Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 238

Thema: WW - Die Hatz der Wölfe

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    XN, von mir auch alles gute

    Danke für die Einschätzung c4master. DAmit kann ich einige schonmal besser einschätzen.

    Zitat Zitat von c4master
    Außerdem erscheint mir Tzu Iop als Opfer von daedelus nicht ganz passend. (...)
    AIC: Ich seh keinen Grund, weshalb er ausgerechnet Tzu Iop fressen wollte.
    Aber mir iast noch unklar, wie du bei manchen Leuten einschätzen kannst, ob sie Tzu Iop als Opfer nehmen. Das klingt ja für mich so, als ob es nur nach Freundschaften und/oder Rache gehen würde.

    Die Zitate machen dich für mich schonmal verdächtig. Sie scheinen mir völlig unbegründet und aus der Luft gegriffen. Allerdings würde wohl ein Wolf am Anfang kaum so viel posten Aber gleichzeitig beteuerst du, dass du kein Wolf bist. Also bist du für mich schonmal mittelmäßig verdächtig.

    Zitat Zitat von c4master
    Tiomar: Kenn ich nicht. Ist ein neuling, denke ich udn daher möchte ich ihn nciht am ersten Tag lynchen.
    sehtr nett Als Wolf würde ich aber auch dafür sorgen, dass die noobs überleben, weil die ja am wenigsten Ahnung haben. naja, wir werden sehen...

  2. #62
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    @c4
    so überaus angagiert kenne ich dich nur als Wolf. Und ja, wir hatte schonmal einige WW''s gespielt
    Sig sauer

  3. #63
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Tiomar
    XN, von mir auch alles gute

    Danke für die Einschätzung c4master. DAmit kann ich einige schonmal besser einschätzen.
    Naja, das sind bestenfalls Erfahrungswerte. Kann jeder sehen wie er mag.



    Zitat Zitat von Tiomar
    Aber mir iast noch unklar, wie du bei manchen Leuten einschätzen kannst, ob sie Tzu Iop als Opfer nehmen. Das klingt ja für mich so, als ob es nur nach Freundschaften und/oder Rache gehen würde.
    Hin und wieder gehts eben nach Rache. Außerdem gibt es "spezielle" Freundschaften wie z.B. FS & ZMC (spielen beide nicht mit). FS hat als Jäger und Hexe den ZMC schon drei Mal vergiftet/weggeballert. Zudem versucht ja jeder Wolf, diejenigen Spieler als erstes zu fressen, die ihm am Gefährlichsten werden. Außerdem gibt es Leute, die den Wolf als Einzelkämpfer spielen (Al-Bundy würde mir da einfallen) und andere sind eher Gruppenspieler, die gemeinsam agieren (Judi vielleicht). Wieder andere bevorzugen "ungewöhnliche" Opfer (ich ). Damit kann man schön von sich ablenken.

    Zitat Zitat von Tiomar
    Die Zitate machen dich für mich schonmal verdächtig. Sie scheinen mir völlig unbegründet und aus der Luft gegriffen. Allerdings würde wohl ein Wolf am Anfang kaum so viel posten Aber gleichzeitig beteuerst du, dass du kein Wolf bist. Also bist du für mich schonmal mittelmäßig verdächtig.
    Das ist eben das Risiko des ersten Tages. Wer am Anfang was postet bietet viel Angriffsfläche. Wenn man trotzdem überlebt, dann ist man oftmals gut dran. Es ist aber immer das Risiko dann als erster gelyncht zu werden. Jeder spielt anders.


    Zitat Zitat von Tiomar
    sehtr nett Als Wolf würde ich aber auch dafür sorgen, dass die noobs überleben, weil die ja am wenigsten Ahnung haben. naja, wir werden sehen...
    Wir sind relativ wenige, daher würd ich lieber sicher gehen, dass Neulinge nicht gleich abgeschreckt werden. Das ist alles. Wenn du bis morgen nur noch Mist fabrizierst, dann schieß ich morgen auf dich. Wenn nicht, dann nicht.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #64
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von c4master
    Das ist eben das Risiko des ersten Tages. Wer am Anfang was postet bietet viel Angriffsfläche. Wenn man trotzdem überlebt, dann ist man oftmals gut dran. Es ist aber immer das Risiko dann als erster gelyncht zu werden. Jeder spielt anders.
    Und weil du soviel postet und so tust, als würdest du produktiv sein (deine Analyse), willste dich hoffentlich nicht extra als Bürger verkaufen!?
    Sig sauer

  5. #65
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von c4master
    Wieder andere bevorzugen "ungewöhnliche" Opfer (ich ). Damit kann man schön von sich ablenken.
    Ich finde Tzu Iop war ein ungewöhnliches Opfer.

    Allerdings macht sich ein Wolf wirklich selten soviel Mühe gleich am Anfang so analystisch vorzugehen. (Ich war glaub ich mal so eine Ausnahme )

    Also wer sollte am ersten Tag nicht gelyncht werden:
    - Leute, die gut analysieren und Hinweise sehen und verstreuen können. (c4master, Judicator)
    - Neue verjagt man auch nicht durch einen frühen Lynchtod. (powerpaul, Tiomar, Fairlady)

    Also bleiben übrig:
    Worf Der Grosse (war in den Spielen dabei, die mich dazu verleitet haben selbst mitzumachen, hab aber noch nie mit ihm gespielt), der ab Sonntag weg ist und uns dann nicht mehr helfen kann. Aus selben Grund aber eher unwahrscheinlich, das er Wolf ist.

    Obwohl Doppelkopf, daedalus und SamuraiKrieger schon ein paar Spiele gemacht haben, kann ich sie schlecht einschätzen. Mal sehen wie z.B. SamuraiKrieger auf c4masters Anklage reagiert.

    Bei AiC und XN kommt es darauf an, wie nervig sie sind.

    Laut c4master bin ich zwar als Wolf schwer zu enttarnen und gefährlich, allerdings bin ich auch als Bürger (oder sonstwas) für die Wölfe gefährlich. Daher würde ich mich nicht sofort lynchen.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  6. #66
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Ich würde mich auch nicht lynchen
    geht das überhaupt

  7. #67
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von daedelus
    Ich würde mich auch nicht lynchen
    geht das überhaupt
    Ich hatte das mal erlaubt, aber es hatte keiner sich getraut. Ist ja auch recht sinnfrei
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  8. #68
    AiC´s Chefin Avatar von Fairlady
    Registriert seit
    23.03.05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    72
    killt c4 und auch meiner holden würd ich diesmal nicht über den weg trauen

  9. #69
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Fairlady
    killt c4 und auch meiner holden würd ich diesmal nicht über den weg trauen
    falscher Account, AiC? "meiner Holden"?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  10. #70
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    grmpf, das kommt davon wenn frauerl sich nun selbstständig am pc vergreift und das über meinen hauptbenutzer

  11. #71
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773

    erster tag

    um mich auch mal zu wort zu melden muss ich sagen, dass ich ni sinnvoll finde den der als erstes was an infos oder sonstwas schreibt zu beschuldigen sonst meldet sich ja keiner mehr. außerdem waren einige aussagen recht interessant da ich zb als neuling einen kleinen einblick in das verhalten erfahrenerer spieler erhalten hab. dennoch kann man c4 nich ganz ausschließen. es gibt halt immer mehrere möglichkeiten. wobei ich sagen muss dass ich worf recht verdächtig finde da er bis jetz nur anschuldigungen ohne große begründungen gegen den erstposter angebracht hat.

    alles in allem würd ich jedoch sagen: am ersten tag kann man noch so zeimlich überhaupt nix spekuliern. tzu kann nix gefährliches gesagt ham un daher denk ich der erste tote war absoluter zufall.

    noch ne doofe frage zum schluss:
    tyrann hatte gehört, dass werwölfe gegen silberdolche immun seien.
    was für einen sinn hat es dann die leute mit solchen silber dolchen zu lynchen wenn die werwölfe eh immun sind
    ne kleiner scherz um die schlechte stimmung aus mord und totschlag etwas aufzuheitern

  12. #72
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von AiC
    grmpf, das kommt davon wenn frauerl sich nun selbstständig am pc vergreift und das über meinen hauptbenutzer
    Müsstet ihr nich in den Flitterwochen sein?

  13. #73
    EX-Samurai Avatar von Drachenlord
    Registriert seit
    10.02.06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.073
    Zitat Zitat von cbarth
    Mal sehen wie z.B. SamuraiKrieger auf c4masters Anklage reagiert.

    joa...wie soll ich reagieren...ich könnte ja die pn von unserem herren spielleiter kopieren aba das is blödsinnig weil ihr dann erst recht denken würdet ich wäre ein wolf...
    naja...wenn c4 wirklich denkt das ich als bürger nützlich bin is es wohl besser mich leben zu lassen (kleiner scherz am rande)

    aber ich will darauf hinweisen(in der hoffnung das ihr dann von mir ablasst weil das schlecht für euch wäre)das tzu nicht als opfer zu mir passt weil wir in dem einzigen spiel das ich überlebt habe(er alien ich dieb...das spiel mit dönermann etc.)er mir sehr geholfen hat und wir gut zusammengespielt haben...

    ich verdächtige eher jemanden der sich zurückhält(doppelkopf??)
    worf kenn ich aus ww nicht also kann ich zu ihm nichts sagen...

    für mich kommen aber eher aic oder xn in frage weil die meisten wölfe als erstes einen der beiden killen...aber dann eher beide weil sie schon ziemliche rivalen sind im ww...
    aber diese theorie ist wohl nicht ganz ausgereift weil es unwahrscheinlich ist das BEIDE wölfe sind
    mein verdacht liegt vorerst auf aic weil es auch keine vernünftigen gegenargumente gibt...

    P.S.:mein längster ww text

  14. #74
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Wieso werden eigentlich immer alle verdächtigt die still sind?
    Ich hab ma mitgemacht und hab kaum was gesagt weil ich nich da war (logisch, woll?)
    Und dann als ich wiederkam war ich schon gelyncht weil ich mich so zurückgehalten hab
    Auf jedenfall glaub ich das

  15. #75
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Ihr Schweine!!!!
    Papoy!

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •