Thema: FC Bayern München

  1. #42391
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die Medien schon seit Wochen einen Bohei darum machen, als gäbe es nichts Wichtigeres, und die Verantwortlichen endlich mal Ruhe haben wollen? Jeden Tag in den Medien den selben Mist über "Versagen" und "Uneinigkeit" lesen zu müssen macht denen sicher auch keinen Spaß.
    Ich möchte das gar nicht mal abstreiten. Es ist jedoch ebenso nicht von der Hand zu weisen, dass in der Buli - nach meinem Empfinden [/teerohr] - lediglich die Bayern eine solche (Medien-)Politik betreiben und auf dem Transfermarkt vor Ende der Saison tätig werden und für Unruhe sorgen...

    Öhm, also zumindest Bobic ist ziemlich sauer über den Zeitpunkt der Meldung.
    Darauf bezog ich mich. Verstehe auch nicht, weshalb Rinz zu ner gegenteiligen Meinung kommt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #42392
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Welche Motivation hätten die Bayern indiskret zu sein? Oder reicht wieder die Behauptung als Beweis, dass es so war?
    Bobic ist es der den Bayern Indiskretion vorwirft. Ich denke aber wie gesagt daß er einfach von der Schnelligkeit, in der alles ablief geschockt war und jetzt erst mal Farbe im Sinne der Eintracht bekennen musste. Was sollst du da auch sagen? Wir sind erleichtert daß die Bayern endlich zugegriffen haben, wir freuen uns für Nico, schön daß es so schnell ging?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #42393
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Welche Motivation hätten die Bayern indiskret zu sein? Oder reicht wieder die Behauptung als Beweis, dass es so war?
    Wurde hier doch schon genannt, sie haben jetzt Ruhe bezüglich der Trainer Frage und können sich die letzten Wochen auf die CL konzentrieren.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #42394
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, der ist nicht einmal Plan C.
    Zidane hat Madrid zu zwei CL Titeln geführt und der hatte vorher gar keine Erfahrung.

  5. #42395
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Meine Oma hat auch gar keine Erfahrung, würde aber Madrid trotzdem zu zwei Titeln führen.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  6. #42396
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Da wäre ich ja gespannt

  7. #42397
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Mit den Händen auf dem Rücken!
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  8. #42398
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Und einer Augenbinde um den Kopf!

    Einen Interimstrainer hätte man auch billiger haben können.

  9. #42399
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ich frage mich halt nur was an einem Hasenhüttl oder Nagelsmann jetzt so viel besser gewesen wäre.
    So viele deutsche Trainer sind halt nicht frei im Moment und Kovac ist sicherlich kein schlechter.

  10. #42400
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    https://www.transfermarkt.de/trainer...iner/statistik

    Und hier nur Deutsche: Oh, FUCK, Augenthaler wäre verfügbar gewesen!
    https://www.transfermarkt.de/trainer...stik=40&plus=0

  11. #42401
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Und wenn man das jetzt nach Nationalität filtert bekommt man so Größen wie Babbel, Fink und Gisdol

  12. #42402
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Nun gut, das sind ja nur die verfügbaren. Kovac war's ja nicht, den hat man rausgekauft - unnötigerweise. Solche Trainer tauchen demnach in der Liste also auch nicht auf.

    Da hätte es sicher bessere Lösungen gegeben.

  13. #42403
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Zidane hat Madrid zu zwei CL Titeln geführt und der hatte vorher gar keine Erfahrung.
    Mit Verlaub, wenn ein Starspieler den Namen "Zidane" hört, dann geht er voraussichtlich automatisch in eine etwas demütigere Haltung, als wenn er den Namen "Kovac" oder "Tuchel" hört.

    Selbstverständlich sind Name, Reputation und vergangene Spielerglorie letztlich für den eigentlichen taktischen Erfolg des Trainers ziemlich unwichtig, aber alleine in der Teamführung können sie natürlich ein wichtiger Bonus sein, gerade in einem Team wie Madrid, wo ziemlich, ziemlich fette Egos in der Kabine sitzen, und so manchen Trainer vermutlich zum Frühstück futtern und ausspucken würden.

    (Das alles heißt nicht, dass ich von Kovac als Trainer nicht eigentlich sehr viel halte).

  14. #42404
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Und einer Augenbinde um den Kopf!
    Woher kennst du meine Oma so gut?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  15. #42405
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Emoticon: wanna

Seite 2827 von 3200 ErsteErste ... 18272327272727772817282328242825282628272828282928302831283728772927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •