Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 168 von 168

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.d

  1. #166
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    warum kann man jetzt eigendlich nicht mehr selber die tech aussuchen wenn man ne stadt einnimmt?

    hab das snaek e druff ?
    Weil ich mittlerweile eine zweite, ähnlich geartete Modifikation integriert habe und diese standardmäßig aktiviert ist.
    Wenn du wieder die alte Modifikation nutzen möchtest, musst du in der "Caesium Config.ini" die entsprechenden Schalter einstellen.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  2. #167
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    ich fummle bestimmt nicht in irgendeiner ini rum...nicht das denn der mod noch abstürzt...

    aber noch ein paar punkte:

    - das so ein text kommt das man egal was versklavt hat- ist leider immer noch nicht drinne

    - warum ist der schöne mod raus das nach einer stadteroberung die verteidiger (partisanen) raus kommen (ich find den echt zu gut) ?

    und hab ich richtig gesehen jetzt hast ein offizelle e version raus gebracht?

    denn gleich meinen frage, sind alle patch drinne muss ich noch irgendwas extra druff machen UND ist vorallen dingen der mod drinne mit den veränderten (f3 taste) gesellschaftsformen

    und bitte bleib bei einen installer, dieses selber hier rein und dort kopieren, naja ich hoffe ich hab das immer richtig gemacht , ja ja ich weiß ist eigendlich nicht schwer , aber irgendwie können sich dabei immer leicht fehler einschleichen.

    sonst daumen hoch...
    kraft und freude für dieses Projekt
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  3. #168
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    ich fummle bestimmt nicht in irgendeiner ini rum...nicht das denn der mod noch abstürzt...
    Solange du aus einer 1 eine 0 oder umgekehrt machst, stürzt nichts ab, steht schließlich ganz genau dabei, was, wie geändert, welche Änderung bringt. Zur Not machst du eine Sicherungskopie der Datei.
    aber noch ein paar punkte:

    - das so ein text kommt das man egal was versklavt hat- ist leider immer noch nicht drinne
    Wenn du den nicht bekommen solltest, hast du anscheinend beim Patchen einen Fehler gemacht.
    - warum ist der schöne mod raus das nach einer stadteroberung die verteidiger (partisanen) raus kommen (ich find den echt zu gut) ?
    Die Teilmod ist nicht entfernt worden, sondern nur deaktiviert. Lässt sich in der ini wieder aktivieren.
    und hab ich richtig gesehen jetzt hast ein offizelle e version raus gebracht?
    siehe meine Sig und lese dir den ersten Post des Threads zu e genau durch
    Ich stehe kurz vor der Veröffentlichung der e.
    denn gleich meinen frage, sind alle patch drinne muss ich noch irgendwas extra druff machen
    Nein, sonst wäre es ja keine neue Version, höchstens, wenn wieder Bugs auftauchen, könnte wieder ein Patch veröffentlicht werden.
    UND ist vorallen dingen der mod drinne mit den veränderten (f3 taste) gesellschaftsformen
    Nein, das ist der Dragon Green Mod, den du dir zusätzlich installieren musst.
    und bitte bleib bei einen installer, dieses selber hier rein und dort kopieren, naja ich hoffe ich hab das immer richtig gemacht , ja ja ich weiß ist eigendlich nicht schwer , aber irgendwie können sich dabei immer leicht fehler einschleichen.
    Der größte Fehler, der sich einschleicht, passiert, wenn der Nutzer sich die Anleitung nicht genau durchliest. Ich erläutere eigentlich immer ziemlich kurz und knapp, was gemacht werden muss. Wer sich an diese Kochrezepte nicht hält, darf sich nicht wundern, wenn Fehler auftreten.
    sonst daumen hoch...
    kraft und freude für dieses Projekt
    Danke, noch habe ich die
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •