Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Statistics...

  1. #1
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Hab mal gerade wieder ein spiel beendet und mich über die saublöde abschlussstatistic geärgert.
    der graph hört da auf wo's interessant wird und ansonsten ist es auch essig mit brauchbarer information.
    hoffentlich werden die statistics bei civ3 aufpoliert, so dass sie ein wenig aussagekräftiger sind.
    ich meine, es kann doch nicht so schwer sein die demographics in ein einigermaßen anständiges diagramm zu verwandeln.
    cool wären auch statistiken über das millitär und die verlusste und und und ....oder?
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  2. #2
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Nützliche Statistiken WÄREND des Spiels sind sinnvoll. Aber ob das denn ein Diagramm sein muss??? Ich weis nit.

    Verluststatistiken gibts doch??? Ganz hab ich dich nit kapirt , glaub ich.

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Kannst du präzisieren, was du meinst, mike? Also was genau mißfällt dir?

    Daß es bei Civ3 eine Art Replayfunktion wie bei Civ1 bzw. AC geben wird, weißt du, oder? Und da die erweiterten Features dieser Funktion noch recht unbekannt sind, kann ich auch keine genauere Auskunft dazu geben. Also ob es dann möglich sein wird, z.b. den exakten Verlauf einzelner Kriege nachzuvollziehen wie es einige wünschen, ist noch unklar (jedoch sehr unwahrscheinlich).

  4. #4
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    na zum beispiel die zeitliche entwicklung der demographics als graph darstellen am ende eines spiels .
    oder so eine end-statistik wie bei age of empires ( obwohl die auch nicht so toll ist).
    bin halt ein statistik-fan und die civ2-statistiken sind echt unbefriedigend.
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Wie gesagt, bei civ3 wird es eine Art Replayfunktion ähnlich AC oder Civ1 geben. Worin die erweiterten Funktionen liegen, weiß ich nicht, aber ich denke, es wird sich wohl nicht um solche Diagramme handeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •