Thema: FC Bayern München

  1. #42136
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ....
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #42137
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Adolfo Valencia
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #42138
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.619
    Bayern wird für Trainingslager in Katar kritisiert (im übrigen als einziger Bundesligist der diesen Winter außerhalb Europas ist)

  4. #42139
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.267
    Alle Jahre wieder
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #42140
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder
    Was es nicht besser macht
    Aber jo mei, das Thema ist längst schon durch, denn niemand geringeres als der Kaiserfranz hat dazu bereits alles gesagt:

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #42141
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Nur hat das Kommentar von Franz nichts mit dem Bayerntrainingslager zu tun. Du stellst da also eine Verbindung her, die so nicht gegeben ist. Beim AfD Workshop für "Wie verbreite ich FakeNews" mitgemacht?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #42142
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Tronde was unterstellst du mir denn - ich habe doch keine Verbindungen hergestellt, wo denkst du hin?
    Es gibt keine Verbindung von Beckenbauer zum FCB-Konzern, meine Güte, der Franzl, er war halt früher mal bei der Fußballabteilung des späteren Konzerns beschäftigt, mehr nicht. Und es gibt keine Sklaven in Katar, Deutschlands Lichtgestalt (richtig, der Kaiser gehört uns allen, nicht nur den Bayern) höchstpersönlich hat das vor Ort mit eigenen Augen gesehen. Und wo es keine Sklaven gibt es auch keine Notwendigkeit, sich offiziell dazu zu äußern, weder als Fifa, noch als DFB noch als FC Bayern-Konzern. Zumal es wie du sagst keinerlei Verbindung gibt. Weder vom FCB zu Menschenrechtsverletzungen noch vom FCB zu Kaiserfranz Aussagen, die er ja nicht als FCB-Funktionär gemacht hat. Ausserdem waren seine Aussagen ja auch nicht falsch - er hat keine in Ketten gelegte Sklaven gesehen. Wozu die ganze Aufregung
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #42143
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Tronde was unterstellst du mir denn - ich habe doch keine Verbindungen hergestellt, wo denkst du hin?
    Es gibt keine Verbindung von Beckenbauer zum FCB-Konzern, meine Güte, der Franzl, er war halt früher mal bei der Fußballabteilung des späteren Konzerns beschäftigt, mehr nicht. Und es gibt keine Sklaven in Katar, Deutschlands Lichtgestalt (richtig, der Kaiser gehört uns allen, nicht nur den Bayern) höchstpersönlich hat das vor Ort mit eigenen Augen gesehen. Und wo es keine Sklaven gibt es auch keine Notwendigkeit, sich offiziell dazu zu äußern, weder als Fifa, noch als DFB noch als FC Bayern-Konzern. Zumal es wie du sagst keinerlei Verbindung gibt. Weder vom FCB zu Menschenrechtsverletzungen noch vom FCB zu Kaiserfranz Aussagen, die er ja nicht als FCB-Funktionär gemacht hat. Ausserdem waren seine Aussagen ja auch nicht falsch - er hat keine in Ketten gelegte Sklaven gesehen. Wozu die ganze Aufregung
    Ich mag halt keine Menschen, die die Unwahrheit von sich geben bzw. andere Leute verleiten wollen etwas zu glauben was nicht stimmt. Deswegen habe ich ein Problem mit deinem Beitrag.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #42144
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wieso, was genau stimmt denn nicht? Welche Unwahrheit habe ich verbreitet?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #42145
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Habe ich oben bereits formuliert.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #42146
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ahja. Die Aussagen vom Kaiserfranz im Zusammenhang mit Menschrechtsverletzungen in Katar (in dem er ebensolche negiert) im Zusammenhang zu zitieren zu oben verlinktem Interview (in dem es um die Ignoranz von Menschenrechtsverletzungen in Katar geht ) ist also "eine Verbindung herstellen die es so nicht gibt", "die Unwahrheit verbreiten", "andere zu verleiten etwas zu glauben was nicht stimmt". Seltsame Auffassung.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #42147
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Kaiser Franz hat diese Äußerung im Zusammenhang mit der WM formuliert. Du stellst hier es so dar, als wäre die private Äußerung von Franz Beckenbauer eine Äußerung die im Zusammenhang mit dem FCB oder gar im Namen des FCB formuliert wurde. Dies ist nicht zutreffend. Mal ganz davon abgesehen, ist diese Äußerung schon einige Jahre alt. Es gibt von Verantwortlichen des FCB zu diesem Thema eben keine Äußerungen. Das kann man übrigens durchaus kritisieren.

    Ich habe kein Problem damit, wenn man die Reise als solche kritisiert. Diese Kritik kommt ja auch von vielen Bayern Fans hier im Forum, keine Sorge - ich bin nicht überrascht das du dies nicht weißt. Nur das was du da formuliert hast, war halt widerlich.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #42148
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Tronde, es ist mir bekannt, daß Beckenbauer diese Aussage im Zusammenhang mit der WM-Vergabe gemacht hat, ich denke wir können davon ausgehen, daß jeder der sich für das Thema Fußball auch nur ansatzweise interessiert sehr gut in Erinnerung hat, in welchem Zusammenhang unsere Lichtgestalt diesen Kaiser-Schmarrn zum besten gegeben hat, von daher sind deine Belehrungsversuche genauso komplett fehl am Platze wie der Versuch mir zu unterstellen ich würde hier einen irreführenden, täuschenden Zusammenhang herstellen.

    Wie kontrovers die Trainingslager hier im FCB-Forum diskutiert wurde kann ich dagegen - wie du richtig vermutest - nicht sagen. Mein Post war jedoch keine Reaktion auf FCB-Anhänger-Ignoranz sondern einzig eine Reaktion auf Hoimis Post. Natürlich kann es nerven, wenn unangenehme Zustände und fragwürdiges Verhalten immer wieder aufs Tableaut kommen, aber es gibt durchaus auch die Möglichkeit, sich als FCB-Fan gegen dieses fragwürdige Verhalten zu wenden. Wie nun die hier aktiven FCB-Anhänger diesbezüglich denken/eingestellt sind kann ich nicht beurteilen.

    Mein Eindruck (kann täuschen) von Hoimis Post: Das Thema ist schon tausendfach durchgekaut und langweilt einfach nur.
    Dem hatte ich nur dem Kaiserfranz sein historisches genial-depperte Statement hinzuzufügen - ein Statement das alle weiteren Argumente überflüssig macht, meinst du nicht auch?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #42149
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Tronde, es ist mir bekannt, daß Beckenbauer diese Aussage im Zusammenhang mit der WM-Vergabe gemacht hat, ich denke wir können davon ausgehen, daß jeder der sich für das Thema Fußball auch nur ansatzweise interessiert sehr gut in Erinnerung hat, in welchem Zusammenhang unsere Lichtgestalt diesen Kaiser-Schmarrn zum besten gegeben hat, von daher sind deine Belehrungsversuche genauso komplett fehl am Platze wie der Versuch mir zu unterstellen ich würde hier einen irreführenden, täuschenden Zusammenhang herstellen.
    Ich bezweifle es relativ stark, dass dies jedem noch bekannt ist. Menschen vergessen relativ schnell und nicht jeder hat da soviel Interesse dafür. Ansonsten hat dich niemand gezwungen eben diesen Mist Beitrag zu formulieren, du hast das selber entschieden. Daraufhin habe ich mich geäußert. Verzichte halt einfach auf solche Mist Beiträge, dann passiert soetwas nicht. Du hättest auch eine inhaltlich korrekte und anständig formulierte Kritik äußern können. Du hast dich dagegen entschieden. Fertig.


    Wie kontrovers die Trainingslager hier im FCB-Forum diskutiert wurde kann ich dagegen - wie du richtig vermutest - nicht sagen. Mein Post war jedoch keine Reaktion auf FCB-Anhänger-Ignoranz sondern einzig eine Reaktion auf Hoimis Post. Natürlich kann es nerven, wenn unangenehme Zustände und fragwürdiges Verhalten immer wieder aufs Tableaut kommen, aber es gibt durchaus auch die Möglichkeit, sich als FCB-Fan gegen dieses fragwürdige Verhalten zu wenden. Wie nun die hier aktiven FCB-Anhänger diesbezüglich denken/eingestellt sind kann ich nicht beurteilen.
    Hoimi nervt es nicht, dass das Thema kommt. Er findet es nur langweilig, weil es eben jährlich passiert. Eben weil München jedes Jahr dorthin reist. Wir hatten in der Vergangenheit schon diese Diskussion hier im Forum. Damals reisten ja auch andere Vereine in diese schwierige Gegend (nicht Katar - sondern in "bessere" Ländern wie beispielsweise die VAE), auch wenn das hier im Forum und auch sonst nicht so kritisch begleitet wurde.


    Mein Eindruck (kann täuschen) von Hoimis Post: Das Thema ist schon tausendfach durchgekaut und langweilt einfach nur. Dem hatte ich nur Kaiserfranz hinzuzufügen
    Und das habe ich kritisiert . Wir sind also wieder am Anfang. Vielleicht diesmal inhaltlich stark. Dann kommen wir vielleicht zu einem anderen Resultat.

    EDIT: Jemanden mit Jedem ersetzt
    Geändert von Tronde (03. Januar 2018 um 09:45 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #42150
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    "Mistbeitrag" Du selbst bettelst doch um den Titel "Mistbeitrag der Woche", Tronde.
    Dein Verhalten ist doch das beste Beispiel für Uneinsichtigkeit. Wenn du an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert wärst, hättest du das längst erkennbar machen können.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 2810 von 3200 ErsteErste ... 18102310271027602800280628072808280928102811281228132814282028602910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •