Thema: FC Bayern München

  1. #43021
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Steht in meinen Beiträgen. Einfach nix dazudichten. Auch wenn es dann keine Möglichkeit gibt zu skandalisieren, was wohl der Zweck war.
    Hier sprichst Du von "dazudichten":
    Er redet von einem Umbruch Münchens, nie von einem des BVB. Das hast du dazugedichtet, weil du glaubsr der BVB wäre im Umbruch.
    Ich habe doch nie behauptet, dass UH von einem Umbruch bei Dortmund gesprochen hätte.

    Und selbst wenn ich das täte, kann man aus UHs Folgerung, dass Dortmund Favorit ist weil Bayern im Umbruch ist, implizit schließen, dass Dortmund UHs Ansicht nach nicht so sehr im Umbruch ist wie Bayern.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    UH will angeblich in zwei, drei Jahren aufhören.

    Noch so lange...
    DAS wäre ein Umbruch.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #43022
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    UH will angeblich in zwei, drei Jahren aufhören.

    Noch so lange...
    Ist da etwa jemand undankbar?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #43023
    Cpt. Commander
    Gast
    Emoticon: picard

  4. #43024
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Bis jetzt hieß es doch Uli und Kalle werden nicht gleichzeitig aufhören. Rummenigge hat ja noch einen Vertrag bis 2019. Wenn Uli noch 2-3 Jahre macht bedeutet dies, dass entweder Kalle noch ziemlich lange dabei ist oder er seinen Vertrag nicht verlängert! Für wahrscheinlicher halte ich allerdings, dass die 2-3 Jahr von Uli nur dahergebrabbelt waren und es keine konkreten Planungen gibt.

  5. #43025
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ist da etwa jemand undankbar?
    Keine Ahnung. Bist du etwa undankbar. UH hat für mich nich nie was getan. Aber im Moment ist wohl eine Tiefflugwoche.

    @Shakka: Ein typischer Greifvogel. Nach dem morgigen Sieg des BVB kommen sicher noch mehr qualifizierte Beiträge

    @Thomas: Denke ich auch
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #43026
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Warum wirst Du denn jetzt beleidigend?

    Du dichtest mir irgendwas an, behauptest aber, ich würde irgendwas erfinden und beschimpfst mich jetzt noch?
    Warst Du bei Trump in der Ausbildung?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #43027
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Warum wirst Du denn jetzt beleidigend?

    Du dichtest mir irgendwas an, behauptest aber, ich würde irgendwas erfinden und beschimpfst mich jetzt noch?
    Warst Du bei Trump in der Ausbildung?
    Du siehst das falsch. Du bist ja auch Teil des Anti-Bayern-Verschwörung. Benimm dich mal anständig hier und hör auf Behauptungen zu erfinden und Leute zu beleidigen!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #43028
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Du dichtest mir irgendwas an, behauptest aber, ich würde irgendwas erfinden und beschimpfst mich jetzt noch?
    Warst Du bei Trump in der Ausbildung?
    Dann wäre das jetzt ja auch ein Beleidigung. Gut, du darfst das ja. Wir wissen ja beide, wie du mich vor Jahren mal geheißen hast (Fing mit A. an). Da hast du ja auch nie wieder ein Wort drüber verloren. War wohl Notwehr damals.

    Ansonsten ist das Thema für mich durch. Viel Spaß noch bei deinen Hetzereien gegen die, die dir nicht gefallen und die hier ja gerne bejubelt werden.

    @Phex: Inzwischen ehrliche Bayern Fans gefunden?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #43029
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das Thema für mich durch. Viel Spaß noch bei deinen Hetzereien gegen die, die dir nicht gefallen und die hier ja gerne bejubelt werden.
    Du dichtest mir hier was an und ich habe nur festgestellt, dass Deine Vorwürfe falsch sind.
    Wenn es hier also Hetze gab, dann von Dir.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #43030
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Du dichtest mir hier was an und ich habe nur festgestellt, dass Deine Vorwürfe falsch sind.
    Wenn es hier also Hetze gab, dann von Dir.
    Wie du meinst. Man kann ja nachlesen was du da gemacht hast.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #43031
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Gubbel hat mich vor Jahren auch mal beleidigt.

  12. #43032
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wie du meinst. Man kann ja nachlesen was du da gemacht hast.
    Dann könnte man es ja auch zeigen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #43033
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Habe ich.

    Du bist nur anderer Meinung. Wir können dieses Spielchen jetzt noch 500 Mal machen. Es wird aber wohl weder an deiner Meinung noch an meiner Meinung etwas ändern. Welchen Sinn macht also wenn ich nochmal den Beitrag zitiere (den du selbst auch schon zitiert hast).? Wenn dir langweilig ist, kannst du die Diskussion mit mir ja per PN weiterführen. Wobei von meiner Seite keine weiteren Argumente ins Feld geführt werden müssen, von deiner Seite rechne ich auch nicht mit neuen Punkten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #43034
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dann wäre das jetzt ja auch ein Beleidigung. Gut, du darfst das ja. Wir wissen ja beide, wie du mich vor Jahren mal geheißen hast (Fing mit A. an). Da hast du ja auch nie wieder ein Wort drüber verloren. War wohl Notwehr damals.

    Ansonsten ist das Thema für mich durch. Viel Spaß noch bei deinen Hetzereien gegen die, die dir nicht gefallen und die hier ja gerne bejubelt werden.

    @Phex: Inzwischen ehrliche Bayern Fans gefunden?
    Warum ist denn Alles hinterfragen zum FCB hetzerei? So ein Quatsch.

    Zum undankbar sein. Das war ja mit einem versehen, also nicht ganz ernst gemeint.
    Nur war UH eigentlich immer so wie er jetzt ist und war durchgängig erfolgreich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #43035
    Stroit
    Gast

Seite 2869 von 3200 ErsteErste ... 18692369276928192859286528662867286828692870287128722873287929192969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •