dass sich da was machen lässt.

    Wäre vielleicht jemand hier bereit mir seine e-mail für den patch zu verraten, das scheint mit die einzige möglichkeit zu sein wie AIL vorgeschlagen hat.
    Ich weiß dass man natürlich supergerne an irgendweile unbekannten aus dem Internet seine daten weitergibt und ich weiß auch nicht richtig, was ich als beweis meiner aufrichtigkeit vorbringen kann...
    Ich will einfach nur den Patch für mein legal erworbenes Spiel installieren mehr nicht.


    Keine ahnung was ich sonst machen kann. Das spiel weiterverkaufen wäre auch asi vielleicht nimmt gameground das ja zurück?

    Wirklich sehr ärgerlich das ganze, das kann doch wohl nicht sein, dass einem solche steine in den Weg gelegt werden.
    Vorallem hab ich auch nicht ewig zeit mich um so einen mist zu kümmern...

    gruß
    holger

  11. #41
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ihr habt es sicherlich schon getan, doch: Nimmt mit dem Vorbesitzer Kontakt auf. Der alte Eigentümer kann doch mal schauen, ob er es über seinen aktiven Account "umregistrieren" kann; also dann Eure Daten angibt. Keine Ahnung, ob das geht...
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    2
    das problem ist, dass man den Vorbesitzer nicht mehr bestimmen kann!
    gameground.de kauft spiele von Privatleuten und verkauft sie dann weiter. Ich fürchte, dass die mir aus datenschutzgründen nicht den verkäufer nennen werden, wahrscheinlicher aber noch dass das auch gar nicht mehr zuordenbar ist. Angenommen die kaufen 100 GC2-Spiele, so denke ich nicht, dass die noch zuordnen können, wem die nun welches spiel weiterverkauft haben!!!

    Sonst würd ich hier ja niemanden damit belästigen...

  13. #43
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Bitte richte deine Anfrage direkt an Stardock. Wir sind hier nur ein Fanforum und dürfen keine geschützten Inhalte weitergeben oder verbreiten.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166

    Bugs mit Absicht?

    Hallo,

    habe eine Theorie zum Thema Bugs im Grundspiel GalCiv 2 erstellt:

    Das Spiel ist mit Absicht "verbugt", damit sich die Besitzer den heißersehnten Patch ziehen können. DAbei kann auch gleichzeitig die Spreu vom Weizen getrennt werden, soll heißen: nur wer über eine eigene Serial verfügt, bekommt auch die benötigte Unterstützung und das sind die Käufer.
    So weit, so gut.
    Ärgerlich wird es aber dann, wenn das Spiel übers Internet ersteigert wurde und der Vorvorbesitzer nicht mehr ausfindig gemacht werden kann.

    Kurz: ich behaupte, dass Spiel ist mit Absicht verbugt!!

    Bevor ihr nachfragt: Ja, ich habe mir schon selber in den Hintern gebissen

    Also, Augen auf beim Spielekauf, besonders gebrauchte Spiele aus dem www.

  15. #45
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    weiterverkauf ist generell ein problem mit seriennummern...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •