Thema: FC Bayern München

  1. #45481
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Diese Gier, jedes Spiel gewinnen zu wollen, zeichnet dieses Team aus.
    Ja und das noch über einen so langen Zeitraum. Müller, Boateng und Neuer sind Weltmeister, 2 x CL-Sieger und sind nach acht Meisterschaften am Stück immer noch geil auf jedes Bundesligaspiel.

  2. #45482
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt der Saison waren sie es nicht.

    Da musste man sogar kurzfristig mit dem Co-Trainer weiter machen bis man einen anständigen Trainer findet. Und dann ist man den Flick nicht los geworden. Kann passieren.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #45483
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Es ist wie ich ja auch schon erwähnt hatte, mittlerweile auch einfach so dass fast jedes deutsche Team gegen euch in die Hosen scheißt, sei es das ganze Spiel oder wie heute eine Halbzeit. Da ist immer der Hintergedanke bei wichtigen Spielen, eigentlich können wir nicht gewinnen das ist Bayern und schwups gibt es irgendwann wie heute bei Tah zwei Komplettaussetzer die gleichzusetzen sind mit Eigentoren. Da könnt ihr nichts dafür, ihr habe über Jahrzehnte eure finanzielle uneinholbare Macht ausgebaut, das es so kommen musste. Hätte jeder andere Verein auch gemacht, sorgt aber leider dafür dass mittlerweile jede Meisterschaft am Ende so interessant ist wie der Sonntagsgottesdient. (die die dran glauben gefällt es noch, alle anderen verdrehen die Augen und schütteln nur noch den Kopf)

  4. #45484
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Shaka, da hat Whistler schon Recht. Wir können uns mittlerweile Fehler wie Kovac erlauben und werden trotzdem Meister. Ich denke nach wie vor, dass das auch an der Konkurrenz liegt, aber unser Vorsprung ist schon gewaltig. Während die anderen verein mit starken Verlusten kämpfen haben wir letztes Jahr sogar noch Gewinn gemacht (CL-Prämien sei Dank).

  5. #45485
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Mein Gott, ist dieses gegenseitige Schulterklopfen peinlich.

  6. #45486
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Wenn man sich fragt, wieso die Sportecke in den letzten Jahren so ausgestorben ist, reicht es die letzten Posts Thomas, Whistler und Bear zu lesen...

  7. #45487
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    So funktioniert das mit dem "in einer Blase leben". Posten wir lieber was über Sané, das wäre wenigstens interessant.

  8. #45488
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Und ihr fallt auf die Trollerei auch noch rein

  9. #45489
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ist dieses gegenseitige Schulterklopfen peinlich.
    ich geb dir einerseits recht, es is aber nach einem Jahr mit nur einer Niederlage auch irgendwie gerechtfertigt

  10. #45490
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Wenn man sich fragt, wieso die Sportecke in den letzten Jahren so ausgestorben ist, reicht es die letzten Posts Thomas, Whistler und Bear zu lesen...
    Setz hier bitte keine Legenden in die Welt, das kam zu der Zeit in der an meinte man müsste die Sportecke jede Frotzelei unterbinden. Da sind viele abgesprungen.
    Und ich bin ganz sicherlich kein Bayern Fan, aber sag mir doch bitte mal was wirklich an meinem Post oben falsch ist. Ist er überspitzt? OH natürlich. Er entspricht aber leider trotzdem der Wahrheit.

  11. #45491
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es macht kaum Sinn, auf Montes Post einzugehen, weil er gar nichts Konkretes sagt sondern es bei einer komplett nichtssagenden Andeutung belässt. Also ich zumindest habe nicht die leiseste Ahnung, worauf er hinauswollte.

    Edith: oder doch, ich glaube jetzt raff' ich's, er stimmt euch Dreien zu und bekräftigt die These, dass es "die äußeren Umstände" sind - also v.a. der mangelnde Wettbewerb in der Bundesliga - die dazu geführt haben, dass hier immer weniger los ist.
    Da könnte was dran sein.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #45492
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Edith: oder doch, ich glaube jetzt raff' ich's, er stimmt euch Dreien zu und bekräftigt die These, dass es "die äußeren Umstände" sind - also v.a. der mangelnde Wettbewerb in der Bundesliga - die dazu geführt haben, dass hier immer weniger los ist.
    Da könnte was dran sein.
    Ah wenn das so ist, habe ich es falsch gelesen. Dann sorry Monte.

  13. #45493
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wie es gestern noch 1:1 stand hatte ich mir schon überlegt was ich schreiben und wollte scheiben das die Buli doch Spannend ist
    dann kam aber der viel gehaste "Bayern dusel"
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #45494
    Cpt. Commander
    Gast

  15. #45495
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Wenn man sich fragt, wieso die Sportecke in den letzten Jahren so ausgestorben ist, reicht es die letzten Posts Thomas, Whistler und Bear zu lesen...
    Die ist ausgestorben, weil einige sich nicht auch für den sportlichen Teil interessieren, sondern sich ausschließlich auf Sticheln und Provokationen beschränken.

    Wie whistler schon sagt, Frotzeleien waren nicht das Problem. Das Problem war mMn, dass sportliche Diskussionen für einige völlig uninteressant waren und noch immer sind. Daher auch mein nur halb ernst gemeinter Hinweis, dass hier alle reinschauen. Da gewinnt das „eigene“ Team, aber der einzige Post an dem Wochenende wird hier gemacht.

    Abgesprungen sind die Leute, die in der Lage waren sich auch über den Sport zu unterhalten: pap, mansa, PT, Toti, RE, ...

Seite 3033 von 3200 ErsteErste ... 20332533293329833023302930303031303230333034303530363037304330833133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •