Thema: FC Bayern München

  1. #43726
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt ein wenig umgehört/gelesen, gibt ja kaum jemanden, der an ein Weiterkommen glaubt. Viele gehen sogar davon aus, dass man in Liverpool richtig unter die Räder kommt.

    Ich bin mal gespannt.
    Also dieses chronisch in dieser Saison neu entdeckte Understatement steht euch gar nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #43727
    Cpt. Commander
    Gast
    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich gar keine Einschätzung abgegeben.

  3. #43728
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Dann siehst du es anders?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #43729
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich habe wenig (Bayern) bis gar keine (Liverpool) Spiele gesehen. Daher auch keine Einschätzung von mir.

  5. #43730
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ich habe wenig (Bayern) bis gar keine (Liverpool) Spiele gesehen. Daher auch keine Einschätzung von mir.
    Ich dachte du bist Fan?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #43731
    Cpt. Commander
    Gast
    Wieviele Spiele muss man gesehen haben, damit Du einem nicht absprichst Fan zu sein?

  7. #43732
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #43733
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Wieviele Spiele muss man gesehen haben, damit Du einem nicht absprichst Fan zu sein?
    23.

  9. #43734
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Wieviele Spiele muss man gesehen haben, damit Du einem nicht absprichst Fan zu sein?
    Schwierig. Denke das gibt es keine fixe Zahl, aber ein paar sollte man schon gesehen haben, oder?
    Kann natürlich sein, dass du keinen TV hast. Das weiss ich nicht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #43735
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schwierig. Denke das gibt es keine fixe Zahl,
    Erwischt auch kein Fan, 23 wäre die richtige Antwort gewesen.

  11. #43736
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    42 ist doch die einzig richtige Antwort.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #43737
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Hummels und Martinez (der brauch jetzt erstmal drei Wochen Eisbad) waren gestern überragend.
    Kann mich nicht erinnern, dass ich einen BVB Spieler so habe schwitzen und kämpfen sehen wir Martinez
    Warum spielt Hummels nicht so überragend bei der WM ?

    Gute Basis fürs Rückspiel. Man muss aber halt höllisch aufpassen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #43738
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schwierig. Denke das gibt es keine fixe Zahl, aber ein paar sollte man schon gesehen haben, oder?
    Kann natürlich sein, dass du keinen TV hast. Das weiss ich nicht.
    Er wird kein Sky haben und kein DAZN. Oder eben was anderes zu tun am Samstag Nachmittag.

    Spiele in 3 minütigen Zusammenschnitten zu sehen hat ja wenig mit "Spiele sehen" zu tun

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Erwischt auch kein Fan, 23 wäre die richtige Antwort gewesen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #43739
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    So,

    das Spiel liegt also hinter uns .

    Das Resultat hätte ich so nicht erwartet, ein torloses Unentschieden. Das alleine ist schonmal recht positiv - auch wenn an sich ein Unentschieden mit Toren besser für Bayern gewesen wäre. In der ersten Halbzeit hatten beide Teams ihre Chancen, da hätte man das wichtige Auswärtstor durchaus machen können - allerdings auch ein oder zwei Tore kassieren können/müssen. Defensiv war die Leistung trotzallem wirklich stark, was aber auch deutliche Auswirkungen für die Offensive hatte. Da ging insgesamt wenig - in der 2. Halbzeit noch viel weniger. Wobei auch Liverpool in der 2. Halbzeit wenig hinbekommen hat. Die besten Spieler aufseiten der Müncher waren meiner Meinung nach Thiago, Martinez und Hummels. Keine Überraschung, dass die Zentrale der Knackpunkt für das Spiel war.

    Das Rückspiel wird natürlich nicht einfach, man muss gewinnen (außer eben wenn es nach 120 Minuten torlos Unentschieden steht) und Kimmich wird zumindest offensiv fehlen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #43740
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    deswegen habe ich eine irwitzige, verrückte und riskante

    Gnabry hat doch schon mindestens einmal ausenverteidiger gespiel, und gestern hat er gut mit verteidigt

    was sprich also dagegen im Rückspiel Ihn als Rechtsverteidiger als Kimmich ersatz aufzustellen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 2916 von 3200 ErsteErste ... 19162416281628662906291229132914291529162917291829192920292629663016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •