Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues PBEM

  1. #1
    Master of the Universe Avatar von Nathan Grey
    Registriert seit
    19.12.05
    Ort
    Ahnatal bei Kassel
    Beiträge
    108

    Neues PBEM

    Hi Leute,

    ich würde gerne mal ein PBEM spielen, es wäre mein erstes Mal.

    Deshalb würde ich mich über Angebote freuen, an ermanglung der Kenntnis über die Nummerierung habe ich diese in der Überschrift weggelassen.

    Gruss
    Nathan

    P.S. Ich hab den Blue Marbel Mod und den Community-Mod drauf, ausserdem den neusten Patch.
    Nate

    ERGEBEN?! ERGEBEN?! DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!! (Cap. America in Die Ultimativen Nr.8)

    "Verschwinde du Höllenwesen, oder ich nehm dir deine Kapuze weg!" (He-Man in HSP Nr. 11 "Anti-Eternia" )

    "Die Artillerie, verleiht dem vulgären Gemetzel Würde!" (Friedrich der Große)

  2. #2
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    *nachobenverschieb*

  3. #3
    Nordeuropäisch Kurzhaar Avatar von Lickwick
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    11.734
    Hey Nathan,

    den Titel dieses Therads kannst Du Dir von einem unserer Moderatoren anpassen lassen (PN schreiben), wenn's ist. Die aktuelle Nummer dürfte 57 sein.

  4. #4
    SU Genosse
    Registriert seit
    03.11.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.672
    Oder Du springst für einen anderen Spieler ein, der keine Lust mehr hat. Es gibt hier auch einen Thread für Vertretungen - dauerhaft und für den Urlaub. So weit ich es dort gesehen habe, ist eine Stelle in PBEM 54 frei.

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich will ja gerne einw eiteres pbem mitmachen, warte aber noch auf warlords um damit ein neues zu starten

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Persu
    Registriert seit
    19.05.06
    Ort
    Urdorf, Schweiz
    Beiträge
    459

    zwinker

    1. Bei PBEM 54 ist seit drei Tagen jemand gefunden und es läuft rund. (Das ist mein erstes und einziges PBEM)

    2. Ich wäre grundsätzlich bei einem weiteren Spiel dabei. Ich habe den neusten Patch und keine Zusätze heruntergeladen. Ich hoffe, das passt. Schreib doch mal auf, was Du gerne spielen würdest. Dann hast Du sicher schnell Zulauf!

  7. #7
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    ich waere auch interessiert. hab 161

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •