Thema: FC Bayern München

  1. #36616
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Emoticon: gehtsnoch

  2. #36617
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Kommt gar nicht in die Tüte

  3. #36618
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Sack Reis

    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #36619
    Cpt. Commander
    Gast
    Aktuell hat man auf dem Papier Boateng, Dante, Badstuber, Benatia und Martinez als mögliche IV.

    Badstuber fest einzuplanen, so schade ich es finde, wäre einfach fahrlässig. Ob Dante noch mal an seine Leistung von 2013 anknüpfen kann ist fraglich, zumal er mit 31 vermutlich nicht schneller geworden ist.

    Bleiben als gelernte IV nur noch Benatia und Boateng. Ich wäre also eher dafür noch einen IV zu holen und, sollte ein Angebot eingehen, eher Dante ersetzen, anstatt nur einen Verteidier abzugeben.

  5. #36620
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.429
    Ich bin Schweinsteiger, wer seid ihr?

    http://www.geposted.de/v3/welcher-fc...ieler-bist-du/

  6. #36621
    Cpt. Commander
    Gast
    Müller. Emoticon: smug

  7. #36622
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.355
    Ich bin Robben. Schön wars, jetzt muss ich wohl doch mal wieder meine Schusswaffe aus dem Schrank holen und die Sache beenden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #36623
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Bastian Schweinsteiger natürlich

    Ich würde Benatia nicht abgeben. Man braucht IV und er ist ein guter Mann. Insbesondere kann man nicht abschätzen was mit Badi passiert und Dante sehe ich sowieso ganz hinten in der Rangliste. In der Bundesliga ist er in einem Großteil der Spiele noch einsetzbar, sobald der Gegner aber stark ist, kann man ihn eher nicht mehr verwenden (sofern man das aktuelle System beibehält, davon geh ich aber aus).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #36624
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    München hat angeblich einen Fuß in der Tür beim Thema KdB. Dieses Jahr wird der Wechsel nicht stattfinden, wenn KdB nächste Saison (zu einem krassen Preis) auf den Markt kommt wird man aber wohl ganz vorne im Kreis der Mitbewerber stehen. Das Angebot für Benatia wurde weder vom Verein noch vom Spieler in Erwägung gezogen.

    Alles Infos vom Kicker.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #36625
    Stroit
    Gast
    Angeblich 70 Mio!Emoticon: wtf

  11. #36626
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Im Sport 1 VT steht das der Gündogan Diel anscheid geplatz is zum einen sollen die berater hohe gehaltsvorderungen haben
    zu andern sollen die fcb verandwortlichen sich uneinig sein ob sie ihn hollen sollen weil er verletzungs anfällig is
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  12. #36627
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Das wäre
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #36628
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    70 Mio ein schnäpchen das zahlen wir ja aus der Porto Kasse *SSFG*
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #36629
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Wer ist KdB?

  15. #36630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Kevin de Bruyne
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 2442 von 3200 ErsteErste ... 144219422342239224322438243924402441244224432444244524462452249225422942 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •