Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 168

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.d

  1. #16
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Dann musst du irgendwas an deiner Civ-Installation zerstört haben, bei mir funktioniert noch alles...

    Was das SDK angeht: Ich muss warten, bis MatzeHH wieder auftaucht, dann gibt es eine neue Version.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  2. #17
    Im Ruhestand Avatar von chemosh
    Registriert seit
    26.04.06
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Caesium
    Dann musst du irgendwas an deiner Civ-Installation zerstört haben, bei mir funktioniert noch alles....
    schließ ich mal grob nicht aus

  3. #18
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Xerxes1981
    Hat einern Plan,wie ich das Stadteinzugsgebiet wieder auf 2 felder in jede richtung reduzieren kann?

    3 felder sind einfach zu viel...

    meinst du den Abstand, den du zur nächsten Stadt haben musst, bevor du neu siedeln kannst?

    Im Hauptbeitrag gabs dazu ne Anleitung

  4. #19
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Nein, es ist ein Codefragment reingerutscht, das nicht hätte drin sein dürfen.
    Somit haben Städte nun einen maximalen Radius von 3 Feldern, nicht von zwei.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  5. #20
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Caesium
    Was das SDK angeht: Ich muss warten, bis MatzeHH wieder auftaucht, dann gibt es eine neue Version.
    Sorry for that.
    Ich fahre jetzt gleich zu Rock am Ring und komme erst Montag Mittag wieder, vorher kann ich da nicht rangehen.

    Matze

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Ludicrum Exosus
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    24
    Hmm, Hallo zusammen, ich hab mir nun auch gestern Abend den d gezogen, danke noch mal Caesium für den Hinweis, hab die veröffentlichung irgendwie verschlafen.
    Seit dem gibts ein Problem das vorher so nie aufgetreten ist, deshalb poste ich es hier und nich im Technische Fehler Forum.

    Runde 221, Marathon Spiel, ich greife mit 2 Schwertkämpfern, 1 Axtkämpfer und einem Bogenschützen die Türkische Hauptstadt Istanbul an. 8 Runden vorher fiel die 2 Türkische Stadt an mich. Der Bogenschütze im letzten Angriff, Verteidiger fällt, Stadt sollte nun an mich gehen und die Türkische Ziv. vernichted sein.

    Aber: Systemcrash, Civ4 wird beendet. Fehler in Datei cvgamecoredll.dll

    Der Fehler tritt immer wieder auf und ist weder Zeit noch Einheitenabhängig, hab das geprüft.

    Hat noch wer solche Probleme bei der Einnahme Istanbuls ?
    Wahrheit ist zu beweisen, man muß sie nicht glauben.
    Glauben muß man Lügen und Irrtümer.
    Wer also Glaubt die Wahrheit zu kennen, kennt in Wahrheit nur den Glauben

  7. #22
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Dekativier mal die CivII-Revival-Mod in der ini-Datei und versuche es erneut.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Ludicrum Exosus
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    24
    Caesium du bist ein Schatz

    also der Fehler trat wie ich eben herausfand bei allen Hauptstädten auf die ich einnehmen wollte, aber wenn das CivII revival ausgeschaltet wird funktionierts.

    Schade natürlich das der Gegner nun keine Partisanen mehr auf mich hetzen kann.
    Wahrheit ist zu beweisen, man muß sie nicht glauben.
    Glauben muß man Lügen und Irrtümer.
    Wer also Glaubt die Wahrheit zu kennen, kennt in Wahrheit nur den Glauben

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    10
    Fehler ist ganz einfach: Man kann keine Bautrupps bauen, von Anfang an. Fehler oder Feature?

    MfG der Don

  10. #25
    Im Ruhestand Avatar von chemosh
    Registriert seit
    26.04.06
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Don Chrille
    Fehler ist ganz einfach: Man kann keine Bautrupps bauen, von Anfang an. Fehler oder Feature?

    MfG der Don
    ich kann sie bauen...

  11. #26
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Don Chrille
    Fehler ist ganz einfach: Man kann keine Bautrupps bauen, von Anfang an. Fehler oder Feature?

    MfG der Don
    Das habe ich als Test eingebaut, um zu sehen, ob die "Caesium Config.ini" im richtigen Ordner ist. Das ist bei dir nicht der Fall, daher die Frage, was hast du anders gemacht, als der Rest?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    10
    Jo...also bei mir ist das merkwürdigerweise so, daß der Installationsordner von Civ irgendwo falsch angegeben ist, so das z.B. der Patch oder auch dieser Mod in c:\windows installiert wird. Schonmal ganz toll, nur konnte ich mich behelfen indem ich manuell die Dateien an die richtige Stelle verchoben hab.
    Im Fall vom Caesium Mod hab ich den Ordner Caesium ( in der die Caesium Config.ini drin ist) einmal unter eigenedateien\civ\...\mods getan und einmal in den spielordner\mods aber beides scheint falsch zu sein. Wo muß es denn nun hin? Gibts von dem Mod auch eine .zip Installation?

    MfG

    Don

  13. #28
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Don Chrille
    Jo...also bei mir ist das merkwürdigerweise so, daß der Installationsordner von Civ irgendwo falsch angegeben ist, so das z.B. der Patch oder auch dieser Mod in c:\windows installiert wird. Schonmal ganz toll, nur konnte ich mich behelfen indem ich manuell die Dateien an die richtige Stelle verchoben hab.
    Im Fall vom Caesium Mod hab ich den Ordner Caesium ( in der die Caesium Config.ini drin ist) einmal unter eigenedateien\civ\...\mods getan und einmal in den spielordner\mods aber beides scheint falsch zu sein. Wo muß es denn nun hin? Gibts von dem Mod auch eine .zip Installation?

    MfG

    Don
    Da empfiehlt es sich doch fast, Civ4 erneut zu installieren.
    Der Zielordner sollte {Spielordner}\Mods\ sein und kein anderer.
    Und als .zip wird die Modifikation nicht erscheinen, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    10
    Nun...hab Civ neu installiert und hat zum selben Ergebnis geführt...egal, ich hab dann den Schlüssel in der Registry gefunden und geändert nun gehts...liegt nich am Mod sondern an sonstwas...trotzdem thanks for help...

    MfG Don

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Ludicrum Exosus
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    24
    Verweiflung.

    Seit dem Mod ver. D kann ich einfach keinen vernünftigen Krieg mehr führen. Geht das noch jemanden so ?

    Runde 812 ich beginne Krieg mit Ägypten das Technologisch weit unter mir steht. Runde 813 ich überrenne die Ägyptische Hauptstadt.
    CivII-Revival ist ausgeschaltet, es gibt keine Reichsspaltung und keine Partisanen. In ermangelung Ägyptischer Streitkräfte gibt es vier Runden lang keinen Gegenangriff.
    Runde 816 geht zu ende und in der gegnerischen Phase geschieht absolut nichts, meine Runde 817 beginnt und Civ4 bricht zusammen.

    Ich hab alles Probiert, die Städte umgestellt damit in dieser Runde nichts fertiggestellt wird, Truppen abgezogen und mehr, trotzdem Absturz.

    Der Mod von dir Caesium ist zu toll als das ich ohne Spielen wollte, aber Spielen ohne handfeste Diskussionen mit schlagkräftigen Beweisen ist ....
    Laaaaangweilig.

    Hat da einer Rat ?
    Wahrheit ist zu beweisen, man muß sie nicht glauben.
    Glauben muß man Lügen und Irrtümer.
    Wer also Glaubt die Wahrheit zu kennen, kennt in Wahrheit nur den Glauben

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •