Thema: FC Bayern München

  1. #38761
    Cpt. Commander
    Gast
    Mitleid habe ich hier mit einigen, ja. Sex gibts aber trotzdem nicht.

  2. #38762
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Gut gespielt, aber dennoch komplett unverdient gewonnen.

    Rafinha muß zwingend runter, und was danach passiert wäre ist reine Spekulation.

  3. #38763
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.878
    "Du brauchst Traumtore, um gegen Darmstadt zu gewinnen. 36 Torschüsse, das ist gut, aber es war sehr schwer, gegen fünf, sechs Verteidiger fast unmöglich zu gewinnen."

  4. #38764
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Gut gespielt, aber dennoch komplett unverdient gewonnen.


    Rafinha muß zwingend runter, und was danach passiert wäre ist reine Spekulation.
    Du spekulierst aber gar nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #38765
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.263
    Müller
    Rafinha
    Tasci
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  6. #38766
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Wobei spekuliere ich denn?

  7. #38767
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Du behauptest der Sieg wäre nicht verdient. Alle Zahlen des Spiels zeigen - auch ein 6 oder 7 zu 1 wäre ok gewesen. Du stellst also die Behauptung auf, mit der Roten Karte gegen Rafinha wäre das Spiel in die andere Richtung verlaufen (sonst macht deine Behauptung keinen Sinn, der Sieg wäre unverdient gewesen). Dann schreibst du aber "es ist völlige Spekulation".

    Entscheide dich also welchen Weg du gehst. Momentan argumentierst du in zwei unterschiedliche Richtungen. Nicht das dies das erste Mal wäre, nur irgendwann musst du das doch auch mal merken

    Aber das Gespräch führt eh zu nicht

    Ich rechne mit folgender Aufstellung gegen Turin

    Neuer

    Lahm - Kimmich - Alaba - Bernat

    Alonso - Thiago

    Robben - Müller - Costa

    Lewa
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #38768
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Ich sehe nur eine Richtung.

    Der Sieg ist nicht verdient, weil es den Platzverweis nicht gab.

    Hätte es diesen gegeben und man hätte trotzdem gewonnen, wäre es auch verdient gewesen,
    so bleibt nur die Spekulation was wie passiert wäre.

  9. #38769
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Der Sieg ist nicht verdient, weil es den Platzverweis nicht gab.
    Seltsame Logik. Nur weil eine andere Person einen Fehler gemacht hat, hat die Mannschaft die 90 Minuten (also vor der Fehlentscheidung und danach) das Spiel dominiert hat den Sieg nicht verdient?

    Hätte es diesen gegeben und man hätte trotzdem gewonnen, wäre es auch verdient gewesen,
    Hätte der Schiri den Fehler nicht begangen, wäre es auch verdient gewesen.

    so bleibt nur die Spekulation was wie passiert wäre.
    Und deswegen ist es nutzlos.

    Wichtig ist nur eines. Die Punkte
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #38770
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur eine Richtung.

    Der Sieg ist nicht verdient, weil es den Platzverweis nicht gab.

    Hätte es diesen gegeben und man hätte trotzdem gewonnen, wäre es auch verdient gewesen,
    so bleibt nur die Spekulation was wie passiert wäre.
    Das ist eine sehr seltsame "Logik"...

    Den Sieg in einem Spiel verdient man sich also nicht mehr dadurch, dass man den Gegner komplett dominiert, 5-6 mal so viele Torchancen herausspielt und hinten bis auf einen Fehler nix zulässt?

    Interessant auch, dass die Schiri-Leistung auf den Fehler PRO Bayern reduziert wird. Dass er das absolut regelkonforme 2:1 von Lewandowski nicht gibt, obwohl der ca. 1 Meter NICHT im Abseits steht fällt wieder unter "Hat ja eh keinen Einfluss auf das Ergebnis gehabt (beim Stand von 1:1, wohlgemerkt...) und Fehlentscheidungen GEGEN Bayern gibt es sowieso nicht " oder was?

  11. #38771
    Gast
    Gast
    Lewandowski war nicht im Abseits. Der Vorlagengeber aber schon

  12. #38772
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen

    Den Sieg in einem Spiel verdient man sich also nicht mehr dadurch, dass man den Gegner komplett dominiert, 5-6 mal so viele Torchancen herausspielt und hinten bis auf einen Fehler nix zulässt?
    Wieso nicht mehr?

    Das war noch nie so, ein Tor verdient man sich ausschließlich in der einen Szene,
    in der man sich die Chance erarbeitet und dann nutzt

    Ein Tor mehr und man gewinnt verdient, es sei denn es ist irgendetwas regelwiedriges passiert.

  13. #38773
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Lewandowski war nicht im Abseits. Der Vorlagengeber aber schon
    Ribery war auch nicht im Abseits, weil der Ball von einem Darmstädter zu ihm kam

  14. #38774
    Gast
    Gast
    Das hab ich dann nicht gesehen. Ich bin mir aber sicher, dass das Tor wegen dem Pass nicht gegeben wurde und nicht, weil Lewandowski im Abseits stand

  15. #38775
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Das hab ich dann nicht gesehen. Ich bin mir aber sicher, dass das Tor wegen dem Pass nicht gegeben wurde und nicht, weil Lewandowski im Abseits stand
    Ja, das wurde wegen der vermeintlichen Abseitsstellung von Ribery nicht gegeben. Der Ball wurde ja dann nach hinten gespielt. Lewa war also definitiv nicht im Abseits.

Seite 2585 von 3203 ErsteErste ... 158520852485253525752581258225832584258525862587258825892595263526853085 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •