Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 149

Thema: Turnier: Das Tor zu Warlords

  1. #16
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Hi N2O!

    Wann hast Du denn Zeit für unser Achtelfinalspiel?

  2. #17
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    Kette??

    Wann du spielen ??

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Tiomar !!! Bitte Melden! Ich könnte heute schon loslegen!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Blue_Bird
    Tiomar !!! Bitte Melden! Ich könnte heute schon loslegen!
    Naja, ich komme irgendwann nach 19.00 hiem, weiß ich noch nicht genau. Ich würde mich dann hier nochmal melden, oder über icq. und ganz so lange könnte ich nicht spielen, weil ich morgen zeitig raus muß.

    Am wochenende geht bei mir nicht. (zur letzten not evtl. noch Sonntag abend). Aber Montag hätte ich zeit. Mittwoch auch.

    Wenn nicht fangen wir heute an, und spielen ein andermal weiter, falls das spiel lange dauert.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Kettenraucher
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    215
    @Kaisa, wenn du willst könnten wir heut abend schon richte micht da ganz nach dir.
    Es geht nicht um das Spielen an sich, sondern um überlegene Stärke und den Sieg.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    also mein spielsteigt morgen abend gegen wessi.
    Mal sehen wie es ausgeht *gg*

  7. #22
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Die Spiele dauern übrigens 250 Runden.

    Sollten jedoch beide Spieler in einem Spiel einverstanden sein, kann man die Spielzeit auch nach eigenem Ermessen anpassen/verändern.

  8. #23
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    @kette :
    Muss heute arbeiten !! Wie wär es mit samstag oder sonntag , tagsüber oder abends egal!! Sag wann du es willst !!

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Kettenraucher
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    215
    @Kaisa, Samstag 19:00 Uhr?
    Es geht nicht um das Spielen an sich, sondern um überlegene Stärke und den Sieg.

  10. #25
    IMPERIALER SCHATTENSPION Avatar von KaisaSosey
    Registriert seit
    19.01.06
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    1.747
    sagen wir 20 uhr ??
    Dann ist brasilien -australien gerade zu ende !!
    Aber samstag abend ist gut ! Abgemacht ! Auf ein gutes spiel !!
    Und ich verspreche hoch und heilig , kein kriegerrush in den ersten 5 runden !!
    Aber danach geht es ab !!

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Kettenraucher
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    215
    Ok bis Samstag 20:00 Uhr. Hmm, Kriegerrush, eigentlich ne gute Idee. Naja mal sehen.

    Sind das die einzigsten Einstellungen die es zu Beachten gibt? Oder hab ich was Überlesen?
    Map Pangäa, winzig
    250 Runden
    Es geht nicht um das Spielen an sich, sondern um überlegene Stärke und den Sieg.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von Tiomar
    Naja, ich komme irgendwann nach 19.00 hiem, weiß ich noch nicht genau. Ich würde mich dann hier nochmal melden, oder über icq. und ganz so lange könnte ich nicht spielen, weil ich morgen zeitig raus muß.

    Am wochenende geht bei mir nicht. (zur letzten not evtl. noch Sonntag abend). Aber Montag hätte ich zeit. Mittwoch auch.

    Wenn nicht fangen wir heute an, und spielen ein andermal weiter, falls das spiel lange dauert.
    Dann lass uns das auf nächsten Mittwoch verlegen.

  13. #28
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Kettenraucher
    Ok bis Samstag 20:00 Uhr. Hmm, Kriegerrush, eigentlich ne gute Idee. Naja mal sehen.

    Sind das die einzigsten Einstellungen die es zu Beachten gibt? Oder hab ich was Überlesen?
    Map Pangäa, winzig
    250 Runden
    Nicht ganz, hier noch einige kleine Sachen:

    civ speed normal
    turntimer schnell
    ohne Barbaren
    simultanrunden

  14. #29
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Noch zum Baum und Leifs vorschlag:
    Das ist recht unfair, wenn man bedenkt, daß das Seeding stimmt. Dann hat Nr5 nämlich gleich den besten Gegner. Sehr unfair, dann macht man doch besser ohne Seeding. Wenn man das aber so macht wie Wüste, dann muss für die weiteren Runden auch folgendes machen, so daß #1 und #2 sich erst im Finale treffen usw.

    Spiel A 1-16
    Spiel B 7-10
    Spiel C 5-12
    Spiel D 4-13
    Spiel E 3-14
    Spiel F 6-11
    Spiel G 8-9
    Spiel H 2-15

    Sieger A - Sieger B
    Sieger C - Sieger D
    usw.

    So ist es vollkommen fair, mathematisch gesehen, wenn man annimt, daß das Seeding korrekt ist. Man trifft nämlich erst auf einen besseren Gegner, wenn es sein muss. zB Nr 2 im Finale, Nr 3 und Nr 4 im Halbfinale, 5-8 im Viertelfinale usw.
    Geändert von Effray (15. Juni 2006 um 19:43 Uhr)
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    unfair im sinne von es treffen zu große rankingdifferenz zu früh aufeinander.

    also 1-5 ist da fairer als 1-16, würde ich mal behaupten.

    der ansatz muß sein das am anfang recht gleichwertige gegner aufeinander treffen (hier wird als grundlage ranking in der bf genommen) und im verlaufe der folgenden runden von runde zu runde erst die konstelation möglich ist das - nehmen wir dieses tunier - der 1 der bf liga auf den 16 der bf liga trifft (der ja auf dem weg dahin schon einige geschlagen hat und somit besser/erfahrener wurde, als er es im ersten tunierspiel war).

    Da würde auch die herrausforderung und der spielspass ab der ersten runde größer sein. behaupte ich mal.

    edit: ich behaupte für die erste runde in diesem tunier mal das die ersten 5 im ranking weiteren sind und das in den 3 weiteren spiel wo die rankings enger liegen der sieger offen ist.
    Geändert von Sir Leif (16. Juni 2006 um 00:13 Uhr)

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •