Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karten Fit machen für den Caesium Mod

  1. #1
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    Karten Fit machen für den Caesium Mod

    Seht ich bin ein leidenschaftlicher Civ_spieler auf großen Karten: ->

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=159904

    und wollte fragen ob sich einer dieser annehmen kann, das diese Erdkarte fit gemacht wird für diesen Mod.
    Ich hab sie schon angespielt, eigendlich geht alles bis auf das die Flaggen wie im Org. angezeigt werden.
    Was mich aber immer stört ist das es bei den meisten Erdkarten nur einen Leader gibt...

    So ich würde mir wünschen das mal einer(e) sich dieser missäre annimmt und diese (meine wunsch) oder eine andere Erdkarte fit macht für diesem Mod, im Gründe gehen sie ja alle, nur halt nicht 100 %.

    Und dann die Frage nach mehr als 18 Nationen, geht das nun eigendlich , wenn ja unbedingt mehr einbauen.

    Ich denke das es nicht nur mir so geht...

    Mein dank ist euch sicher, wer sich auch immer dieser Sache annimmt, mein Verständniss reicht nicht aus, um das ich dabei hilfreich sein könnte.
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  2. #2
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    du kannst die leader auf der karte relativ einfach selber austauschen:

    du must einfach das weltenbaeuer save der karte mit dem editor öffnen und z.b. asoka gegen ghandi tauschen, dazu kannst du dir auch ein zweites save mit deinen wunsch leader erstellen um eben die korrekten bezeichnungen zu haben... anbei ein bild von den textpassagen

    viel spaß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    was war eigendlich die antwort auf;

    --- kann ich mehr als 18 ziv auf na karte bringen ?

    --- und vorallen sind den auch mehr als 18 ziv im spiel ?


    ok und noch mehr fragen wer kann und kennt sich aus wie man auf , sagen wir der normales 18 ziv erdkarte die es hier im forum gibt folgenden bewerkstelligen kann :


    --- einfach das amerika und alle anderen natioenn nicht nur einen leader haben sonder man alle zZ verfügbaren leader aus wählen kann.
    ich finde es immer so traurig nur einen leader zur aus wahl zu haben, gerade weil die leader wahl ja große geschmacks sache ist.


    also wie macht man ditt das alle leader verfügbar sind, bei der besagten karte.

    oder gibt sich wer her und macht ditt mal, ich würde den auch die startpos. bissel ändern und bissel was an der geo.

    pan
    Geändert von pan kristallkugel (08. Juni 2006 um 09:46 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  4. #4
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Ich habe mal bei Apolyton irgendwo einen Thread gesehen, in dem Locutus (???) kurz erklärt hat, wie er es geschafft hat, mehr als 18 Nationen unterzubringen.

    War allerdings ziemlich von hinten durch die Brust ins Auge, daher habe ich es eher als akademische Übung verstanden und nicht sonderlich beachtet. Aber guck doch einfach mal dort....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •