Seite 53 von 3200 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #781
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Darf man jetzt wieder "Bayern und der DFB" singen?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #782
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt wieder "Bayern und der DFB" singen?
    Ist das nicht beides das selbe?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #783
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Schade, Mourinho hätte ich lieber dort gesehen.
    Lachnummer.
    Nur weil alle "großen" Trainer mittlerweile schon alt sind und mehrmals irgendwo auf die Fresse gefallen sind, ist Mourinho doch bei weitem sein Geld noch nicht wert. Nur weil er mal die CL gewann und zuletzt bei Chelsea auf der Bank saß.

    Klinsi ist mit Sicherheit kein schlechter Mann. Aber ob er bei Bayern seine Qualitäten ausspielen kann?
    Er wird sich sicher gegen Hoeneß, Beckenbauer, Rummenigge und co durchsetzen. Aber ob sie dann stumm sind oder im Hintergrund Intrigen spinnen bleibt abzuwarten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #784
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Das ist doch echt der Brüller. Klinsi und die Bayern, gerade nach dem, was vor der WM abgelaufen ist. Jetzt fehlt nur noch, daß Bierhoff der Nachfolger von Hoeness wird. Dann haben die den Kuschelverein komplett.
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  5. #785
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Das ist doch echt der Brüller. Klinsi und die Bayern, gerade nach dem, was vor der WM abgelaufen ist. Jetzt fehlt nur noch, daß Bierhoff der Nachfolger von Hoeness wird. Dann haben die den Kuschelverein komplett.
    Bierhoff kriegt den HSV. und Bayern streiten wer weniger Nationalspieler abstellen muss...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #786
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Das ist doch echt der Brüller. Klinsi und die Bayern, gerade nach dem, was vor der WM abgelaufen ist. Jetzt fehlt nur noch, daß Bierhoff der Nachfolger von Hoeness wird. Dann haben die den Kuschelverein komplett.
    Und wenn Rummenigge und Hoeneß weg sind, kann Matthäus ja endlich Greenkeeper im neuen Stadion werden.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #787
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Lachnummer.
    Nur weil alle "großen" Trainer mittlerweile schon alt sind und mehrmals irgendwo auf die Fresse gefallen sind, ist Mourinho doch bei weitem sein Geld noch nicht wert. Nur weil er mal die CL gewann und zuletzt bei Chelsea auf der Bank saß.
    Klinsi hat da natürlich viel mehr zu bieten...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #788
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    ME ist das ein sehr kluger Schazug.
    Klinsmann ist der Symphatieträger in Deutschland und steht in der Öffentlichkeit für moderne Fußball und Methoden.
    Zudem kann man Klinsmann bestimnmt eher langfristig binden als einen internationalen Großen.
    Außerdem erspart man erspart man sich durch diese frühe Entscheidung ein ewiges Hickhack um Gehälter, Personen usw....

    Ob es gut geht, wird spannend.

  9. #789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Zudem kann man Klinsmann bestimnmt eher langfristig binden als einen internationalen Großen.


    Klinsmann hat von seiner Familie sicherlich keine Freigabe für mehr als zwei Jahre bekommen...

  10. #790
    on fire Avatar von Montezuma
    Registriert seit
    20.01.06
    Beiträge
    1.025
    Hatte er den Job als Bundestrainer nicht aufgegeben, weil er lieber bei seiner Familie in den USA sein wollte?

  11. #791
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    pzzzt
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  12. #792
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Hatte er den Job als Bundestrainer nicht aufgegeben, weil er lieber bei seiner Familie in den USA sein wollte?
    Psst! DAs ist noch geheim! Der FC Bayern sucht ne neue Herausforderung und hat sich in der amerikanischen First Division angemeldet. Dort soll es noch mehr potentielle "Fans" und damit VIP-Publikum geben. Der alte LkW-Reifen namens Allianz-Arena wird einfach rübergeflogen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  13. #793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Montezuma Beitrag anzeigen
    Hatte er den Job als Bundestrainer nicht aufgegeben, weil er lieber bei seiner Familie in den USA sein wollte?
    Ehekrise oder Krach ?

    Ob die dann auch wieder Werbetonnen zum reintreten aufstellen?

    Und wird Trap tatsächlich sein erfahrener Co Trainer ?

    Und wann kommt endlich Dieter H. aus Berlin ?

  14. #794
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Und wann kommt endlich Dieter H. aus Berlin ?
    Bald, ich fahr ihn nachher zum Flughafen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #795
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Klinsi ist schon ok, der wird da alles durcheinanderwirbeln, und das schadet beim FCB jetzt nicht wirklich mal.

    Der Klinsi wird auch wieder einen guten Assistenten mitbringen, der dann die Arbeit für ihn macht.

    Auf jeden Fall ist das nach dem Zombie Hitzfeld mal wieder ein Wecksignal
    Genau meine Meinung! Ich hoffe er bringt frischen Wind rein und kann den Spazier-Zombies wieder Leben einhauchen!

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Schade, Mourinho hätte ich lieber dort gesehen.

    Auf Klinsmann bin ich aber auch gespannt. Ich finde die Bayern gehen ein hohes Risiko ein, eine Vereinsmannschaft ist was anderes als die Nationalelf.

    War da nicht mal was mit einem gewissen Lerby?
    Ich bin froh, dass endlich mal ein Risiko eingegangen wird! Immer diese Hosenscheißer-Mentalität ging mir zuletzt sehr gegen den Strich!
    Der Vergleich mit Lerby hinkt. Er konnte sich kaum sprachlich verständlich machen und hatte überhaupt keine Erfahrung im Trainerbereich.

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Klinsi hat da natürlich viel mehr zu bieten...
    Naja, das ist doch eben das Gute, dass nicht wieder einer von den Trainer-Mumien verpflichtet wurde, sondern mal was Neues ausprobiert wird. Sonst müsste man z.B. Udo Lattek verpflichten. Der hat viele Titel gesammelt. Ist für mich aber kein ausschalggebendes Argument.

    Ein Co-Trainer muss natürlich zusätzlich verpflichtet werden. Aber das ist für mich im Moment Nebensache. Es wird Zeit, dass der Rasen wieder brennt, dass die Spieler mit Einsatz und Willen bei der Sache sind. Bayern braucht einen Motivator-keinen Taktiker als Chefcoach!

Seite 53 von 3200 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •