Seite 12 von 3200 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #166
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Mein Motto hierzu: Abwarten.
    Es ist doch immer so, dass die BLÖD (und andere Blätter) schreibt, spekuliert und verkündet während sich Uli eins grinst und schon wieder ganz woanders ist.
    Ich glaube er wartet noch auf ein bestimmtes Ereignis (Ribery?) und dann geht es ganz schnell. Oder er will noch ein bisschen Preise treiben?
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  2. #167
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus
    Hargreaves ist meiner Meinung nach einfach nicht so wichtig, dass man ihn nicht hätte ziehen lassen können. Grad im Mittelfeld sind die Bayern doch schon seit Jahren chronisch überbesetzt, selbst ohne Ballack.
    Ich finde das siehst Du zu optimistisch. MMn hat man in den zwei Saisonspielen bisher schon gesehen das die Bayern im Mittelfeld ein Problem haben. Bisher spielen sie nicht so druckvoll wie gewohnt und die beiden Siege bisher waren begründet in Unfähigkeit im Torabschluß (Dortmund) und fehlende Klasse (Bochum) der Gegner. Wenn es mal eng wird wird keiner der vorhandenen Mittelfeldspieler in der Lage sein Ballack zu ersetzen und entscheidende Tore zu schießen. Das könnte vor allem in der CL ganz schön bitter werden. Und Hargreaves ist noch jung, wenn der erst noch zwei, drei Jahre älter ist könnte er der zentrale Spieler bei den Bayern werden.

    Mit 20 Millionen ließe sich vielleicht auch mal ein gescheiter Südamerikaner holen. *Neid*
    Die gehen vorher für 2 Millionen nach Bremen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #168
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich frag mich auch, wie Cephi auf die Idee kommt, dass wir im MF überbesetzt sind.

    Man hat ja am Sonntag gesehn, wies ohne Ballack und Hargreaves läuft.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  4. #169
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Cepheus
    Mit 20 Millionen ließe sich vielleicht auch mal ein gescheiter Südamerikaner holen. *Neid*
    Da ist grad ein guter Flügelflitzer frei. Bissl älter schon, aber mir BL-Erfahrung .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #170
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Da ist grad ein guter Flügelflitzer frei. Bissl älter schon, aber mir BL-Erfahrung .
    meinst du ailton?
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  6. #171
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68
    Ich finde das siehst Du zu optimistisch. MMn hat man in den zwei Saisonspielen bisher schon gesehen das die Bayern im Mittelfeld ein Problem haben.
    Mag ja sein. Aber das Problem am Problem ist ja das Problem (), dass Hargreaves dieses Problem nicht löst. Deswegen ja Hargreaves weg und ein anderer her.

    Und Hargreaves ist noch jung, wenn der erst noch zwei, drei Jahre älter ist könnte er der zentrale Spieler bei den Bayern werden.

    Aber wahrscheinlich trotzdem keiner, der den Spielaufbau lenken und gestalten kann. Eher so der Frings von Bayern. Vielleicht wollten sie den deshalb auch so schnell wieder loswerden. Hargreaves ist halt kein "Zehner", find ich. Ich sag ja, ein guter Mann, aber bei 20-25 Millionen könnte man wenigstens mal anfangen, zu überlegen.

    Die gehen vorher für 2 Millionen nach Bremen.
    Kaufen wir halt 10 von der Sorte. Auch gut.

    @Doris: Mit Hargreaves läufts doch auch nicht viel besser. Wenn wir erstmal ins Rollen kommen, läuft das auch ohne. Wenn nur endlich Dos Santos oder Karimi mal zeigen würden, was sie können. Wenn sie überhaupt was können...

    @Atze:

  7. #172
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    *mal Stöhnie die Arbeit abnehm*

    Übrigens ham die Bayern Hargreaves wohl zu 25000 ¤ Geldstrafe verdonnert, weil er dauernd bettelt, dass er gehen kann.
    Ferguson dagegen geht davon aus, dass er kommt. Na dann hoffen wir mal, dass Hoeneß nur die Ablösesumme hochtreibt.

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Öhm. In der Mopo von heute. Seit 35 Sport.

    Wenn das stimmt.

    Van Bommel zu Bayern. 12 Millionen will Bayern bezahlen.

    Bereits am Montag war der in München, und schaute beim Trainung vorbei. In Barcelona wurde er jetzt aussortiert. Deshalb will er sofort zu Bayern.

  9. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Extra für Sportkamerad Cepheus , damit er heute mal Grund zur Freude hat.

    Bommel dir einen:

  10. #175
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Na, ob ich da Grund zur Freude hab...
    Wenn der kommt, wird Hargreaves wohl gehen. Dann gibts rund 10 Millionen Einnahmen für den Tausch eines äh... 25-jährigen (oder so ) gegen einen 29 jährigen, der wahrscheinlich auch noch mehr verdienen wird. Bleibt dann nur zu hoffen, dass der noch was drauf hat.

  11. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cepheus
    Na, ob ich da Grund zur Freude hab...
    Wenn der kommt, wird Hargreaves wohl gehen. Dann gibts rund 10 Millionen Einnahmen für den Tausch eines äh... 25-jährigen (oder so ) gegen einen 29 jährigen, der wahrscheinlich auch noch mehr verdienen wird. Bleibt dann nur zu hoffen, dass der noch was drauf hat.
    Wird er schon.

    Für die Bayern reichts sicher.

    Übrigens. Das Bommelchen ist sich mit Bayern einig. Jetzt wird gemeinsam mit Barca geschachert. Der Clou. Barca will verkaufen. Bayern lieber nur ausleihen.

  12. #177
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hoeneß hat gerade auf Arena bestätigt das Hargreaves auf keinen Fall die Bayern verläßt, auch nicht nach dem Transfer von van Bommel.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #178
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Der treibt doch nur den Preis in die Höhe.























    Hoffentlich.

  14. #179
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nein, Hoeneß hat sogar sein Wort gegeben das Hargreaves nächste Saison auch noch bei Bayern spielt. Und der Hoeneß verspricht nichts so einfach.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #180
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wenn dem Geld dient, manchmal schon. Aber ich glaub ja auch, dass er ernst meint.

Seite 12 von 3200 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •