Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sabotage

  1. #1
    SirFrancisDrake
    Gast

    Sabotage

    Sabotage !!

    Meine Beiträge werden nicht mehr hochgezählt. Ich häng seit 2 Tagen bei 84.
    Das find ich nicht mehr lustig...

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Kunststück: wer nur OT postet, kann seine Postingzahl nicht erhöhen.

    Und wer nicht nur OT sondern auch nur Schwachsinn postet, bekommt auch bald seine wenigen Beiträge genullt. Btw. Du hast schon seit Monaten nicht einen vernünftigen Beitrag gepostet und kannst ab deinem nächsten unsinnigem Posting damit rechnen, daß dein Counter beginnt rückwärts zu zählen. Es liegen schon genügend Beschwerden gegen dich vor, so daß auch eine Sperrung deines Accounts gerechtfertigt wäre. Überlegs dir.

  3. #3
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Oh Mann! Kann man nicht mal dafür Sorgen, dass alle die sich hier neu anmelden erst mal die Regeln lesen müssen. Oder vielleicht nen Test machen, ob sie die kennen. Wann rafft ihr das endlich? Es gibt sogar extra einen sticky-Thread dafür.
    Einer hat mal gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wer suchen kann, auch.
    Salem 'Aleikum

  4. #4
    SirFrancisDrake
    Gast
    Mal wieder die übliche "Einschüchterungstaktik". Zieht bei mir leider nicht. Auch wenn ich jetzt die "rote Karte" bekomme. Da müsste ich ja anfangen zu heulen *heul* *nochmalsheul* .


    Genug geheult. Bin ich wirklich so schlimm, dass es schon Beschwerden gegen mich gibt ?? Wenn ja, ich würde liebendgern wissen, wie die aussehen.
    Sind hoffentlich viele, dann wüsste ich einmal mehr, dass ca 90% aller User hier argumentativ zu schlecht sind um mir es persönlich mitzuteilen. Tja, aber so heuchlerisch ist eben unsere Gesellschaft.
    Also, beschwert euch ruhig weiter. Mir gefällts.

  5. #5
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Original geschrieben von SirFrancisDrake
    Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]
    Wieso schreibst du eigentlich in jeden Beitrag dasselbe?

  6. #6
    SirFrancisDrake
    Gast
    Original geschrieben von SCDARS
    Ja, ich muss SirFrancis einfach recht geben. Das wollte ich schon seit längerem schreiben, aber ich habs mich nicht getraut. Nun ist es raus. Mach weiter so
    Also echt... das war doch nicht nötig...

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Postcount genullt. Du wurdest gewarnt.

    Edit: oh, und geschlossen natürlich

    Edit2: SFD Login deaktiviert, da nach Postcountreduktion in der selben Weise fortgefahren wurde.
    Geändert von Der BeBro (20. Februar 2002 um 23:43 Uhr)
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •