Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 398

Thema: WW - Wolfsweltmeister

  1. #46
    Es ist egal, aber Avatar von Tyrann
    Registriert seit
    24.04.06
    Beiträge
    302
    was ich bisher mitgekriegt habe von werwolf - und das sind vielleicht 6 internetpartien und unzählige in der realen welt, auch netzpartien in einem anderen forum, sind XN und AiC die nerfigsten genau die, die meinen sie seien die besten
    *

    *Dies bezeichnet die Leere.

  2. #47
    ****** :nie:
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    5.267
    Stimmt ja auch

  3. #48
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von XtremeNightmare
    Kein Wolf würde sowas am ersten Tag machen. Denkt doch mal bissl mit


    Siehe oben. Es gibt Gründe für den Wolf, sich so zu verhalten, und es gibt Gründe für den Querulanten-Bürger, sich so zu verhalten. In beiden Fällen ist die Sache eindeutig: Das Dorf ist ohne sie besser dran.

    Was mich eigentlich noch viel mehr wundert, als dein Verhalten, ist die Tatsache, dass du nicht einsiehst, dass es Mist war. Ich vermute allerdings eher: Du willst es einfach nicht zugeben, weil es gegen deinen Stolz geht.

    Im Übrigen sprichst du immer von "ihr": Möglicherweise könnte dir aufgefallen sein, dass ich gar nicht mitgespielt habe. Ich war nur objektiver Zuschauer.

    Zitat Zitat von Tyrann
    was ich bisher mitgekriegt habe von werwolf - und das sind vielleicht 6 internetpartien und unzählige in der realen welt, auch netzpartien in einem anderen forum, sind XN und AiC die nerfigsten genau die, die meinen sie seien die besten
    Ich habe mich jetzt längere Zeit ausgeklinkt und AiC die letzten Spiele nicht beobachtet. Aber was die Spiele davor angeht: AiC ist gut. Sogar richtig gut. Er kommt zwar auch manchmal auf verrückte Ideen, aber die haben dann in der Tat Hand und Fuß. Ärgerlich wird's nur, wenn seine emotionale Seite mit ihm durchgeht, und er auf jemanden ballert, weil der ihm Unrecht getan hat.

    Ich versuche ja verzweifelt, XNs "geniale Idee" genial zu finden, aber es klappt einfach nicht. Ich seh kein einziges logisches Argument, im Gegenteil ... sind die Argumente erschreckend unlogisch.

  4. #49
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Bin mal wieder dabei. Zwar zeitlich eingeschränkt, da ich grade ne DDO-Freiwoche hab, aber ich bin ja effizient

  5. #50
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Ich versuche ja verzweifelt, XNs "geniale Idee" genial zu finden, aber es klappt einfach nicht. Ich seh kein einziges logisches Argument, im Gegenteil ... sind die Argumente erschreckend unlogisch.
    Mach dir mal keine Sorgen - hier haben einige schon mit ihm zusammen gespielt. Und wir sind alle verzweifelt
    Ein bis zwei Mal hat er echt Genie bewiesen, doch der Wahnsinn kommt zu oft durch.

    Es gibt dem Spiel ein weiteres chaotisches Element. Wenn es nicht gerade die Niederlage einleutet, weil innerhalb von 24 Stunden drei Bürger inklusive Seher hops gehen, da XN mal wieder was drehen muss.

  6. #51
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Bin leider wieder nicht mit dabei.

    War erst eine Woche in Rom und dann eine Woche auf Teneriffa. Und jetzt muss ich leider erstmal Pfingsten feiern (Wildeshauser Gildefest).
    Bin aber bei dem nächsten WW dabei, das ab dem 07.06. beginnt.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von XtremeNightmare
    Mich lynchen, wo ihr genau wisst das ihr damit letztes Spiel alles kaputt gemacht habt -.-


    Zitat Zitat von XtremeNightmare
    Aber ich spiel sicher keine ruhige Taktik, mit gal welcher Rolle


    Zitat Zitat von XtremeNightmare
    Und so wie ihrs gespielt abt hättet ihr mir dann im nachhinein auch nicht glauebn dürfen... also war das nicht mein Fehler...
    Ich erinnere mich an mindestens zwei Situationen, in denen ein Seher Asroc einen Wolf gescannt hatte, zu dessen Lynchung aufrief und dafür als Hetzer bezeichnet und gelyncht wurde. Danach haben die Bürger aber NATÜRLICH den Wolf gelyncht, als sie einsehen mussten, dass Asroc der Gute gewesen war.
    Fällt dir was auf?
    Nappel.
    Dich schiess ich tot.
    Wegen akuter Unfähigkeit und, vor allem, RACHE!

    Zitat Zitat von Prometheus
    sind ja viele bekannte Gesichter dabei...
    Juhu
    Wird auch Zeit dass du uns mal wieder so richtig über den Tisch ziehst.

    Zitat Zitat von cbarth
    (Wildeshauser Gildefest)
    Ihr Wildeshausener habt doch alle einen an der Schüssel
    Gruß aus einer Nachbarstadt, die glaube ich auch Pfingsten Schützenbesäufnis macht.

  8. #53
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Zitat Zitat von cbarth
    Bin leider wieder nicht mit dabei.

    War erst eine Woche in Rom und dann eine Woche auf Teneriffa. Und jetzt muss ich leider erstmal Pfingsten feiern (Wildeshauser Gildefest).
    Bin aber bei dem nächsten WW dabei, das ab dem 07.06. beginnt.
    Wildeshausen? In Niedersachsen?

  9. #54
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Ich habe mich jetzt längere Zeit ausgeklinkt und AiC die letzten Spiele nicht beobachtet. Aber was die Spiele davor angeht: AiC ist gut. Sogar richtig gut. Er kommt zwar auch manchmal auf verrückte Ideen, aber die haben dann in der Tat Hand und Fuß. Ärgerlich wird's nur, wenn seine emotionale Seite mit ihm durchgeht, und er auf jemanden ballert, weil der ihm Unrecht getan hat.

  10. #55
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von ZMC
    Ihr Wildeshausener habt doch alle einen an der Schüssel
    Gruß aus einer Nachbarstadt, die glaube ich auch Pfingsten Schützenbesäufnis macht.
    Eine Nachbarstadt die auch Pfingsten feiert. Eigentlich fällt mir da nur der Flecken Harpstedt ein.
    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    Wildeshausen? In Niedersachsen?
    Jo, dort bin ich geboren und deshalb fahr ich da Pfingsten zum Besäufnis immer wieder hin.

    Aber viel Spass bei diesem WW.
    Ein Tipp von mir: Lyncht AiC und XN
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  11. #56
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Zitat Zitat von cbarth
    Jo, dort bin ich geboren und deshalb fahr ich da Pfingsten zum Besäufnis immer wieder hin.
    Ich frag nur. Da arbeite ich nämlich ab nächsten Monat

  12. #57
    EX-Samurai Avatar von Drachenlord
    Registriert seit
    10.02.06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.073

  13. #58
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Hey! Noch ein oder zwei Leute mehr und wir können mit 4 Wölfen spielen

  14. #59
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Wir könnten ja auch so mit 4 Wölfen spielen
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #60
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von cbarth
    Ein Tipp von mir: Lyncht AiC und XN

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •