Seite 13 von 3200 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cepheus
    Wenn dem Geld dient, manchmal schon. Aber ich glaub ja auch, dass er ernst meint.
    Ich glaube ihm.

    Na die Sache mit Bommel, wird laut den Medien immer wahrscheinlicher. Wenn man die Bayern heute gesehen hat, der Mann ist auch dringend nötig.

    Mittelfeldproblem Cepheus !?

  2. #182
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich hab sie heut nicht gesehen. Ich weiß nichtmal, wie das Spiel ausging, denke und hoffe aber 0:0. Hab grad eben, als meine Eltern nach Huase gefahren sind, noch nen Kumpel getroffen und dessen mindestens 200kg schweren ( )Fernseher reingetragen und so ein Bier abgestaubt. Nur hab ich jetzt die Sportschau verpasst.

    Mittelfeldproblem: Mag ja sein, dass wir jetzt eins haben, aber nicht in den letzten Jahren, falls du auf den anderen Fred anspielst. Und falls du darauf anspielst, dass ich Hargreaves loswerden wollte, dann ist dort ja das Problem, dass uns ein Kreativer fehlt. Defensive Kampfschweine ham wir genügend. Wenn MvB das Spiel leiten kann, dann bitte. Wenn er auch nur vor der Abwehr abräumen soll, dann reicht Hargreaves oder er. Wir ham doch noch den Micho

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cepheus
    Ich hab sie heut nicht gesehen. Ich weiß nichtmal, wie das Spiel ausging, denke und hoffe aber 0:0. Hab grad eben, als meine Eltern nach Huase gefahren sind, noch nen Kumpel getroffen und dessen mindestens 200kg schweren ( )Fernseher reingetragen und so ein Bier abgestaubt. Nur hab ich jetzt die Sportschau verpasst.

    Mittelfeldproblem: Mag ja sein, dass wir jetzt eins haben, aber nicht in den letzten Jahren, falls du auf den anderen Fred anspielst. Und falls du darauf anspielst, dass ich Hargreaves loswerden wollte, dann ist dort ja das Problem, dass uns ein Kreativer fehlt. Defensive Kampfschweine ham wir genügend. Wenn MvB das Spiel leiten kann, dann bitte. Wenn er auch nur vor der Abwehr abräumen soll, dann reicht Hargreaves oder er. Wir ham doch noch den Micho
    Wer ist Micho ?

    Was ist cool finde. Wenn der HSV gegen Bayern spielt, dann ist die holländische Nationalmannschafft mit dabei. Aktuelle und ehemalige.

    HSV drei Aktuelle

    Bayern zwei Aussortierte

  4. #184
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Wer ist Micho ?
    Der, der jedes 6. Spiel fehlt, weil er in den anderen Fünfen fünf gelbe Karten gesammelt hat. Martin Demichelis

    Was ist cool finde. Wenn der HSV gegen Bayern spielt, dann ist die holländische Nationalmannschafft mit dabei. Aktuelle und ehemalige.
    HSV drei Aktuelle
    Bayern zwei Ausortierte

    Hat Hamburg eigentlich überhaupt deutsche Nationalspieler

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Wie jetzt im Fussball ?

    Im Handball, Segelsport, Fechten....Schwimmen bestimmt.

    Och komm. Der Lauth steht kurz vor dem Sprung in die Nationalelf. Und Bastian auch. Und Troche als Mittelfeldspieler sowieso. Den kauft uns Uli eh eines Tages weg.

  6. #186
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Na die Sache mit Bommel, wird laut den Medien immer wahrscheinlicher.
    Laut welchen Medien? Nach Arena und Felix Magath ist der Transfer schon fix.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #187
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Uli H. aus M hats wohl bestätigt, das van Bommel für 6 Millionen kommt.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Was nur 6, ich dachte 12 Millionen.

    @luxi68

    Naja. Heute morgen hat es mir noch keiner hier geglaubt, deshalb hab ich es vorsichtig formuliert.

  9. #189
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Was nur 6, ich dachte 12 Millionen.
    Vielleicht haste noch in DM gerechnet.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Doris
    Vielleicht haste noch in DM gerechnet.
    DM was ist das nochmal ?

    Ne. Den ganzen Tag hieß es allerorten. 12 Millionen Euro. Und plötzlich nur 6 Millionen. Da hätte der HSV den auch kaufen können...

  11. #191
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    DM was ist das nochmal ?

    Ne. Den ganzen Tag hieß es allerorten. 12 Millionen Euro. Und plötzlich nur 6 Millionen. Da hätte der HSV den auch kaufen können...
    Vielleicht wurde das Gehalt fürs 1. Jahr schon mit dazugerechnet?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #192
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb
    Vielleicht wurde das Gehalt fürs 1. Jahr schon mit dazugerechnet?
    Eher für alle 3 Jahre.

  13. #193
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Hat Hoeneß van Bommel gekauft, weil er endlich mal einen 1,80 (oder so) "Bommel" haben wollte? Oder kann der etwa auch Fussball spielen?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #194
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716




    öhm tja... Ich hoffe doch, der kann auch Fußball spielen. Vielleicht spielt er ja Pässe, die Makaay noch etwas näher ans Tor bringen. Der muss ja immer von so weit hinten abschließen, dass er gar nicht treffen kann.

  15. #195
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus




    öhm tja... Ich hoffe doch, der kann auch Fußball spielen. Vielleicht spielt er ja Pässe, die Makaay noch etwas näher ans Tor bringen. Der muss ja immer von so weit hinten abschließen, dass er gar nicht treffen kann.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Soll ich das Foto nochmal posten? ...Obwohl... damit warte ich lieber bis Doris mal wieder hier ist

    Was ist denn nu eigentlich mit eurem Engländer? Hat er das Eiertreten-Duell gegen Hoeneß echt verloren oder wieso darf er nicht wechseln? Oder ist in eurem Safe kein Platz mehr für 25 Mio? Oder wird Hoeneß einfach nur alt und hat ein paar Nullen in dem Angebot übersehen? Fragen über Fragen...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

Seite 13 von 3200 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •