Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Probleme mit fall from heaven mod

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Beiträge
    11

    Probleme mit fall from heaven mod

    Also ich hab den runtergeladen und in den Mod Ordner gepackt und dazu noch dieses Illuria Szenario oder so, aber irgendwie funktioniert das leider net könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich was falsch gemacht, oder was vergessen habe?
    lg Phinea

  2. #2
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Phinea
    Also ich hab den runtergeladen und in den Mod Ordner gepackt und dazu noch dieses Illuria Szenario oder so, aber irgendwie funktioniert das leider net könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich was falsch gemacht, oder was vergessen habe?
    lg Phinea
    Was genau funktioniert da nicht?

    Btw, Thema verschoben, da es sich bei deinem Post um keien fertige Modifikation, sondern um ein Problem mit einem handelt.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Beiträge
    11
    Na, wenn ich die Szenarien aurufe erscheint zwar die Karte, aber immer noch mit den Siedlern und so, und man soll zwischen den "Standard-Cizilisationen" wählen, Amerika und so=(..

  4. #4
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Steht da nichts diesbezüglich bei Civfanatics? Die haben FFH ja rausgebracht, da müssten die doch auch eine Anleitung dafür haben, oder?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Beiträge
    11
    Hab ich schon nachgeguckt, ein User hatte wohl ein ähnliches Problem, aber diejenige die dieses Illiria-Szenario kreirt hat meinte dann das das daran läge das derjenige noch nicht den Mod heruntergeladen hätte. Aber das hab ich ja nun und es klappt trotzdem nicht ..

  6. #6
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Phinea
    Hab ich schon nachgeguckt, ein User hatte wohl ein ähnliches Problem, aber diejenige die dieses Illiria-Szenario kreirt hat meinte dann das das daran läge das derjenige noch nicht den Mod heruntergeladen hätte. Aber das hab ich ja nun und es klappt trotzdem nicht ..
    Lädst du denn auch zuerst die FFH-Modifikation?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Beiträge
    11
    Häh? wie meinst du das? Bei mir wird die ja leider nicht im Spiel angezeigt, das heißt, wenn ich auf "mod laden" klicke, wird der nicht aufgeführt!!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Beiträge
    11
    Und wenn ich auf Szenario laden klicke, kommt zwar diese Karte "CLassic Warlords FFH" aber halt nur die Karte..

  9. #9
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Wohin etpackst du den die FFH-Modifikation? Die sollte in folgendem Ordner liegen: {Spielordner}\Mods
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Caesium
    Wohin etpackst du den die FFH-Modifikation? Die sollte in folgendem Ordner liegen: {Spielordner}\Mods
    Da liegt sie auch!! oder besser da liegt "FallFromHeaven100f.Exe" müsste die Datei nicht auch in nem eigenen Ordner sein?

    Sonst hätte ich die Idee das es vielleicht von nem Sichherheitssystem geblockt wird, kann das sein?

  11. #11
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Doppelclick die Datei doch mal, das ist bestimmt ein Installer, der die Mod installiert...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Beiträge
    11
    Ich habs ja schon mehrere male durch "öffnen" installiert und da kam eigentlich der gleiche Bildschrim. Nach Abscluss der Installation steht da dann auch immer "Setup was completed successfully", aber die Datei bleibt danach trotzdem "Fallfromheaven100f.exe". Also verändern tut sich dadurch nichts
    Geändert von Phinea (03. Juni 2006 um 00:55 Uhr)

  13. #13
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Das ist klar, die Datei bleibt da, aber die Mod wird sicher irgendwohi entpackt.... musst du mal schauen, wohin...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Caesium
    Das ist klar, die Datei bleibt da, aber die Mod wird sicher irgendwohi entpackt.... musst du mal schauen, wohin...
    Wie denn
    Ich lad gerade glaub ich nochmal ne andere Version davon runter, mal sehen ob es jetzt klappt..

  15. #15
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Irgendwo auf deinem Rechner gibts jetzt einen Ordner, der FFH oder Fall from Heaven oder ähnlich heißt. Einfach mal suchen und in den von mir genannten Ordner verschieben...
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •